Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+5
Kurói
Kaindra
Shade
Suki/Saki
Sakura Haruno
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 10:52 pm

Karen stoppte ihre Beschäftigung kurz und wandt ihren Kopf zur Seite. Noch eins, wirklich?, fragte sie nach und blickte zu ihrem Handgelenk und Kurói's Kette. Ihr erstes Treffen war unerwartet anders verlaufen. Streng dich nicht zu sehr an!, riet sie ihm und zuckte zusammen, als sie das Blut sah. Ich denke ich sollte mit den Kindern gehen. Es ist nicht so, als ob ich kein Vertrauen hätte, aber-... Die junge Frau stoppte und ballte ihre Hand zu einer Faust.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 10:55 pm

Shade schaute etwas traurig. Er dachte das Karen egal wäre was Shade dachte. Das dachte Shade aber nur weil das gift weider wirkte. verdammt das gift wirkt schneller als gedacht. "Karen kannst du eine ärzten nochmal herrein schicken mit so einer spritze."
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 10:59 pm

kurói sties mit seinem kopf gegen einen schrank was ihm zum aufwachen bewegte mgh.... wo bin ich? fragte er und warf seinen schwer fälligen kopf hin und her
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 10:59 pm

Sofort! Karen war aufgesprungen und rannte so schnell aus dem Zimmer, dass sie fast über Kurói gestolpert wäre. Los! Shade brauchte Hilfe, also bewegt euch ein bisschen!, brüllte sie die Ärzte und Ärztinen an, die im Gang herumliefen, bis eine tatsächlich mit in das Zimmer kam. Geht doch... Ey, Kuró! Nun war sie über Kurói gebeugt und trat ihm mit ihrem Absatz in die Seite. Ab mit dir Nahause!, befahl sie ihm sofort, als er aufwachte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:04 pm

lass das... murmelte er und drehte sich auf den bauch um wieder zu schlafen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:06 pm

Suki sprang auf den Fenster absatz. Sie öffnete das Fenster und betrat das Zimmer. Sie wunderte sich das soviele Leute da waren. Dann ging sie zu Shades Bett. Gehts ihnen schon besser Sensei?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:09 pm

Ein arzt gab Shade wieder eine dieser spritzen. "Ich glaube das zeug wirktlangsam nicht mehr bei mir" Das stimmt wenn es hoch kommt halten sie das noch 3 tage aus. "Jeder arzt sagt was anderes oder" der zustand von ihnen ist schlimmer gewurden Shade schaute bedrückt wieder aus dem fenster. Er sah das Suki herrein kam. "Ja klar Suki chan" sagte er mit einem falschen lächeln.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:10 pm

Karen schien Suki garnicht zu bermerken, sie wollte nur ihren Bruder wegschaffen. Wie kann ich nur so etwas peinliches lieben..., seufzte sie und zog Kurói an seinem Kragen nach oben. Könntest du 'bitte' nahause gehen? Akira-chan hat nach dir gesucht und ich finde, dass du dich ein bisschen besser um sie kümmern könntest.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:11 pm

lass mich.. nuschelte er und riss sich los als er shade im bett liegen sah du bist von deiner mission zurrück`? wiso bist du hier im krankenhaus? fragte er verwirrt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:12 pm

*oh das trifft sich gut*
"wir haben eine mission,es geht darum Shade zu retten"
sagte er mit ernster stimme zu ihr
"wir müssen den nin finden der ihn vergiftet hat,ihm das gift abnehmen damit sie daraus ein gegengift herstellen können"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:13 pm

Suki sah Kamikaze an. Wenn wir etwas von ihm hätten könnte ich seine Fährte aufnehmen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:14 pm

"kaze sagte alles." shade schaute zu Kurói "Warscheinlich werde ich den beiden bald folgen" Shade wusste das kurói es verstand. Das mittel was sie shade immer verpasst benebelte ihn etwas er konnte kaum noch kontroliren was er sagte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:17 pm

kurói sah kamikaze nur geschockt an als er das sagte und stand steif da ohne sich zu bewegen oder zu zwinkern das kann doch nicht war sein...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:16 pm

Karen gab es auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Seit wann wiedersetzte man sich gegen ihren Befehl? Folgen?... Hat Kurói also wirklich... Nein. Sie ließ ihren Blick von Shade zu Kurói am Boden schweifen.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:20 pm

Suki ließ den Kopf hängen und fing an zu Heulen. Und ich dachte mein Leben wird besser, aber letztendlich habe ich wieder geliebte Menschen getötet. Es ist immer das gleiche. Alle sterben... Suki kriegte sich kaum noch ein.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:21 pm

Shade versuchte zu grinsen. "Das ist nicht deine schuld das war meine eigene." Shade schaute an die decke. zum glück kann ich noch denken ohne irgend eine scheiße zu labbern. Ich muss durchhalten. Er schaute auch zu Suki. "Es ist auch nicht deine schuld"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:24 pm

Doch es ist meine Schuld. Alle Menschen die ich liebe sterben. Es ist wie eine art Fluch. Suki rieb sich die Augen. Es war immer so... Mein Mutter... Mein Vater... Mein Familie...
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:26 pm

Kamikaze überlegte
*haben wir etwas von ihm??? warte mal da war doch was*
Kamikaze erinnerte sich das er bevor sie den wald verlassen hatten noch ein paar der rum liegenden kunais aufgesammelt um seinen vorrat zu decken da er ein paar kunais an der brücke hatte liegen lassen,deshalb öffnete er seinen umhang einwenig und hollte 4 kunais heraus
"wen wir glücken haben gehörte einer dieser kunais ihm"
er gab sie Suki


Zuletzt von Kamikaze am Fr Aug 29, 2008 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:26 pm

kurói schüttelte seinen kopf der kurz ausgeschalten schien und fragte dan wer wird das gegengift besorgen?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:26 pm

Karen hörte Suki's Schluchzen und empfand in dem Moment, nicht gebraucht zu werden. Was für ein Chaos...., seufzte sie und trat aus dem Krankenzimmer vor die Tür, wo sie sich wieder an die Wand lehnte und traurig durchschnaufte. Ein bisschen Ruhe war gut.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:28 pm

Suki nahm die Kunais entgegen. Sie heulte immer noch ein wenig. Sie sah die Kunais an. Dann gab sie sie Kamikaz zurück. Tut...Tut mir Leid, aber dein Geruch hat sich schon auf diese Kunai übertragen und den anderen eruch überlagert.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:30 pm

Shade blickte kurz zu kurói. "mein team versucht es. ich muss dann nachher alleine mit dir reden" Shade schaute zu Suki. "Ich wollte euch beschützen es ist mein leben keiner hat ein fluch" Er schaute wieder an die decke. Er lächelte und sein magen knurrte. Ich hab irgendwie hunger.


Zuletzt von Shade am Fr Aug 29, 2008 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:32 pm

Suki nahm ihren Reisebeutel und nahm ein Benton raus. Hier das habe ich gemacht. Sie gab es Shade. Itedakimas.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:35 pm

dein team? fragte er verwirrt wenn dieser merkwürdige nin dich besiegen konnte haben die doch keine chance erklärte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyFr Aug 29, 2008 11:37 pm

"dann können wir wirklich nur raten wo wir ihn finden können,weil mehr haben wir glaube ich nicht"
er überlegte und sah zu den anderen
*wie schnell wird der den wieder nüchtern???*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: