Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+5
Kurói
Kaindra
Shade
Suki/Saki
Sakura Haruno
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 4:45 pm

äh was? kurói joggte karen hinterher und blieb neben ihr stehen oh hallo begrüßte er kaori
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 4:46 pm

Gerne... Kaori sah auf, klappte das Buch lautlos zu und steckte es wieder weg. Hallo. sagte Kaori an kurói gewandt.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 4:49 pm

Hm? Etwas nicht in Ordnung? Karen hob ihren Kopf an und blickte fragend zu Kurói, bevor sie sich wieder an Kaori wandt. Dann können wir ja mit 'Stärke' fortfahren..., schlug sie vor und blickte sie suchend um.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 4:51 pm

O-Okay... kaori stand langsam auf und sah lächelnd zu Karen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 4:51 pm

du kommst mir heut etwas aufgeregt vor erklärte er lächelnd
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 4:54 pm

Wirklich?, fragte sie wieder an Kurói gewandt und blickte dann erneut zu Kaori. Hmmmh... Also am schnellsten würde es gehen wenn... Die nächsten Sekunden schwieg Karen nur und schielte zwischen den beiden hin und her. Schlag ihn!, strahlte sie dann zu Kaori und deutete mit dem Finger auf ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 4:57 pm

WAS?! dachte Kaori erschrocken. Dann sah sie kurói unschuldig an und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 4:58 pm

wa wa was?! fragte er karen überrascht und sah dan zu kaori die ihm eine ohrfeige geben wollte doch er konnte natürlich ncoh ausweichen was soll das?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:00 pm

Das ist Training. Ich will sehen, wie stark sie ist und du musst einfach nur sagen, wie sehr es wehgetan hat..., grinste sie ebenso unschuldig, wie Kaori's Blick es gewesen war, bevor sie zu einer Ohrfeige ansetzte. Du musst dich nicht zieren, er ist zäh. Schlag ruhig zu.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:02 pm

O-Okay?! kaori schlug nun mit aller Kraft zu.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:05 pm

kurói sah zu karen und diskutierte mit ihr um ihre trainingsmetode als ihn dan ein schlag seinen kopf durchschüttelte wauh rief er und hielst scih seine wange und schwankte ein paar schritte zurrück das war hinterhältig quengelte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:10 pm

Karen grinste zufrieden über ihr Ergebnis und schien sich dabei auch noch prächtig zu amüsieren. Garnicht so übel; aber du bist eindeutig schneller als stärker., lautete ihre Antwtort und mitleidslos sah sie zu Kurói. ...Tsstss... Ein einziges Kopfschütteln kam von ihr.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:11 pm

??? Kaori sah verwirrt zu Kurói. Ihr Blick war eindeutig entschuldigend, aber auch verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:14 pm

was heißt hier 'tssstss'?? äffte er sie nach und sah sie wütend an während er seine wange strich

(achja ich kann ja gleich nochmal vor warnenxD da ich jetzt ab montag arbeite *schnief*XD werd ich nur noch abend on kommen können Sad (zumindest unter der woche^^) ich denke mal dass ihr ohne mich auch zurrecht kommtXD und @karen wenn du lust hast kann ich dich zum admin machen damit du ein wenig aufs forum achtest wenn ich nicht on bin Wink wenn du nicht willst auch kein problem shade macht das dan bestimmtXD)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:21 pm

Schon gut Kaori, dir muss nichts leidtun. Karen hatte ihren Kopf zur Seite geneigt und blickte Kurói verständnislos an. Du hast dich gerade verprügeln lassen... Also als mein Bruder solltest du schon mehr hermachen...

[R.I.P nii-chan q.q *freut sich gerade riesig, dass sie noch zur Schule gehen darf* Aber... aber... an wem kann ich dann meinen Frust auslassen? O.O Das werden traurige Tage U_U - Ich und Admin? ._________. Sicher, sicher, sicher? ö.ö Ich zweifel wirklich an meinen Fähigkeiten...]
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:23 pm

Dann ist ja gut. sagte kaori eindeutg erleichtert.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:24 pm

ich war nur abgelenkt schmollte er weiter und verschrank die arme während er sich neben karen setzte

(ach neinXD du schlägst dich sicher gut^^ musst dich ja nur hauptsächlich über bewerbungen kümmern und solche dinge^^ aba musst ja nicht machen wennste nich wilslt Razz )
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:28 pm

Kaori sah abwechselnd von karen zu kurói. Und nun? dachte kaori, fragte allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:34 pm

Karen lächelte sanft und strich mit ihrer Hand, über Kurói's verletzte Wange. Tut es noch sehr weh, dann kann ich ja eine Schwester rufen., scherzte sie schließlich und ließ von Kurói ab, um zu Kaori zu sehen. Hmmmmh... Sie schien nachzudenken.

[Kliiiiiingt machbar... Sind ja MOD-Aufgaben... Ich bin dein Mann :3 Ehm... Frau.]
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:35 pm

kurói schwieg schmollend es schmertzte tatsächlich noch ein wenig und langsam schien es sogar so als ober ein kleines feilchen bekam

(danke^-^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:35 pm

Kaori sah in den himmel. Was wohl demnächst passiert? Sie seufzte kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:42 pm

Ah! Ich wollte doch noch sehen wie du dich damit schlägst... Karen war wieder aufgestanden und lief zu Kaori herüber, wobei sie ihr Katana zuckte und es dem Mädchen in die Hand drückte. Es ist schwer, aber das leichteste seiner Art., war ihre einzige Erklärung, bevor sie sich wieder zu Kurói setzte und ihren Blick schweifen ließ. Sie gab keine Anweisungen oder Tipps, sie wollte nur sehen, was Kaori tat. ...Tut mir Leid?, fragte sie schließlich seufzend, als ihr Blick bei Kurói hängen blieb. Soll ich es dir gesund Küssen oder was soll ich tun, damit du mir verzeihst?

[Kein Problem, niichan ^.°]
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:45 pm

Kaori hatte anfangs einige Probleme, das Katana hochzuheben, doch dann schaffte sie es und legte es auf ihrer Schulter ab. Man, das ist wirklich schwer! Sie konnte es nach einiger Zeit in einer hand halten. Und nun?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:46 pm

kurói sah lächelnd zu karen rüber ach schon ok meitne er und kratzte sich schon ein wenig verlegen darüber wie er sich benommen hatte am hinterkopf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 EmptySo Aug 31, 2008 5:52 pm

Dann ist gut. Karen's Blick war zufrieden, als er zu Kaori fiel. Es ist wichtig, dass du deine Balance immer behälst. Gewöhn dich an das Gewicht und versuche das Schwert zu schwingen, ohne umzukippen. Als sie ihre Anforderungen gestellt hatte, lehnte sie sich müde seufzend an ihren Bruder. Anstrengend... Ich habe solange nichtsmehr getan..., murmelte sie müde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: