Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Sep 04, 2008 8:59 pm

Die ANBU brachten Shade und Suki ins Krankenhaus. Suki wurde sofort in die Notaufnahme gebracht, da sie eine schlimme Verletzung von dem Kampf hatte. Die Ärzte konnten nicht viel mehr tun als die Wunde zu verschließen. Der Rest war Schicksal, ob sie nun überlebt oder nicht. Suki hatte das Bewustsein noch nicht wiederelangt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Do Sep 04, 2008 10:02 pm

Shade wurde in einem Operations sall gebracht da er eine sehr tiefe Fleischwunde hatte. Die Ärtze waren sehr verzweifelt da Shades Körper nicht in der verfassung war. Er hatte vor kurzem erst eine Poeration gehabt. Nach fast 2 Stunden brachten sie Shade in ein Zimmer. Shade wurde zwar nicht munter aber er war stabil. Die Ärtze sagten das er in einem Komo ist es kann nur Tage dauern bis er aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori Kuchiki
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 22

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Sep 05, 2008 8:18 pm

Kaori hatte auch die hürde genommen, welche Karen ihr auferlegt hatte. Als sie fertig war mit trainieren, sah sie sich um. Karen und kurói waren verschwunden. Kaori hatte eine Vorahnung, wo die beiden waren und machte sich auf den Weg.
tbc. Da wo Karen is^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mo Sep 08, 2008 8:04 pm

Einige Tage später. Suki öffnete langsam die Augen. Wo... bin ich? Sie sah sich um. Das Krankenhauszimmer wirkte kühl und steril. Wie komme ich ins Krankenhaus? Als Suki versuchte sich aufzurichten durchfuhr sie ein starker Schmerz in der Seite, der sie zusammenfahren ließ. Ahhh! Sie faßte sich an den Verband. Was ist bloß passiert? Ich kann mich an nix erinnern... Einer der Ärzte kam rein. Er sah das Suki wach war und rief etwas auf den Flur. Plötzlich war Suki von Ärzten und Krankenschwestern umringt. Sie wurde von oben bis unten untersucht. Geht es ihnen wieder gut? Tut ihnen irgendetwas weh? Können sie normal atmen? Können sie laufen? Suki wusste gar nicht welche Fragen sie zuerst beantworten sollen. Dann wies sie die Ärzte harsch zurück. Mir geht es gut! Sie wollte aufstehen, knickte aber sofort wieder ein. Einer der Ärzte fing sie auf. Sie können noch nicht wieder richtig laufen. Sie hab gerade erst nach mehreren Tagen das Bewusstsein wiedererlangt. Suki schreckte auf. Wieviele Tage habe ich den Geschlafen? So ungefähr 3. Einer der Krankenschwestern reichte Suki eine Krücke. Hier damit sollte es gehen. Suki stützte sich auf die Holzkrücke. Dann ging sie ein paar Schritte. Nach einer nachträglichen Untersuchung verließ Suki das Krankenhaus.

tbc:???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Sep 12, 2008 9:55 pm

erreicht mit Suki das krankenhaus und geht vor an die rezeption
"ich befürchte meine partnerin hat ihr gedächtniss verloren und deswegen würde ich sie erst einmal hier abliefern damit nicht noch irgendetwas passiert"
die frau an der rezeption schiejn ihn garnicht gehört zu haben dennoch zeigte sie nun auf eine tür hinten in einem gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Sep 12, 2008 10:03 pm

Während Suki von Kamikaze ins Krankenhaus geführt wurde sah sie draußen das Zeiche von Konoha. Wie komme ich denn nach Konoha no Kuni? Was ist bloß passiert? Ich war doch eben noch bei meiner Mutter in Tsuki. Das ist meine Macht... Ahh! Suki fiel auf die Knie und hielt sich den Kopf. Ich habe die kontrolle über deinen Kopf erlangt... Und wie du siehst auch über dein Gedächtnis... Das war meine letzte warnung... Töte ihn! Nein! TÖTE!!! AUFHÖREN!!! Plötzlich war die Stimme und der Schmerz wieder verschwunden. Suki sah sich um. Dann sah sie Kamikaze. Wie komme ich denn ins Krankenhaus? Und warum bist du auch hier, Kami?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Sep 12, 2008 10:05 pm

Kamikaze sah sie verwirrt an
"du kannst dich wieder an meinen namen erinnern???"
fragte er überrascht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Sep 12, 2008 10:08 pm

Suki stand auf. Wieso sollte ich deinen Namen vergessen? So einen Trottel gibts doch nur einmal. Sie sah sich um. Bin ich nicht eben erst aus dem Krankenhaus rausgekommen? Plötzlich schoss ein Gedanke durch Sukis Kopf. Kami, wo ist Sensei? Ist er mit mir aus Suna zurückgekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Sep 12, 2008 10:10 pm

"ich weiss es nicht"
sagte er relativ leise
"ich habe ja auch erst vor wenigen minuten dich am ramenstand getroffen"
schaut nun zurück zu rezeption
"am besten wir fragen nach ob er hier ist oder hier war"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Sep 12, 2008 10:12 pm

Nein. Wenn ihm irgendetwas zugestoßen ist, will ich nichts davon wissen. Lass uns erstmal zu Senseis Haus gehen. Ich muss etwas mit dir bereden. Suki gin aus dem Krankenhuas raus und lief in richtung Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Fr Sep 12, 2008 10:15 pm

zuckt mit den schultern und folgt Suki die in richtung wohnviertel läuft

Tbc: Shades Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Sep 17, 2008 9:36 pm

Shade wachte urplötzlich auf. "Wie lange war ich weggetretten." Shade rappelte sich auf und zog seine Normalen Sachen an. Dann machte er das Fenster auf und schaute hinaus. "Ich sollte glaub ich erstmal untertauchen" Shade sprang aus dem Fenster auf einen Baum und dann in richtung Wald.

tbc: Wald von Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Sa Okt 18, 2008 11:55 pm

kurói tauchte zischend mit akira auf den schultern mitten im krankenhaus auf immer das gleiche mekerte er und drückte einem medic nin akira in die arme

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:03 am

der medic-nin verschwand mit ihr in einen zimmer und behandelt sie
in der zeit kam akira wiede rzu sich und blickte sich verwirrt um
der arzt ist wieder verschwunden hatte aber noch zu kuroi gesagt das er ins zimmer kann zu akira und das sie wach war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:05 am

kurói fragte sich zwar was er dort wollte doch entschloss er sich dennoch in das zimmer zutreten und die tür vorsichtig hinter sich zu schliesen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:10 am

akira schuate zu ihm
"sensai ??"
"was tun sie hier??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:13 am

das sollte ich dich fragen antwortete er du hättest dich nicht mit diesem rock anlegen sollen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:17 am

"hab ich nicht"
"er sagte es sei traning hab ich gewust das er das macht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:26 am

mgh seuftzte er nur du hättest mich ja um hilfe beten können sagte er grinsen naja wie auch immer... ichmuss mich mit shade treffen er wand sich von ihr ab und legte seine hand auf den türgriff aber wir werden bald richtig trainieren murmelte er

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:29 am

akira schaute zu ihm
"will sol ich sie um hilfe betten wenn sie nie lust haben "
sagte sie als er sich umwand
"und mich so behandeln als were ich nur ein objeckt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:30 am

objekt? wiederholte er pf schwachsin sagte er wonach er auch schon verschwunden war

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 12:32 am

"ihm ist es doch egal ob ich verrecke"
akira legte sich zurück
"ich bin jedem egal"
akira starte stur an die decke
//ob ich das team wechseln soll ich bekomme ja nicht mal was beigebracht weil er immer beschäftigt ist//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 8:42 pm

Shade tauchte mit einem etwas lauteren zichen in Akiras zimmer auf. Er lehnte sich nun an eine wand und wartete kurz. Er schaute von weiten auf die kranken akte von akira. "....Mhh...." shade schaute nun zu dem punkt der decke wo Akira hinschaute. "Das ist doch nur weiß. Magst du diese farbe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 8:46 pm

akira zuckte zusammen als er sie fragte ob sie diese frage mochte

"nein ich mag sie nicht mir ist nur langweilich"
//wieso besucht er mich??//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 8:48 pm

Shade lachte. "Hast du kein buch oder sowas." Er schloss die augen. Er ging dann mit geschlossenen augen zum fenster hin und machte es auf. Er setzte sich dann auf das fensterbrett und fragte dann mal ganz offen. "Warum ist den kurói nicht hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   Heute um 2:24 am

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water Seven
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: