Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:49 pm

Der Junge sah sich leicht verwirrt um. Woher kamen den alle plötzlich.
Dan sah er auch Sakura. "Sakura-chan?" er war sich nicht wirklich sicher doch ging er etwas näher ran.
"Sakura-chan du bist es wirklich"
er kratzte sich am Kopf und grinste dabei. Dan sah er sich wieder um und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:49 pm

Dann muss ich wohl jetzt? Suki sah sich die übrigen Shinobi an. Dann zeigt sie auf Kamikaze. Du da. Komm her!
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:50 pm

kuroi sah karen "schief" anXD man wie hies sie nochmal danach packkte er sich seinen kopf au ok ich sollte nicht so fiel denken :/
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:50 pm

[Schon in Ordnung, ich verwechsel es selbst manchmal und muss editieren ~.~ Sagen wir... sie hat es ausversehen laut gesagt :3]

Hab ich nich seinen Geldbeutel? Gedankenversunken blickte Karen auf ihr Schwert und blieb stumm neben Kurói stehen. Hoffentlich verstand er auch was von Teamwork, den Karen tat es nicht.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:52 pm

Sakura überlegte kurz und nickte dann zustimmend. Gut, meinet wegen ja Als sie ihren Namen rufen hörte, sh sie sich um und stellte fest, das es Naruto war, welcher ihn gesagt hatte. Oh, hallo! Rief sie zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:52 pm

schaute leicht belustigt
"ist sie wirklich so schlimm?"
*na mal sehen zu wem ich ins team soll?*
wartet was die anderen sagen würden,dann hörte er das was Suki gesagt hatte und ging zu ihr
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:56 pm

kuròi streckte sich nochmal unter schmerzen und beobachtete wie sich langsam die teams bilden also ich weiß ja nicht ob ich fit zum kämpfen bin murmelte er vor sich hin
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:57 pm

Nach einer weile wandte sie sich wieder Shade zu und verschränkte ihre Arme vor dem Oberkörper. Was ist der Sinn dieser Teams, oder besser die Aufgabe?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:58 pm

kuròi sah zu sakura ich nehme an um euch im teamwork zu trainiren und damit ihr lernt anzugreifen aber gleichzeitig eure deckung nicht verliert er sah grinsend zu shade oder?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 8:59 pm

Geht mir genau so..., antwortete Karen unterbewusst, auf Kurói's Gemurmel und blickte wieder zu Shade. Teamwork. Ein Fremdwort für die junge Frau.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:00 pm

Kamikaze war wieder einmal nicht sehr interessiert
"wann fange wir an?"
*wen ich pech hab muss ich sogar auch was machen*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:01 pm

verflucht seist du Kurói der kennt mich zu gut. Shade lächelnt zu Sakura. "Ja es ist genau so wie Kurói sagte" Er schaute zu Naruto Ist das nicht der neunschwänzige Fuch ich hab da eine idee Er schaute weiter zu Naruto. "Du musst naruto sein oder... Willste mitmachen"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:03 pm

Suki drückte Kamikaze die Kette in die Hand. Du passt darauf auf. Und wenn du sie verlierst... Sukis guckt Kami sehr bedrohlich von der Seite an.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:03 pm

Teamwork... na das hatten wir ja schonmal. Sie konnte sich noch genau an dieses erste Training erinnern, was sie damals als frischer gen-Nin absolvieren musste... Ich meine... was müssen wir tun? Damals mussten sie an Glöckchen gelangen um nicht wieder auf die Akademie geschickt zu werden.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:04 pm

Er kratzte sich weiterhin am Kopf und verstand einfach nicht was da vorsich ging.
"Ich hab wohl sehr viel verpasst" dabei schien er zu hoffen das ihm irgent jemand erklären könne was hier los war. Mit einem mal drehte der Junge aber seinen kopf zu Shade der ihn angesprochen hatte.
"ähm ja ich bin Naruto...." er überlegte kurz so wirklich wusste er ja nicht was sie machten doch nickte nur kurz
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:05 pm

Shade sagte lächelnd. "Diesmal muss jedes team eine Kette beschützen und die anderen Ketten besorgen" Er schaute nochmal zu Naruto "Da bis auf Sukis team ein Jonin hat würde ich sagen das naruto mit in ihr Team geht"
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:06 pm

achtete nicht auf ihren blick und ihre worte,sondern schaute nur auf die kette
*verdammt,jetzt muss ich was machen*
schaute immer noch etwas seltsam,schon fast schockiert
*wen das vorbei ist dann brauch ich erst einmal ein wenig sake*
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:07 pm

und wer letztendlich alle 3 ketten hat gewint meinte er und wollte sakura die zunge rausstrecken doch zufor pulsierte sein schädel wieder und er schwankte umher oh man garnicht gut...


Zuletzt von Kurói am Sa Aug 16, 2008 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:07 pm

Okay, das heißt ein team müsste am Ende 3 besitzen, richtig? Das würde gar nicht so einfach werden an alle ran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:10 pm

Können wir jetzt anfangen? Mir wird langsam langweilig.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:12 pm

Er blickte zu Shade.
"und wer ist diese.....Suki?"
Dan sah er sich wieder um. Eine frage die er hatte wurde mit dem, was Sakura sagte beantwortet.
Er verschrenkte die Arme hinter den Kopf und wartete.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:12 pm

Karen fing an Kurói zu stützen. Wenn du jetzt schlapp machst, bring ich dich um. Eine eiskalte Drohung und sie würde wahr werden, wenn ihr Gegenüber sich nicht zusammenreissen könnte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:13 pm

kuròi riss sich von ihr los k..keine angst ich pack das schon er schüttelte den kopf doch hörte schlagartig damit auf ok kopfschütteln... ganz schlecht!!!
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:14 pm

Ich bin Suki falls es dir nichts ausmacht. Suki schaute ihn misstrauisch an. Und wer bist du?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 EmptySa Aug 16, 2008 9:14 pm

Die scheinen sich ja alle toll zu verstehen... Dachte sie, während ihr Karen und Kuroi auffielen. Meinet wegen kanns los gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: