Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Köpfe der Hokage

Nach unten 
+8
Katari Anji
Gaara Sabakuno
Kaindra
Kamikaze
Shade
Sakura Haruno
Suki/Saki
Kurói
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 7:50 pm

Katari erschien auf dem kopf des zweiten hokagen
*so und jetzt machen wir bumm...( Twisted Evil )*
er kramte erst in seinen taschen und kippte diese dann schließlich aus worauf hin massen von etíketten herausfielen
*das wird das größte bumm was du je gesehen hast*
Katari macht Shunshin und war nun relativ weit weg von den köpfen hatte aber eine gute sicht auf sie
*los lass uns endlich anfangen*
Katari grinste udn lies alle etiketten explodierten...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 8:46 pm

kurói kam im aller letzten moment an und sah sie vielen ettiketen umher schweben verdammt rief er nur und formte dan ein finger zeichen um die ettiketen zu entschärfen doch einige explodierten trotzdem jedoch verfehlten die exploosionen nur knapp die köpfe und richteten schaden an der klippe an dieser kerl... er sah sich knurrend um
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 8:52 pm

Katari sah lewicht erschöpft zu seinen etiketten doch als er merkte das nur ein kleiner teil von ihnen los ging schaute er mit rasendem blick zu Kuroi
*ICH WILL MEIN BUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Katari formte nun fingerzeichen
*mal sehen wie er dass hier aufhallten will!?*
Gōkakyū no Jutsu es koste Katari zwar viel chakra doch nun flog ein sehr großer feuerball auf die köpfe zu
*ich will mein bumm und wen ich es nich bekomme werde ich wütend!!!*
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 8:55 pm

kurói machte es ihm gleich und formte ebenfalls fingerzeichen katon gokakyu no jutsu der ball den kurói nun schoss flog auf den von katari zu und beide verpufften in einer explosion danach sah er zu katari gibs auf du freak rief er katari zu da er besseres zu tun hatte als sich mit unruhe stiftern herrum zu schlagen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 9:00 pm

Katari war nicht gerade begeistert davon was Kuroi getan hatte
*es reicht mir!!!...
...wir werden uns später um die köpfe kümmern*
er setzte nun ein flasches grinsen auf und sagte zu Kuroi
"auf ein nächstes mal"
*ich hoffe nicht*
Katari liess noch ein paar etiketten auf ein haus fallen,zu dem er rüber sprang,sprang dann zu einem anderen liess die etiketten explodieren und verschwand dann mit einem Shunshin

tbc:???
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 9:01 pm

kurói entschärfte die etiketten abermals hat der nichts anderes zu tun? fragte er sich selbst und schlenderte dan davon
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 9:15 pm

Wairudo kam zu den Köpfen als er gerade beobachtete was Kuroi und Katari da taten "Oh ein Feuerwerk" freute er sich und begann zu lachen er ollte gerade den neuen (Katari) anlysieren als dieser verschwand wodurch er nur ein wenig von ihm mitbekam °hmmm...der war anders...sehr interressant° sagte er kichernd un setzte sich auf eine Bank von der man dierekt auf die Köpfe scghauen konnte "ist das lange her..." dachte er laut...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 9:17 pm

kurói blieb stehen als wairudo in sein blickfeld trat du...bist ja immer noch hier... knurrte er ihn dan an als er auf ihn zu lief
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 9:21 pm

Wairudo der gerade in Errinerungen schwelgte sah etwas erschrokenzu Kuroi da er nicht mitbekommen hatte das dieser noch da war, dieser Zustand hielt aber nur sehr kurz an und er schaute wieder so gefährlich/verückt wie immer "wie so sollte ich nicht mehr hier sein" fragte er leise wobei er das "O" von "So" sehr lang zog...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 9:27 pm

weil du hier nicht erwünscht bist... antwortete er ihm barsch und stapfte weiter auf ihn zu er schien wohl seltenerweise ziemlich schlecht gelaunt zu sein
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySa Sep 27, 2008 9:31 pm

Wairudo sah etwas verwirrt aus "Oh...fandest du die Vorstellung so schlecht" fragte er etwas ironisch "wen du willst können wir zusammen eine neue gestallten...Kuroi, der stärckste Konohas und Wairudo, der Clown" sagte er wie ein Showsprecher und fing an zu lachen...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 1:54 am

kurói grummelte nur genervt als er dan vor ihm stand mit dir würde ich nie zusammen arbeiten!
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:01 am

Wairudo lachte gackernd "wieso nicht" fragte er abermals ironisch "Bin ich nicht nach deinem Geschmack brauch ich erst rote Haare und Brüste...oder ich gehen damit du siehst was du an mir hast..." Wairudo grinste Breit und provokant...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:02 am

treib es nur nicht zu weit... warnte er wairudo während er seine fäuste ballte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:07 am

Wairudo lächelte gefährlich "Sag mir wie ist es...zu wissen das man verlassen wird...von der wichtigsten Person...von...ähhh...wie hieß sie noch...ach ja...Karen" Wairudo grinste breit und gefährlich er hatt mit absicht nach dem Namen gesucht...nur zu gerne hätte er einen Kampf mit Kuroi gehabt...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:10 am

kurói antwortete garnicht auf seine frage tust du das alles nur um mich leiden zu sehen? fragte er diesen dan oder macht es dir einfach nur spaß?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:12 am

Wairudo begann zu lachen "Warum sollte ich dich leiden sehen wollen" er lachte abermal laut auf "Was hast du an ihr...wesshalb brauchst du sie so..." fragte er grinsend...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:16 am

weshalb sollte ich das gerade DIR erzählen? fragte er ihn zurrück sah dan jedoch zu boden und grinste ein wenig bis er dan anfing leise zu lachen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:19 am

Wairudo guckte etwas verwirrt °gut Reaktion° dachte er sich und began sein Kartenspiel mit unglaublichen Mischtricks zu mischen °sehr gute Reaktion°..."sag mal wieso zählst du hier als der Stärckste"...


Zuletzt von wairudo am So Sep 28, 2008 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:21 am

das weiß ich selbst nicht antwortete er während er langsam wieder aufsah immerhin hatte hier noch kaum jemand die ehre mich kämpfen zu sehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:24 am

Wairudo lachte gackernd "Die Ehre" kicherte er fragend und setzte dann das mischen fort "Ich offe das war ein Witz" sagte er knurrend...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:26 am

witze sind etwas für clowns meckerte er ihn an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:29 am

Wairudo stoppte das mischen und begann zu lachen "was willst du mir damit sagen" kicherte er und sah Kuroi an...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:33 am

dass ich keine witze mache ... kurói schien nur das nötigste zu antworten den er schien sehr dagegen azukämpfen wairudo sofort anzugreifen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 EmptySo Sep 28, 2008 2:37 am

Wairudo stand auf und packte sein Kartenspiel wieder in die Innentasche seines Mantels, er ging mit seinem Gesicht ganz nahe vor Kurois Gesicht "Ach komm Kuroi...jeder kann doch mal einen Witz machen" er grinste während er Kuroi in die Augen sah...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Köpfe der Hokage
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sitz des Hokage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: