Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 8:51 pm

"ich bin ihm egal des wegen ist er anscheinent nicht hier"
sagte sie mit einen normalen ton , akira setzte sich auf und schuate zu ihm
"kannst du mir sagen wa spassiert ist ich weis von nichts mehr mein kopf irgend wie ne lücke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 9:05 pm

"Naja wenn ich sagen könnte was passiert ist würde ich nicht selbst danach fragen" Sagte Shade mit einem leicht ironichen ton. "Ich weiß selbst von garnix mehr" Diese dummen blackouts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 9:10 pm

"oh achso "
ein adler vom hockage kommte zu shade geflogen er enthält akiras akte das heißt das shade akiras neuer sensai ist
akira muss noch so lange im bett bleiben bis ihr chakra wieder komplet da ist oder einer passt auf ihr auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 9:13 pm

Shade wusste erstmal garnicht so recht was er nun machen oder sagen sollte. Dann entscheid er das akira im bett liegen blieben sollte. "Anscheind bin ich dein neuer sensai."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 9:16 pm

"neuer sensai???"
"cool dan hat der hokage ja meine antrag erwilligt"
akira freute sich nicht mehr bei ihren alten sensai zu sein endlich glaubte sie es geht aufwärz mit ihren leben
i
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 9:54 pm

"ok ruh dich erstmal aus wir ich komme morgen nochmal vorbei und mit glück kannst du dann mit dem trainig anfangen" sagte shade mit einem lächeln im gesicht und verschwand mit einem zichen.

tbc:???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira



Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Krankenhaus   So Okt 19, 2008 11:56 pm

"ok sensai ich bleibe hie rund ruh mich noch weng aus "
akira lag sich zurück und entspannte sich
am nächsten tag dürfte akira das kh verlassen da ihr chakra wieder komplet da ist
sie verlies das kh

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Water Seven
» Keine kürzung RGL bei Krankenhausverpflegung SGB XII SG Detmold Sozialgericht Detmold S 2 SO 74/10 , Gerichtsbescheid vom 01.06.2010 , Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen L 12 SO 321/10 NZB ,Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt am 28.06.2010.
» Dallas Newsflash Ausgabe 17
» Krankenhaus II
» Carrie Fisher im Krankenhaus & Kondolenz-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: