Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Köpfe der Hokage

Nach unten 
+8
Katari Anji
Gaara Sabakuno
Kaindra
Kamikaze
Shade
Sakura Haruno
Suki/Saki
Kurói
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySa Aug 16, 2008 12:46 am

ok bis morgen
er sah ihm hinterher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySa Aug 16, 2008 12:54 am

Gut, tschüss! Rief sie ihm noch hinterher und sah sich kurz um. Ich werde dann wohl auch erstmal gehen... auf wiedersehen, vielleicht ja sogar schon morgen. Sagte sie und machte sich langsam wieder auf den Weg ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySa Aug 16, 2008 12:54 am

er winkte sakura und verschwand dan ebenfalls mit einem zischen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySa Aug 16, 2008 1:31 am

Suki war nun wieder allein. Tja... Ich bin mal wieder allein. Suki ging die Treppen der Steinköpfe hinunter ins Dorf.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySa Aug 16, 2008 2:21 pm

Kamikaze wachte auf er war wahrscheinlich eingeschlafen als er sich an während er sich an das geländer gelehnt hatte.
*ist es schon morgen? anscheinend schon es ist ja niemand mehr da...*
*die hätten mich wenigstens aufwecken können*
stellt sich hin und geht schon einmal in richtung trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 12:22 pm

*kaindra kommt an legt sich dort hin und denkt nach*
Was die wohl alle gestern noch gemacht haben.
Hm, und ich war net dabei
Was red ich denn die interessieren mich ja net, ich bin ein einzelgänger und allein komm ich besser zurecht als gemeinsam.
Ich brauch die nicht, ich bin stark genug im alleingang
Naja aber ne familie wär schon schön, aber ich hab eben keine mehr.

*Dann schlief er ein*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 1:32 pm

Shade erschien mit einem Blitz auf dem gelädner. "guten Morgen Kaindra." Er schaute fragend zu ihm. "hast du lust ein jutsu zu lernen."
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 1:35 pm

*Kaindra wacht auf*
Kann man ich nicht einfach schlafen lassen.
"Kommt drauf an welches Jutsu"
Umpf nie kann man alleine sein wenn man nachdenkt.
*Kaindra stellt sich hin und wartet auf eine antwort*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 1:42 pm

Shade lächelte Kaindra an. "Ein suiton jutsu." er drehte sich um. "Wir treffen uns am Trinigspaltz da du das Shunshin ja kannst" Shade vertschwand
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 1:53 pm

*kaindra geht los zum Trainingsplatz*
Hm, jetzt muss ich den beiden das noch beibringen und ich lerne nen neues suiton jutsu, na ok.
tbc:Traininsplatz
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 10:24 pm

Shade kam an dem Platou an udn lehnte sich an dem geländer. Er schaute nun die blumen an. Er hollte seine SCchatuller herraus und schaute auch sie an. "Irgendwie hab ich kein glück" Er dachte sich warum er auch ausgerechnet ne kette kaufen musste. Er blickte von dem Platou hinunter
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 10:56 pm

kuroi tauchte neben shade auf und betrachtet die schatulle sieht ja sehr edel aus was ist den da drin? fragte er und lächelte ihn von der seite an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 10:59 pm

Shade schaute traurig auf die Schatulle. "Das gleiche was du ihr geschenkt hast." er schuate weiter hinunter.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:01 pm

das gleiche?er stockte kurz und wiso schenkst du sie nee-san nicht? über die von mir hat sie sich doch sehr gefreut dan wird sie sich über eine von dir auch sehr freuen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:04 pm

Shade schaute wieter nach unten. "Das ist es ja sie hat sich schon über deine kette gefreut." Er überlegte ob er nun die Blumen Loslassen würde. man das dass nun so enden muss.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:05 pm

aber nee-san freut sich doch über alles was glitzert erklärte er lächelnd bist du etwa sauer auf mich? fragte er vorsichtig
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:07 pm

Shade schaute weiter auf seine geschenke. "Wenn ich sauer wäre würde ich die wie immer angreifen das solltest du langsam mal wissen" Nach dem satz fing er an zu lächeln. "Stimmt ja du vergisst sowas ja immer"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:09 pm

er kratzte sich verwirrt am kopf na also dan lass uns jetzt gehen und nee-san die geschenke geben ihm fielen die blumen auf und so wunderschöne blumen bekam sie von mir nicht stellte er fest
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:11 pm

Er hielt die blumen zu ihm rüber. "Dann hier gib sie ihr" Shade wollte er nicht sagen das er auf Kurói eifersüchtig war. er überlegte nun auch einfach die schatulle fallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:14 pm

kuroi nam die rose doch steckte er sie gleich wieder zurrück in den strauch oh man bist du ne heulsuse er kratzte sich am gesicht und bemerkte dan an seinem finger ein wenig schwarze farbe was zum... er versuchte ncoh mehr abzubekommen aba es ging nicht hey sagmal habich da was? er deutete auf sei gesicht
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:18 pm

Shade versuchte das mit der heulsuse zu ignorieren. "Ach nein Kurói Kätzchen." Er zog ein Kunai vor Kuróis gesicht. Davor legte er die Schatulle auf den boden. Er hielt das kunai weil Kurói sich sehen sollte
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptySo Aug 17, 2008 11:20 pm

w..was zum teufel?!?!?!?!?!?!? er wurde knall rot vor wut deshal hat sie also so gelacht... er drückte ihm die schatulle in die hand und packte ihn an der schulter und verpuffte mit ihm
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 7:16 pm

Suki kam auf der Plattdorm über den Köpfen an und setzte sich ans Geländer. Sensei no Bakka. Immer hat etwas anderes zu tun. Suki zog die Knie an und drückte den Furon an sich.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 7:34 pm

*Kommt bei den Köpfen an*
"Na da sieh mal einer wer in meiner wohnung ist"
"Ich hab dich vorhins was gefragt und wollte eine antwort"
*Grinst leicht*
"Ich hab gesagt dich ich dich als mein teampertner anerkenne, aber du sollst net denken das ich weich geworden bin und ich wollte wissen wie du heißt"
"Ich heiße kaindra"
*Mit diesen worten setzt er sich auf einen der vier Köpfe und wartet auf eine antwort*
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 7:37 pm

Suki blickte kurz hoch zu Kaindra. Mein Name ist Suki. Suki Iruka. Aber für dich immer noch Iruka-san.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Köpfe der Hokage
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sitz des Hokage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: