Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2008 11:57 pm

jaa unbedingt!! rief er da es ihn wirklich noch immer seh interessierte

(na wenn das so ist^^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 12:03 am

I-ich hab mir gewünscht, dass... ach verdammt ich hatte es doch gerade.... Karen stockte kurz und setzte ein nachdenkliches Gesicht auf. Ach ja! Das du mich liebst hab ich mir gewünscht., kicherte sie ihm fröhlich entgegen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 12:03 am

das tue ich doch!! rief er wiso denkst du immer dass ich das nicht tue schmollte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 12:13 am

Karen schüttelte den Kopf und trat noch einen Schritt näher zu Kurói, wobei sie leicht schwankte. Nein... Du liebst mich nicht., hauchte sie leise und ihr Atem roch leicht nach Alkohol.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 4:05 pm

akira wachte einen tag später auf den sofa von Kurói auf ihr ging es nicht grad gut aber schon viel beser als den tag davor sie hustet ein weng und härte sich erkältet an fieber hatte sie auch aber nicht mehr so hoch , sie schuate sich im raum um , akira hörte von oben stimmen die sich an hörten wie ihr Sensai und seine schwester. sie blickte zu ihren kleinen wuschel der dief und fest schlief sie lächelte ihn an und setzte sich langsam auf
*gähn*
akira´s magen knurte ein weng aber sie wusste nicht so recht ob sie in die küche darf und sich was machen sollte
*hust hust*

(sorry das ich net on gekommen bin war auf b-day übernachtung und da dürft ich nicht am pc ^^ nicht böse sein ja jetzt bin ich ja wieder da)
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 6:20 pm

wiso denkst du sowas? fragte er sie nur
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 6:41 pm

Weil du... deine Neesan liebst. Nicht Karen... Mit ihrem nächsten Schritt waren Sie an Kurói vorbeigetreten und tapsste zurück in die Wohnung.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:04 pm

kannst du mal klartext reden?du bist doch nee-san und karen fragte er verwirrt und rannte ihr hinterher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:09 pm

... Kann ich nicht. Es würde dich umbringen., war Karen's einzige Antwort, bevor sie schlurfend die Treppen herunterlief und unten stehen blieb, als sie Akira erblickte. Morgen, Aki-chan., grinste sie und lief an ihr vorbei in die Küche.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:16 pm

umbringen?! hakte er geschockt nach morgen... begrüßte er akira flüchtig und folgte karen in die küche sag jetzt was los ist ich werd es schon überleben versicherte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:19 pm

Jap. Es würde dich eiskalt umbringen. Karen blickte nichteinmal zu Kühlschrank, denn sie wusste über dessen - nicht vorhandenen - Inhalt bescheid. Stattdessen ließ sie sich auf einen Stuhl sinken. ... Zwing mich doch.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:21 pm

kurói lies sich nur aufgeregt auf den stuhl gegenüber von ihr nieder und legte seine arme und seinen kopf auf der tischplatte ab um sie mit einem neugierigem und ersnsten gesichtsaudruck anzustarren
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:24 pm

... Also falls das alles ist, was du zu meiner Überzeugung darbieten möchtest, dann muss ich dich enttäuschen. Blicke funktionieren bei mir nicht. Karen beugte sich leicht vor und starrte ebenfalls zurück. Nur erschien ihr Blick nicht neugierig.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:29 pm

mennoooooo sags jetzt endlich! quengelte er und trommelte dabei auf dem tisch herrum
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:32 pm

Karen hatte sich wieder zurückgelehnt und lachte herzhaft. Du bist wie ein kleines Kind... Und, nein... Bist du fertig?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:36 pm

pfff schnaubte er nur und lies sein gesicht in seinen armen verschwinden
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:41 pm

... Ich sehe das als meinen Sieg an. Glaub mir, es ist viel besser so, für dich. Nachdem sie wieder aufgestanden war, lief Karen an Kurói vorbei und strich ihm kurz durch die Haare, bevor sie wieder ins Wohnzimmer tappste.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:49 pm

kurói blieb weiter sitzen und grübelte genervt darüber nach wie so wohl darauf käme dass er sie nicht liebe
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:53 pm

Suki kam an KuróisHaus vorbei. Sie überlegte kurz und ging dann zur Tür und klingelte. Ich glaube ich sollte ihnen sagen das es Shade wieder besser geht...
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:58 pm

Ich bin draußen. Und... Denk nicht soviel, dass tut dir nicht gut. Beinahe gleichzeitig mit Karen's Lachen, fiel die Tür ins Schloss und die junge Frau wusste schon direkt wohin sie wollte, als sie draußen stand. Es war die Schaukel, an der sie Akira mal gesehen hatte. Doch dann erblickte die Suki neben ihr stehen. Uhm? Ich lass dich rein wenn du willst., sagte sie schließlich und sperrte ihr die Tür auf, bevor sie wieder zu der Schaukel sah. Strahlend lief sie darauf zu und ließ sich mit einem müden Seufzer fallen. Nur das Schaukeln gelang ihr nicht so recht... Blödes Ding., fluchte sie und ahmte die Bewegungen der Kinder nach, die sie schaukeln gesehen hatte, doch dabei fiel sie nur fast davon runter.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 7:59 pm

Suki ging zu Karen. Ich wollte euch nur sagen, das es Sensei wieder besser geht und er aus dem Krankenhaus raus ist. Nachdem Suki ihre Nachricht überbracht hatte machte sie sich auf den Weg zu Shades Wohnung.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 8:07 pm

Karen kämpfte noch ein bisschen mit ihrer Schaukel und sah dann zu Suki. Sha-chan geht es besser? ... Das ist schön..., strahlte sie, auch wenn das Mädchen schonwieder verschwunden war. Gedankenversunken ließ Karen den Blick schweifen und blieb am Boden hängen. Wirklich...schön... Sanft stuppste sie sich mit ihrem Fuß vom Boden ab und brachte die Schaukel ganz kurz zum schaukeln.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 8:11 pm

seuftzend rappelte sich kurói auf und sah zur offenen tür ist nee-san etwa wieder abgehaun? murmelte er und ging nach drausen um nach ihr zu suchen doch dan bemerkte er dass sie nur schaukelte wobei sie sich nicht besonders geschickt anstellte was machst du den da? fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 8:13 pm

Ich diskutiere mit der Schaukel über den Vorschlag, ob sie es wohl schaffen würde meine Körpermasse in einem 45° Winkel nach oben zu befördern und auch wieder zurück. Das natürlich in einem ständigen Wechsel. Kurz; ich schaukle., fing Karen an zu erklären und neigte ihren Kopf lachend zur Seite. Shade ist wieder gesund.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2008 8:18 pm

natürlich ist er gesund was dachtest du den? fragte er sie während er zu ihr lief und anfing sie lächelnd anzuschubsen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: