Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Köpfe der Hokage

Nach unten 
+8
Katari Anji
Gaara Sabakuno
Kaindra
Kamikaze
Shade
Sakura Haruno
Suki/Saki
Kurói
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 2:39 am

kurói zog verwirrt eine augenbraue hoch ich sagte ich mach keine nicht dass ich keinen kann... danach verzog er sein gesicht ach was red ich den da!lass mich in ruhe! rief er dan und schubste wairudo weg
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 2:41 am

Wairudo sah erzürnt aus °ja gut so° dachte er "komm schon war das alles?" fragte er "lo schlag mich...schlag mich" brüllte er darauf erzürnt °jetzt gehts los°...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 2:45 am

denkst du wirklich ich falle auf eine solch billige provokation rein? fragte er ihn dan mit dem kokpfschüttelnd doch würde er das angebot nur zu gerne annehmen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 2:51 am

Wairudo lachte und ging wieder nahe zu ihm "Wen du wirklich nicht darauf reinfällst...wieso tust du dann schon den ersten Schritt" fragte er lachend "Ah ich weis...du glaubst das würde sie mehr mit mir zusammenschweißen...nicht wahr...denn alles dreht sich nur um sie...nicht wahr" Wairudo grinste und begann kurz darauf zu kichern...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 2:53 am

nein das tut es nicht! rief er, er wusste dass wariudo recht hatte doch wollte er das natürlich nicht zu geben und ging ein paar schritte zurrück
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 2:55 am

Wairudo lachte weiter "ihr seid doch alle gleich...bei der Wahreheit geht lieber immer en Paar Schritte zurück...nicht wahr" sagte er analytisch...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 2:58 am

halt die klappe! befahl er wairudo lautstark und knurrte ihn dabei an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 3:04 am

Wairudo lachte noch lauter "Das war schon echt gut...ich konnte deinen Zorn ja förmlich spüren" Wairudo lachte noch lauter er hatte gerade einen Witz gemacht den nur er verstehen konnte...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 3:06 am

du willst meinen zorn spüren? fragte er ihn knurrend und lief wieder auf ihn zu um ihn am kragen zu packenpech gehabt lächelnd lies er ihn wieder los und wand sich von ihm ab
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 3:08 am

Wairudo lachte noch lauter "Ja komm schlag mich" rief er laut und boshafft...

(sry muss jetzt off lass uns morgen weiter machen^^)
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 11:57 am

Shade ging an den Köpfen langsam vorbei. Bis er Kurói ein Stück weit vor ihm sah mit einer fremden Person. Mh der hat es bestimmt nicht mitbekommen das ich 14 Tage nicht anwesend war. Er ging langsam zu ihm. Als er ihm schon ein bisschen näher war rief er etwas Lautstark. "Hai Sensai."
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 11:58 am

kurói sah wairudo erzürnt an gibs auf! dan sah hörte er shade nach ihm rufen hm? er sahzu ihm herrüber oih hallo...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 12:02 pm

Shade kam bei Kurói an und schaute den Fremden etwas Mistrauich an. "Darf ich fragen wer dein neuer Freund ist." fragte er und schaut weiterhin den Fremden an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 12:05 pm

kein freund...ein bekannter verbesserte er ihn tja ich weiß selbst nciht genau wer das ist
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 12:07 pm

Shade schaute ihn weiterhin Mistrauich an. "Kurói?!?" fragte er verwirrt. "Du redest mit jemanden von dem du nix weist." Und der so unheimlich aussieht
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 1:08 pm

Suki lief unter den Köpfen der Kage vorbei. Plötzlich blieb sie stehen. Diese Stimme... das ist Senseis Stimme. Sie sah sich um, doch natürlich konnte sie Shade nicht sehen. Wieder nur eine Illusion. Sie lief mit gesenktem Kopf weiter. Schließlich blieb sie auf einer Bank sitzen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 1:16 pm

Wairudo grinste °dann halt das nächste mal° dachte er sich und sah dann Shade an und analysierte dessen größte Angst und größte Freude (bitte per PN schicken) Wairudo lachte gackernd...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 1:44 pm

Suki hörte Wairudos gackerndes Lachen. Oh nein, nicht der schon wieder. Ich frag mich wen der diesmal nervt. Suki lief die Klippe hoch um zu sehen wer sich mit Wairudo abgibt.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 5:04 pm

Schweigend saß Karen auf einem Felsvorsprung der großen Klippen und blickte zu dem Grüppchen an Personen herunter. Nein; eigentlich sah sie nur Wairudo an, denn den Rest schien sie zu ignorieren - zumindest halbwegs. Wairudo... Sie war abgesprungen und landete auf beiden Beinen neben dem Nukenin, der sich anscheinend mit den Anwesenden angelegt hatte oder es noch vorhatte. Lass gut sein. Wennn du Ärger willst, können wir ihn wo anders suchen. Während sie sprach, sah sie nichts anderes als den Rücken des Mannes an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 5:10 pm

was ist den so lustig? mekerte er wairudo an als dan karen auftauchte sah er sie überrascht an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 5:34 pm

Suki war nun oben angekommen und sah die ganze Gruppe. Kurói schon wieder? Irgendwie glaub ich der kann diesen Clown nicht leiden. Dann sah sie Karen. Und ich hab das Gefühl das sie etwas damit zu tun hat. Als sie Shade sah reagierte sie nicht. Schon wieder eine Sinnestäuschung?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 6:56 pm

Shade schaute sich verwirrt um. Dann plötzlich zu Wairudo. "Was ist was schaust du mich so an." Als er Karens stimme hörte und das sie mit dem Fremden sprach zuckte er zusammen. "Kurói was ist hier los." Er bemerkte Suki nicht da sie zuweit weg war.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 7:11 pm

kurói warf karen noch einmal einen etwas wütend wirkenden blick zu und drehte sich dan um da bin ich überfragt antwortete er dan shade und lief davon
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 7:34 pm

Shade ging Kurói im schnellen schritt hinterher. kaum ist man nicht anwesend schon verpasst man alles.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 EmptySo Sep 28, 2008 9:17 pm

Wairudo beobachtete die beiden wie diese wegschritten und drehte sich dan zu Karen um und lachte diese dan an "Was veranlasst dich...zu mir zu kommen" fragte er etwas überrascht "Hast du dich endlich entschieden" Wairudo grinste entzückt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Köpfe der Hokage
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sitz des Hokage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: