Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Innenadt

Nach unten 
+13
wairudo
Katari Anji
Nanashi
Kaori Kuchiki
Jeanne Uchiha
Uzumaki Naruto
Sakura Haruno
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Kozuki Karen
Kamikaze
Kurói
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptyMi Aug 13, 2008 9:54 pm

Konohas Innenadt KONOHA
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptyFr Aug 15, 2008 9:42 pm

Kamikaze läuft die innerstadt von konoha und schaut sich in einigen der läden um,nach dem er in einigen läden war schaut er hoch zu den köpfen der hokagen wo er zwei personen sieht.
*ich glaub ich kenn die beiden noch garnicht,naja ich glaub ich schau mal vorbei*
läuft in richtung der köpfe.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 12:00 am

Wow..., entfuhr es der jungen Kunoichi und ihre stahlblauen Augen weiteten sich ein bisschen. Es war Karen's erster Gang durch das Dorf Konoha und sie war begeistert wie schön es bei Nacht wirkte. Anders als das Ödland ihrer Heimat. Wie erwartet gab es hier sogar eine kleine Teestube und Karen beschloss sich auf ein Glas warmen Sake niederzulassen. Kaum hatte sie sich gesetzt, spürte sie schon die Blicke, der wenigen Nachgäste auf sich. Warum man sie wohl so blöd anstarrte? Einmal warmen Sake und Dango. Vor einigen Minuten hatte sie diese Bestellung aufgegebn und schon stand beides dampfend vor ihrer Nase. Hmmh. Ob die Schüler mich wohl mögen werden... Gedankenversunken nippte Karen an ihrem Glas und blickte in den Sternenhimmel. Die kühle Briese, die durch das Dorf wehte, zersauste ihre roten Haare und grummelnd musste Karen dies hinnehmen.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 12:47 am

Shade kommt angelaufen und geht in eine kleine Teestube. jetzt etwas tee trinken Er ging hinein und setzte sich hin. Er bestellte einen warmen Tee. Shade schaute sich um. mhh das abends noch so viele hier sind
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 12:54 am

Karen schien weiterhin ein bisschen verträumt zu sein als sie ihren Sake trank, doch ein neuer Gast welcher sich dicht neben ihr niederließ, erweckte ihre Neugier. Einer, der sie wenigstens nicht so seltsam gafft...
Ob ich um Hilfe fragen sollte? Die junge Frau merkte garnicht, dass sie angefangen hatte der fremden Shinobi anzustarren.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:00 am

Shade bemerkt das die Junge frau neben ihn, ihn anschaute. Er wurde leicht rot. Shade schaute zu ihr. "Hi" sagte er lächelnt. "Der laden hier ist toll der beste Tee ganz Konoha" Er trank ein schluck seines Tees
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:07 am

Karen zuckte leicht zusammen, als sie angesprochen wurde. Auch sie war nun ein bisschen verlegen. Guten Abend, Ihnen., antwortete sie dennoch gelassen und hob grinsend ihr Glas Sake hoch. Nun, jedem das seine. Tee ist nicht so mein Ding. Die Kunoichi 'lag' mehr auf dem Tisch, als das sie saß. Ihre Backen waren von dem Alkohol schon ein bisschen gerötet und ihre Stimme zeigte auch einen Grad an beschwippstheit. Karen vertrug einfach keinen Sake.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:09 am

Shade schaute zu ihr hinüber. "Ich glaube sie solltennicht so schnell den Sake trinken" Er trank weiter seinen Tee. Diese frau ist irgendwie anders als die anderen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:18 am

Diesmal musste Karen leise kichern und nachdem sie sich beruhigt hatte, kippte sie ihr zweites Glas, welches sie neu bestellt hatte, aufeinmal hinunter. Das hab'... ich irgenwo schomal gehört..., lallte sie vor sich hin und blickte dabei wieder in den Sternenhimmel. Ihr erster Tag und schon betrunken... Karen hatte heimweh und anders würde sie es nicht besiegen. Wie kindisch die Frau doch sein könnte. Sag' mal... wer bist du eigentlich? Nun war ihr Blick fragend und durch ihrer Zustand, hatte sie den Mann neben ihr sogar gedutzt.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:20 am

Shade schaute die Frau an. Ist sie jetzt schon zu. "mein name ist Shade Shadowlight" Er lächelte die Frau an. "Und wie ist ihr Name" Warscheinlich vergisst sie nachher mein Namen wieder wenn sie so weiter macht
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:31 am

Shade Shadowraito..., wiederholte sie mit einem scharfen, japanischen Akzent und es sollte Shade's ''Shade Shadowlight'' zugleich kommen. Tat es nicht... Man ist das lang... Ich nenn dich Sha-chan. Ich bin Karen. Ko... Kozuki Karen. Als sie ihren Namen zu ende ausgesprochen hatte, ließ sie sich noch ein Glas, nein eine ganze Flasche sogar, heißen Sake bringen.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:33 am

Shade musste lächeln. Irgendwie Süß wie sie in ihren zustand redete Er schaute auf die flasche Sake. "Sie wollen doch nicht etwas den ganzen Sake alleine austrinken" Er schaute sie besorgt an danach kann sie doch nicht mehr stehen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:37 am

Huh? Mühevoll richtete Karen sich auf und hielt Shade die Flasche vor's Gesicht. Wieso, willst du auch was habn' ?, fragte sie und schüttete in sein Glas Tee den Sake, während sie selbst aus der Flasche trank. Du siehst nachdenklich aus, Sha-chan... Über was denkst du nach? Karen's Blick wanderte zuerst zu Shade und dann in den dunklen Himmel.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:38 am

Suki spazierte durch das nächtliche Konoha. Das so spät noch Leute auf sind. Das ist ja schlimmer als in Tsuki. Sie blieb vor einem Teehaus stehen. Hmm... ein Tee könnte jetzt nicht schaden. Sie ging ins Teehaus und setzte sich an einem freien Tisch nieder.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:39 am

Shade lächelt. "Danke ein glass werde ich trinken" Sake und tee ist zwar was neues aber ok Er trank es langsam. "Ich denke darüber nach ob ich sie besser nachhause bringe." Er stand auf und wartete auf die reaktion von Karen.
Er bemerkte Suki Sie werde ich lieber in ruhe lassen sie schein nicht gut auf mich zu sprechen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:43 am

Auch Karen musste lächeln. Bei ihr wirkte es ein bisschen niedergeschlagener.
Nett. Ich habe aber kein Zuhause... Mein erster Tag hier. Es war tatsächlich ihr erster Tag und schon ruinierte sie sich, ihr Image. Hm? Ihre Augen fixierten Suki für einen kurzen Moment.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:44 am

Suki bemerkte Shade. *Das ist doch dieser Typ der anderen Leuten hinterher schnüffelt. offentlich lässt er mich in Ruhe.* Ein Kellner kommt um Sukis bestellung aufzunehmen. Einmal Roibosch Tee bitte. Jetzt bemerkte Suki auch Karen. *Oh man... wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man die Finger davon lassen.*
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:45 am

auserhalb des tee resteraunts hörte man den knall welcher durch kurois ankunft zu hören war als kuroi dan shade mit einem betrunkenen mädchen sah ging er in den laden hinein
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:45 am

Shade lächelte. "Gut dann wirst du diese nacht halt bei mir verbringen." Er erinnerte sich an damals als er frisch in Konoha war. "Ich werde auf dem sofa schlaffen." Das weckt erinnerungen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:48 am

Karen zuckte zusammen, als sie Suki's harte Worte hörte. Nun fühlte sie sich wirklich erbärmlich.
Ich hab Geld... ich bin ja nicht hier um Unannämlichkeiten zu bereiten. Ein Hotel vielleicht..., der letzte Teil des Satzes, war eher ein Gedanke. Und schon wieder wurde Karen abgelenkt. Ein neues Gesicht tauchte in der kleinen Teestube auf. Wann die hier wohl schlafen. Ihre Backen machte Tomaten schon Konkurenz.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:51 am

Shade lächelte Karen weiter an. "Nein ich bestehe darauf in ihren zustannd lasse ich sie nicht ihr" Shade schaute aus dem augen winkel zu kurói keine sekunde lääst der mich in ruhe wie früher Shade schaute wiede zu Karen "Sie machen mir keine unannähmlichkeiten" Shade versuchte Karen von den worten von Suki abzulenken
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:54 am

kuròi setzte sich neben die beiden und hob in richtung kelner einen finger und der wusste berreits bescheid und machte sich an die arbeit abend er lächelte die beiden an un dsah dan zu shade möchtest du mich nicht mit deiner neuen freundin bekannt machen? fragte er ihn
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:57 am

Suki bekam ihren Tee. Wenn Leute die Wahrheit nicht vertragen können sollten sie Taub werden. Das ist geanu das was ich mit Konohas Schwäche meinte. Sie trank von dem Tee.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 1:59 am

Karen seufzte leiße. War sie wirklich schwach?
Nun, wenn du dich nicht umstimmen lässt... Aber ich werde trotzdem dafür bezahlen! Kaum zu ende gesprochen, kramte sie nach dem besagten Geld. Es war aber nicht vorhanden. ...Aber es war da... Karen hob ihre Tasche aus und durchsuchte sie. Keine Spur des vermeindlichen Zahlungsmittels. Es war nicht ihr Tag. Definitiv nicht. Ich reiche es nach... Ein Blick auf ihre leeren Gläser und ihre Flasche, ließ sie verlegen werden. Aber Karen war doch kein Zechpreller. Nun sah sie zu Kurói, der sich neben ihnen niederließ. Wir sind nur Bekannte. Und was bist du? Manchmal war eine betrunkene Karen lustig, aber jetzt war sie einfach respektlos.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt EmptySa Aug 16, 2008 2:02 am

kuroi wusste dass sie nicht ganz bei sich war und lachte nur etwas
ich bin doch kein ding
der kellner kam und reichte ihm ein kleines dampfendes sake glas welches kuroi sofort herunterkipte und es ihm wieder in die hand steckte um ihn zu beauftragen ihm ein neues zu bringen
er musterte karen eindrignlich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Konohas Innenadt Empty
BeitragThema: Re: Konohas Innenadt   Konohas Innenadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Innenadt
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Ramenstand
» Konohas Restorante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: