Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant in Sunagakure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:10 pm

Zu mir auch nicht.
Sagte Gaara, um die Stimmung wieder etwas aufzupeppen.
Warum bist du eigentlich aus sunagakure weggegange, wen man mal so fragen darf? Gefällt es dir hier nciht?
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:13 pm

Knuspernd kaute Karen auf ihrem allerersten Skropion herum und fragte sich, nach was er eigentlich schmecken sollte. Uhm... nein. Ich liebe die Wüste. Aber ich dachte ich könnte so vor allem weglaufen. Und als ich wieder den Plan gefasst hatte zurückzukehren.... war es zu spät.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:16 pm

Nun ich denke mein Vater hatte dich bereits in die Liste der Abtrünnigen eingetragen, aber ich würde dich aufnehmen, was du warscheinlich nicht annehmen würdest, da du in Konoha Freunde gefunden ahst nehme ich an.
schiebt sich nun das letzte Stück des 3. Skorpions in den Mund.
Du soltest den Skorpion mit einer Chillischotte würtzen sonst ist er sehr fad.
Sagt er belustigt.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:22 pm

Nun, dann nehme ich an, dass dein Vater dich lieben muss, denn meinem bin ich egal. Er hat wahrscheinlich garnicht gemerkt, dass ich verschwunden bin. Karen befolgte Gaara's Rat und versuchte ihren zweiten Skorpion mit einer Chillischote. Freunde?... Ja, so in etwa., murmelte sie und schob ihren leeren Teller beiseite. Darf ich noch einen Wunsch äußern?
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:24 pm

So viele du willst. Nun ich denke mein Vater liebte mcih nicht. Für ihn war ich nur eine Waffe. Ich denke ich ahbe nur zwei Menschen gehabt, die mich wirklich liebten: meine Mutter die nicht kennenlernte und Yashamaru meinen Onkel, den ich meines Vaters willen umbringen musste.
Nimmt sich nun seinen nächsten Skorpion udn versucht ihn mal mit Schafskäse.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:30 pm

Ich würde gerne mal das Anwesen des Kazekage sehen! Ein Art FÜhrung... Grinsend neigte Karen den Kopf zur Seite und ihre Miene verblasste, als sie seine Geschichte hörte. Uhm... Ich habe meine Mutter auch nie kenngelernt...
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:33 pm

Nun gut. Der Wunsch sei dir gewährt.
Gaara nikt und kloppft dan dreimal an die Holzwand hiter ihm.
Ein Kellner kommt.
Ich möchte gerne bezahlen.
Sehr wohl. Zahlen sie für beide?
Ja!
Gut das Wären 37 Ryo.
Gibt dem Kellenr das Geld aus einem Portmoneie
Steht auf, zieht sich den MAntel wieder über, und bittet Karen ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:37 pm

Auch Karen richtete sich wieder auf und zupfte ein bisschen an ihrem Kleid herum, wobei sie wartete bis Gaara fertig war und ihm dann folgte. Vielen Dank! Aber könnte man es auf Morgen verschieben, denn ich würde mich gerne umziehen und noch jemanden mitnehmen, wenn es gestattet ist., flüsterte sie ihm beim Laufen zu.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 EmptyDo Sep 11, 2008 10:38 pm

Gestattet. Und umso besser für mcih, dan habe ich für Kankuro ne Ausrede arum ich morgen nicht argeiten kann. Wo wohnst du den ich geleite dich dorthin. Du asht doch ein Quartier oder?
Sagt Gaara, als sie draußen sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant in Sunagakure
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Suna Gakure-
Gehe zu: