Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kakashi Hatake meldet sich zum dienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kakashi_
Gast



BeitragThema: Kakashi Hatake meldet sich zum dienst   So Aug 17, 2008 10:34 pm

Name: Hatake
Vorname: Kakashi
Alter: 29
Geburtstag: 15. September
Rang: Jonin
Wohnort: Konoha
Kekkei Genkai: Sharingan
Chakranaturen: Raiton, Katon
Ausrüstung: Shuriken, Schriftrollen, Briefbomben, Kunai, Draht

Geschichte:

Kakashi Hatake ist der Sohn von Sakumo Hatake und wird von anderen Shinobi oft mit diesem verwechselt. Kakashi bestand mit 5 Jahren die Prüfung zum Genin und mit 6 Jahren die Chunin-Auswahlprüfung. Er war in einem Team mit Obito Uchiha und Rin, das vom damals noch nicht offiziellen 4. Hokage geleitet wurde. Kakashi wurde mit 12 Jahren zum Jonin ernannt, da es Konohagakure damals während der Kriegszeit an Jonin mangelte. Der vierte Hokage überließ daraufhin das Team der Führung Kakashis, damit er den Konohaninja an der Front beistehen konnte. Während einer Mission rettete Obito Kakashi das Leben, wurde aber von einer Gerölllawine erfasst. Seine ganze rechte Körperhälfte war unter einem Felsen begraben. Daraufhin bat Obito Rin, sein funktionierendes Sharingan in Kakashis Augenhöhle zu implantieren. Obito starb und Kakashi bekam sein linkes Auge durch Obitos Sharingan ersetzt. Kakashi wird auch Kopierninja genannt, weil er die Jutsus der Gegner mit Hilfe seines Sharingans kopiert. Ferner kommt Kakashi immer zu spät, manchmal sogar mehrere Stunden. Dies ist jedoch etwas, das er sich erst nach dem Tod seines Freundes Obito angewöhnt hat, denn Obito kam zuvor immer zu spät und Kakashi war immer der Erste am Treffpunkt bei Missionen. Es wird vermutet, dass Kakashi mit dieser Angewohnheit seines verstorbenen Freundes gedenkt.
Nach oben Nach unten
Kakashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.08.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake meldet sich zum dienst   So Aug 17, 2008 10:36 pm

ohh ähh sry hab nich gesehen das ich nicht eingeloggt war -.-

tut mir leid ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake meldet sich zum dienst   So Aug 17, 2008 10:37 pm

kann ma passieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kakashi Hatake meldet sich zum dienst   So Aug 17, 2008 10:40 pm

angenommen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kakashi Hatake meldet sich zum dienst   

Nach oben Nach unten
 
Kakashi Hatake meldet sich zum dienst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Trennung & KS. Ex meldet sich...
» Verlassender setzt Kontaktsperre, meldet sich aber nicht
» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!
» 5 wochen kontaktsperre, er meldet sich ständig, was tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: