Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:35 pm

Jeanne sträubte sich,als sie bemerkte,dass sie beobachtete wurde...
ah kann mir doch egal sein...
Sie fing erneut an die gleichen Fingerzeichen so schnell es geht zu formen:
Gokakyu no Jutsu!
Sie wiederholte das Jutsu udn der Feuerball schien jetzt sogar etwas größer...
immernoch nicht perfekt...
ihr Blick schweifte zu der Frau udn erst jetzt erkannte sie sie..
das war doch die Frau vom Teehaus!
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:37 pm

Er drehte sich um und rannte auf ihn zu und versuchte ihn zu trefen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:39 pm

er streifte sich nur durch die haare und duckte sich nur und klatschte seine hände zusammen da kuroi dierreckt unter riku war wurde riku von einer chakrawelle weggestosen .
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:41 pm

Karen fuhr zusammen, als sie merkte, dass ihre Blicke nicht unentdeckt blieben. Hoffentlich hat sie mich nicht erkannt. Langsam wird das lästig. Um das Mädchen nicht weiter zu stören, sah sie wieder in die andere Richtung, wo Kurói und Riku sich noch immer 'jagten' bwz. 'jagen ließen'. Wie erwartet führte ihr Bruder.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:41 pm

*hmm das mit dem feuer könnte interresant werden,ich meine soweit ich weiss hab ich auhc das element feuer*
schaut Jeanne zu und versucht sich durch bloßes zuschauen das jutsu einzuprägen damit er es später nach machen zu konnte
Nach oben Nach unten
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:44 pm

Jeanne sah zu Kurói und Riku,um die Frau nicht länger anzustarren...
Sie musste schmunzeln als sie das Spektakel sah und fühlte sich aber sogleich wieder beobachtet...
Sie wand sich dem anderen Shinobi unter dem Baum zu
und beäugte ihn misstrauisch...
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:47 pm

Er wurde getroffen und flog wegHm dan eben so er machte fingerzeichen Kage Bushin No er erschaffte 2 Bushins alle rannten auf ihn zu einer verschwand.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:48 pm

Kamikaze formte während er ihr zu sah kaum merklich die fingerzeichen nach
*so und jetzt müsst ich nur noch chakra benutzen und es würde klappen,am besten ich probiers mal aus,nein erst mal den tee weg stellen bevor ich den damit noch mehr erhitze*
nimm die tasse und stellt sie etwas weiter hinter sich
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:50 pm

kuroi zückte 2 shuriken und schleuderte sie auf 2 der rikus in der hoffnung der echte wrüde ausweichen falls das shuriken auf ihn zielte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:51 pm

Jeanne sah ihn an und musste sich ein Lachen verkneifen...
Du willst doch nicht wirklich einfach so mein Jutsu nachmachen?
Manchmal wunderte sie sich wie leichtsinnig die Leute waren...
Einfach die Fingerzeichen zu machen und Chakra zu sammeln,ist nicht alles..
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:53 pm

Der echte tauchte hinter Kurói auf und versuchte ihn wieder zu treffen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:54 pm

kuroi wirbelte herrum als er hinter sich etwas hörte und lehnte sich zurrück normalerweise hätte riku ihn nihct erwischt dcoh da seine haare umher flatterten streifte er eine strähne vonihm na toll ich hätte zum friseur gehen sollen stellte er genervt fest naja gut das war ja auch die einfachere aufgabe
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:56 pm

Karen hob ihr Katana ein wenig an, als Kurói das mit dem Friseur erwähnte. Ich kann das auch., grinste sie zufrieden und klatschte für einen Moment, da Riku es tatsächlich geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:57 pm

Ok,dan machen wir eben die schwere er grinzte und schaute zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:58 pm

er schaute zu ihr herrüber und legte den kopf leicht schräg
"doch weshalb den nicht?"
sagte er mit einem leichten grinsen
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 5:59 pm

kuroi nickte worauf hin er sich in den finger bis und ein kleiner falke aus der rauchwolke geshcossen kam und sich auf seiner schulter niedersetzte gut nun musst du ihn FANGEN nicht nur berühren FANGEN und pass auf er ist schneller als ich doch er wird tieff liegen um dir auch eine chance zu lassen nachdem kuroi seinem kamerraden ein zeichen kab und dieser davon flog setzte sich kuroi neben karen da er ja nurnoch beobachten muste seuftz
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:01 pm

Ist ja süß., gab Karen von sich, als sie ihren Blick zu Riku schwenkte und ihm dabei zusah, wie er dem kleinen und äußerst flinkem Falken hinterherjagte.
Nach oben Nach unten
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:03 pm

Es ist nicht so einfach..Du musst dafür viel Feuerchakra in der Lunge sammeln und genau in einem bestimmten Moment es freisetzen,außerdem sollte man aufpassen um sich nicht zu verbrennen.Noch dazu ist es ein C-Rang Jutsu.Noch fragen?
sie grinste leicht und sah dann zu dem Katana der Frau und dem kleinen Falken...
Sie ist eine Schwertkämpferin?
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:05 pm

er grinste immer breiter und ging zu ihr hin
"na gut dann lass ich es mir hallt von dir beibringen"
*wen ich glück hab kann ich nach der übbung meinen tee trinken*
Nach oben Nach unten
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:06 pm

Ok er schaute zu den adler Ok dan hilft mein kekkengaikai mir hir sicher wieter seine augen wurden blau er schaute den adler genau an Ok erst muss ich die stärken und schwächen des adlers finden hm ok das ist nicht so einfach seine augen wurden rot.Riku wurde schneller und seine schläge stärker er rannte den adler schnell hinter her er war ja jetzt schneller geworden er machte wieder fingerzeichen Kage Bushin No e´s tacuhen 4 bushins auf die alle in verschiedene richtungen rannten.
Nach oben Nach unten
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:07 pm

Sie sah ihn fragend an
Ich solls dir beibringen?
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und lächelte leicht
Warum sollte ich?
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:14 pm

er grinste sie weiterhin an
"weil ich dann das essen zahlen"
sagte er und schaut nun kurz zu Riku welcher nun einen falken oder soetwas in der art jagen musste,doch wandte sich dann wieder zu Jeanne
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:16 pm

kuroi beobachtete die 2 während der falke elegante und flinke bewegungen machte um es riku besonders schwer zu machen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:18 pm

Ich hab grad gegessen,
sagte sie und beobachtete Riku
Er sollte besser mit ihm trainieren,
statt ihn diesen Falken jagen zu lassen,den er ja doch niemals kriegt...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 EmptyMo Aug 18, 2008 6:18 pm

Shade tauchte auf einem ast auf. Er beobachtete die Ganze truppe und bemerkte zwei neu zugänge. Sind das schüler von Karren oder von Kurói Er schaute zu Kamikaze. ich werde es ihm gleich sagen das wir morgen nach Kiri gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: