Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jeanne Uchiha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Jeanne Uchiha   Sa Aug 16, 2008 9:57 pm

Name:Uchiha
Vorname:Jeanne
Alter:14
Geburtstag: 13.12.
Rang:Genin
Geburtsort:Konoha
Wohnort:Konoha
Schwächen:
-Suiton
-Genjutsu
Stärken:
-Katon
-Sharingan/Nahkampf
Kekkei Genkai: Sie beherrscht das Sharingan auf 2.Stufe
Clan: Der Uchiha-Clan
Chakranaturen: Katon
Ausrüstung: Standartshinobiausrüstung

Geschichte:
Jeanne war eigentlich immer ein sehr aufgeschlossenes Mädchen.Sie hatet schon früh beschlossen irgendwann wie ihr Vater zur Polizei zu gehen,da sie ja eine Uchiha ist.Ihre Eltern waren sehr stolz auf sie und versuchten ihr soviel beizubringen wie möglich,bevor sie auf die Akademie kam.Jeanne trainierte furchtbar gerne und konzentriert.Es gab für sie nichts was riskant oder furchteinflössend war.Bei ihrem Ehrgeiz kam sie schleißlich mit 6 Jahren auf die Akademie und schloss sie bereits nach einem Jahr ab.Sie war anderen weitaus überlegen und kam vorerst in ein Team mit einem weiteren Uchiha.Schon bald entstand eine Feindschaft zwischen den Beiden,die fast in einem Kampf mal endete.Jeanne's Sensei konnte jedoch dazwischen gehen und sie aufhalten.Schließlich kam sie in ein anderes Team,da ihr Sensei selbst nach einer Mission verwundet war und im Krankenhaus lag.Damit es jedoch zwischen den Beiden keine Streitigkeiten geben konnte,wurde sie zusammen mit einem Hyuuga auf eine Mission nach Takigakure geschickt.Es war bloß eine Begleitschutzmission und nichts besonderes,doch als Jeanne wiederkam...war nichts mehr so wie es einmal war...Der Uchiha-Clan war ausgelöscht.Ihre Eltern udn Freunde ermordet...ihr Freund und Teamkollege tot...Sie konnte es nicht glauben,dass es nur eine Person war...dennoch schwor sie sich...diese Person zu kriegen udn zwar um jeden Preis...Sie wollte ihre Rache für ihre Verwandten und Freunde...Jeanne ging alleine durch die leeren Straßen des Uchihaviertels...Sie hatte alles verloren,doch diese Person...musste stark gewesen sein und deswegen musste sie ebenfalls stark werden! Jeanne trainierte weiterhin noch mehr als zuvor und meisterte das erste Katonjutsu.Sie erledigte alle Missionen zu gut es geht und selbst wenn Teamarbeit gefragt ist.Sie behielt jedoch einen kühlen Kopf im Kampf und schließlich aktivierte sich ihr Sharingan.Das Bluterbe des Uchiha-clans,was ihr half die Nuke-nins zu besiegen,die sie auf dem Rückweg von einer Mission überfallen hatten.Auch wenn Jeanne nur vorübergehend im Team war so waren ihr die 2 Teamkollegen doch nicht egal.Sie beschützte sie um jeden Preis und soltle sie dabei sterben.So zog sich das über die Jahre hinweg und Jeanne lernte ihr Element das Feuer besser kennen.Nun müsste sie in ein neues Team kommen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Jeanne Uchiha   Sa Aug 16, 2008 9:59 pm

angenommen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
 
Jeanne Uchiha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» ? Mystische Wesen...und ich soll eins davon sein?!
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: