Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Konohas Restorante

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:12 pm

Als der Kellner zu dem Tisch der beiden Jou-nin ging, würde Kaori langsam ungeduldig. Auf einmal lief ein anderer Kellner an ihr vorbei und Kaori sagte nervös: Entschuldigen sie? Ich würde gerne bezahlen. Der Kellner hielt an und Kaori bezahlte. Die junge Ge-nin blieb noch eine Weile sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:13 pm

Karen drehte den Kopf zu Kurói und fragte sich, was er wohl diesmal wollte. Nein! Du... darfst kein Wasser trinken!, rief sie los und entschuldigte sich verlegen lächelnd beim Kellner, da sie Kurói Bestellung wieder zurück nahm.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:17 pm

doch ich hab durst! rief er und der kellner nickte verwirrt und verschwand man du kannst doch nicht versuchen meine bestellung zurrück nehmen!

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:18 pm

Kaori stand auf. Sie ging kurz zu dem Tisch hinüber und sah Karen an. Entschuldigen sie, aber kennen sie eine Karen? fragte Kaori leicht nervös. Sie sah die beiden an und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:20 pm

Ein Anbu tauchte neben Kurói auf. Er flüsterte Kurói etwas ins ohr. Shade shadowlight wurde verwundet er leigt nun im Krankenhaus. jemand hat ihm gift infiziert darauf hin verschwand der anbu wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:23 pm

Du wirst es bereuen. Nein, ich werde es bereuen... Karen seufzte leise und nippte unbewusst an ihrem Glas als sie sich hinsetzte. Wuah! Sch-... Bevor sie zuende fluchen konnte, spuckte sie den Inhalt in ihrem Mund wieder aus. Grässlich, das ist ja purer Alkohol... Bevor sie sich aber um ihr Getränk kümmern konnte, hörte sie eine Stimme neben sich, zu dessen Quelle sie ihren Kopf wandt. Nur eine... Die sitzt vor dir. Kozuki Karen., grinste sie das junge Mädchen an.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:27 pm

wa wa wa was? er sah den anbu geschockt an doch da war er schon weg und kurói sprang auf wobei sein stuhl umfiel sha.... er wollte karen erst berichten was passiert ist doch wollte er nciht dass sie sich unnötig sorgte vielleicht war es ja nur ein fehlalarm ich geh schonmal einkaufen bis gleich meinte er lächeln da kam der kellner mit seinem 'wasser' ah danke im zeitdruck verschwand der inhalt des glases mit 3 großen schlücken in kurói dass es garkein wasser war bemerkte er in seiner eile garnicht und so rannte er los zwar erst einmal wieder gegen eine wand doch störte ihn dsa nicht danach sofort weiter zu rennen und richtung kh zu schwanken

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:29 pm

Echt? Ich bin Kaori... Kaori schien etwas erleichtert. Ich wurde ihren Team zugewiesen. meinte Kaori. Als Kurói aufsprang, sah die Ge-nin ihm verwirrt hinterher. Was ist denn mit ihm passiert? Doch kaori behielt ihre Frage für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:31 pm

akira lief mit hohen fieber durch konoha sie wuste nicht direck wo sie hin sollte aber sie lief einfach rum
als sie pötzlich beim Restorante stehn blieb und ihren sensei und Karen sah akira schluckte und ging auf denen zu
doch ihr sensai rannte an ihr vorbei richtung kh
//hmm was ist den los// *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:32 pm

Karen blickte ihrem Bruder verdutzt hinterher, als er plötzlich aufsprang und sie zurückließ. Aber... wer zahlt das dann jetzt?, meinte sie und betrachtete die Teller vor ihr und Kurói's ausgetrunkenes Glas. Wenn er jetzt betrunken sein würde, gäbe es auf offener Straße ein Problem...Kaori-chan? Ich hab ein Team? ... Ade Ferien..., der letzte Teil war natürlich nur ein Scherz, denn Karen freute sich über ihren Zuwachs. Nun, dann... Hilfst du mir bei einer gefährlichen Mission?, fragte sie, als sie sich vorsichtig vom Tisch entfernte.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:34 pm

äää... Ja, natürlich! Kaori klang zwar nervös, doch in ihren Augen spiegelte sich Entschlossenheit wieder. Dann bemerkte sie Akira. Sie sieht nicht gut aus... Ist sie krank? Sie sah leicht besorgt aus, sah dann aber wieder zu ihrem Sensei, welche sich vorsichtig vom Tisch entfernte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:38 pm

akira bleib steht und schaute zu Karen
"wo ist senpai hin??" fragte sie geschächt
*hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
avatar

Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25
Ort : Heiliges Britisches Reich

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:38 pm

Das ist gut... Sie heißt: Bring Karen's betrunkenen Bruder wieder Nahause... Und jetzt Kleine... renn! Karen packte Kaori sanft an ihrer Kleidung und riss sie dann mit, als sie aus dem Restaurant rannte und dabei fast mit Akira zusammentraf. Ah! Alles in ordnung Aki-chan? Kurói ist schon Nahause gegangen, glaub ich., erklräte sie schnell und machte sich mit Kaori auf, Richtung ihres Hauses.

_________________


~ Blue Drop. [sung by Karen]
~ She's not here for your entertainment.

reden | denken | handeln | Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 22

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:40 pm

Kaori musste leise lachen, als Karen sie leicht packte lief Kaori mit. Als Karen fasst mit Akira zusammenstieß, hielt Kaori prompt an. Der mann war ihr Bruder? dachte Kaori. Dann lief sie nach einer hastigen Entschuldigung Karen nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Fr Aug 29, 2008 8:45 pm

*hust*
"und wieder alleine gelassen"
akira lief weiter durch konoha ihre erkältung schien schlimmer zu werden aber sie wuste nicht wo hin sie jetzt solte
und ging richtung wohnviertel
TBC: WOHNVIERTEL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konohas Restorante   

Nach oben Nach unten
 
Konohas Restorante
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: