Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Krankenhaus   So Aug 17, 2008 5:25 pm



Sakura war nun nach langem Hin und her im Krankenhaus angekommen und meldete sich in der Empfangshalle. Dort wurden ihr einige Akten gereicht, die sie durch sehen sollte. Danach musste sie zu ein paar Patienten sehen und sich um diese kümmern. Doch zuvor kam sie wohl nicht drum herum die Krankenschwesterkleidung an zu tiehen. Sie wusste noch genau, wie sie sich damals gefreut hatte, als sie jene zum ersten mal tragen durfte. Mittlerweile war das wohl etwas anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:07 pm

Ein paar der Wachen von Konoha brachten Shade ins Krankenhaus. Suki war mitgekommen. Sie brachten ihn sofort in die Notaufnahme, da er anscheinend vergiftet wurde. Suki wartete vor dem OP-Raum darauf, das das rote Lämpchen endlich ausgeht und eine Schwester rauskommen würde und sagt, das er wieder Gesund wird. Sie wartete noch lange, irgendwann schlief sie auf der Bank ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:11 pm

Im OP saal kümmerten sie sich erstmal umd die große wunde. Anscheind wurde ein inneres organ verletzt. die Operation dauerte sehr lange. Irgendwann merkte ein Arzt das Shade vergiftet wurde. Nach einiger zeit kam ein Artz herraus. Er weckte kurz suki Ihr seit vom mister Shadowlight das team oder. Seine lager ist gerade nicht sehr gut er wurde vergiftet und wir wissen nicht was er hat. Seine wunden wurden verschloßen und er liegt nun im zimmer 57 im 2 stock. Der Arzt ging dann langsam weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:14 pm

Suki wurde vom Arzt geweckt. Als der Arzt sagte das es um Shade nicht gut stand stockt ihr kurz der Atem. Nachdem der Arzt weg war stand sie erst mal eine Zeit lang auf dem Flur, den Kopf gesenkt. Dann ging sie ins Zimmer 57, 2 Stock.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:18 pm

Shade lag im Zimmer 57 im 2 Stockwerk. Shade war wach. Man hat ihm etwas gegeben was das gift für einige stunden stoppte. Er schaute sich fragend um. "Wo bin ich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:20 pm

Suki kam ins Zimmer. Sie sah das Shade wach war un setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett. Ge.. Geht es ihnen schon besser Sensei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:21 pm

Shade grinste. Er verscuhte den schmerz den er hatte zu unterdrücken. "Mir gehts gut" Er sah das Suki verletzt war. "Lass dich lieber mal unterscuhen nicht das du auch gift abbekommen hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:24 pm

Suki bemerkte die Wunde erst jetzt. Oh, das. Ist nicht so schlimm wie es aussieht. Sie versuchte zu lächeln, was ihr gründlich misslang. Sie ließ den Kopf hängen. Die Ärzte haben gesagt das es nicht so gut um sie steht. Wissen sie denn nicht was das für ein Gift sein könnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:27 pm

Shade lachte. "Ich weis nicht mal wer mich vergiftet hat. Als der typ mich erwicht hatte wurde mir schwindlig" Shade verscuhte Suki aufzuheitern. Shade schaute traurig zu Suki "wenn ich sterbe sag das nicht kurói oder karen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:37 pm

Suki sah geschockt auf. Wieso wenn du stirbst? Du wirst nicht sterben! Das alss ich nicht zu. Sie war kurz davor zu heulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:40 pm

Shade musste grinsen. "Dann bin ich ja gut aufgehoben" Shade schaute aus dem fenster. Es war sehr dunkel. "Suki wenn du nachher nachhause gehst geh bitte bei kurói vorbei und sag ihm das es mich warscheinlich auch erwicht." Shade verscuhte so zu sprä#chenm das suki es nicht verstehen würde aber das mislangte weil er etwas benebelt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:43 pm

Jetzt reichts! Du redest wirres Zeug Sensei. Suki stand auf. Sie ging zur Tür. Ich komme wieder wenn du wieder bei sinnen bist. Sie ging raus, drehte sich noch einmal um und schloss dann die Tür. Sie verließ das Krankenhaus und ging in Richtung wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 10:47 pm

Als Suki verschwand sagte Shade noch etwas. "Pass auf dich auf." Shade musste lächeln. "Wenn die ärzte nicht bald ein heilmittel finden werde ich euch bald folgen." Das wollte ich zwar nicht so schnell aber alles muss sein lauf nehmen Shade machte kurz die augen zu um zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Aug 28, 2008 11:54 pm

Out: sry erstma das ich jetzt nicht mehr so oft on kann, aber ich muss pauken für schule und muss noch andere sachen machen die von wichtiger bedeutung sind.

*Kaindra kam im Krankenhaus an*
"Hm, Shade du wolltest mir noch immer nen Jutsu beibringen,aber wir sind noch nicht dazu gekommen."
"Hm was ist bringste es mir noch bei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:06 pm

Shade schreckte auf. "hee kaindra ??? Was willst du" er hat wohl geschlaffen als ich angegriffen wurde Shade grinste ihm an. "Sammele weiter Chakra und vertsuch etstmal ein baum hochzulaufen ohne deine hände zu benutzten frag am besten kaze der kann das bestimmt schon" Nach dem satz kam eine ärztin rein und verabrecihte Shade eine sprize genauin eine ader. ihre medizin "Au danke schön"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:29 pm

kurói stürmte ins krankenhaus und schlug einmal gegen diesen schrank und einmal gegen diese wand bis er endlcih an der rezeption ankam und frägt unverstendlich wo lickt sh...sh...shade shadowdark nuschelte er meinen sie shade shadowlight? fragte die sekretärkin und zog eine augenbraue hcoh gesundheit! wünschte er ihr woraufhin sie nur auf ein zimmer deutete da ist er -,-

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:31 pm

Shade schaute aus dem fenster. hoffentlich wird kurói mich nicht umbringen bis das gift wirkt. Seine metode ist viel härter als das gift Shade zog sein gesicht zusammen. "Scheiße ich bin tod" Dachte er sich und woillte garnicht erfahren was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:35 pm

kurói tänzelte in richtung shades zimmer und öffnete die tür ahhh hallooooo sha shaaaa shaaaaaa...de brachte er gerade so herraus ah du siehst gut aus! hast dir ja ein tolles hotel gesucht weswegen er eigendlich hier war wusste er schon garnicht mehr

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV


Zuletzt von Kurói am Fr Aug 29, 2008 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:35 pm

Kamikaze der mit geholfen hatte Shade in krankenhaus zu tragen,war eingeschlafen während er vpr dem OP-saal gewartet hatt und wachte nun auf
*ist die OP nun endlich vorbei???*
er schaute zu der tür vor der er gewartet hatte und versuchte zu lauschen
*anscheinend ist keiner mehr da drin*
er stand auf und ging zur rezeption,auf den weg dort hin begegnete er Kurói der ihn entgegen lief und in ein zimmer lief
*ah da drin wird er sicher sein*
er folgte ihn in das zimmer und ging stumm zu neben Shades bett
"guten tag sensei geht es schon wieder besser???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:41 pm

Shade gesicht verzog sich nochmehr. "Ne jetzt nicht war" Sagte er mit verzertem gesicht. dann schaute er zu Kamikaze aber wieder mit normalen gesicht. "Hi kamikaze ja mir gehts schon einigermaßen besser nur das ich jeden tag 3 spritzen bekomme" Er schaute wieder zu Kurói. "Du saufkopf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:42 pm

hm? was redest du da? und wiso liegst du hier so faul herrum?? schimpfte er ihn

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:45 pm

Kamikaze schaute Kurói verwirrt an
*hä was ist den hier los???*
er zog sich ein stuhl heran und setzte sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:48 pm

Shade griff zu eine art telefon mit dem man zur rezeption sprechen kann. "ich bracuhe dringend etwas womit man leute nüchtern machen kann" Sehr witzig. tuuuht tuuuht "Mist aufgelegt." Shade war verzwiefelt. Er schaute kurói wieder mit verzertem gesicht an. "Ich liege hier weil ich verletzt bin und zwar von innen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:50 pm

von inen? kurói seuftzte ihn nur verständnis los an oh man bist du dof von innen kann man doch nciht verletzt werden er klopfte ihm auf den bauch was selbst schon ohne verletzung schmerzhaft währe na los komm mit nee-san will ein date mit dir

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Aug 29, 2008 8:53 pm

"Ahhhh" Shade spuckte etwas blut. "Du Trampel tier" *Hust hust* Shade hustete ein bisschen weil das gift nur verlangsamt wurde. "Ich kann hier nicht raus. Kaze wenn er das nochmal macht benutzte dein kagemane" sagte Shade etwas entnervt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water Seven
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: