Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 9:19 pm

kurói steckte den stein nach kurzem zögern ein und warf dan dem auf seiner schulter landenden schmetterling einen kurzen blick zu dan sah er zu akira und stand kurz danach auf und lief auf sie zu ...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Issho Mono
Dieb
Dieb
Issho Mono


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 9:50 pm

Issho betratt den Trainingsplatz es,es hatte einwenig länger gedauert als erwartet den auf den Weg hatte er doch noch sehr neue "Dinge" entdeckt die sich verändert hatten.Es fiel ihm auf das sich nicht nur einwenig sondern eine ganze Menge verändert hatte...doch war es gut das sich eine Stadt in so kurzer Zeit so stark veränderte???
Naja mal sehen ob sich neue Waffen Ideen finden ansonsten werde ich normal trainieren...wäre auch mal wieder nötig.
Er schaute sich auf dem Trainingsplatz um,es waren nach seiner Meinung nicht gerade wenige dort.
Das erste was Issho tat als er Kuroi sah war eine leichte Verbeugung in seine Richtung dannach ging er zu einem der vielen Bäume und setzte sich neben ihn,mit dem Rücken an dem Stamm gelehnt.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 10:52 pm

akiras körper zittert nur so sie lag dort und bewegte sich nicht
sie hatte ihre augen geschlossen sie hatte nur sehr wenig chakra noch
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 10:56 pm

kurói stoppte vor ihr und sah auf nur sie herrab ... ohne etwas zu sagen verstaute er seine hände in seinen hosentaschen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 10:59 pm

akira bewegte sich keinen stück lag nur da , sie blutet an den armen und am fuß
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:00 pm

ts...soll ich dir etwa helfen? fragte er sie auch wenn er wusste dass er warscheinlich keine antwort bekäme
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:05 pm

sag gab ihn keine antwort , ihr herzschlag wird immer langsammer
Nach oben Nach unten
Issho Mono
Dieb
Dieb
Issho Mono


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:12 pm

Issho beobachtete das Geschehen interessiert,jedoch war er enttäuscht das niemand trainierte.
Er stand auf und ging zu den beiden hin wieder verbeugte er sich vor Kuroi,doch diesemal war er sicher das er ihn auch sehen konnte.Mit seinen Händen welche wieder einmal unter seinen Ärmeln vor ihm waren machte er unbemerkt Seals. Tantei no Jutsu,damit durchstöbbert er Akiras Gedanken um herauszufinden was passiert war und wie groß die wohlmögliochen Schäden sein könnten...
na super,wir müssen sie schnelll zu einem Medic-Nin bringen!
"wir müssen einen Medic-Nin aufsuchen,die folgen dieses Trainings könnten ziemlich gefährlich für sie sein..."
Er schaute nun Kuroi an.
"...sie ist noch zu jung um in den Himmel hinauf zufahren"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:17 pm

kurói sah zu dem berreits bekannten herüber und lachte ja da hast du wohl recht, naja wiso suchst du nicht einen? fragte er ihn dan
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Issho Mono
Dieb
Dieb
Issho Mono


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:25 pm

Er musst grinsen,was man nicht durch seine Kaputze sehen konnte.
"Ich bin Mönch kein Heiler,falls du das denkst Very Happy,es gibt da nur das Problem das ich mich hier nicht ausk...oder besser nicht mehr so gut auskenne und keine Ahnung habe wer ihr helfen kann und wer nicht...Gott gibt den Menschen Chancen..."
Issho benutzt auf Kuroi das selbe Jutsu um einwenig zustöbbern.
"...vielleicht war es ihre Chance und das hier deine"
sagte er mysteriös zu Kuroi
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:28 pm

Shade saß immer auf in schmetterlingsform auf kuróis schulter und flüsterte wieder nur das er es hören konnte. "Hey kläre mich mal unbemerkt auf was geht hier gerade ab. Der große und deine kleine sind befreundet. Der clown und deine große freundin karen sind abgehaunen mit meiner schülerin was ein verstoß ist damit werden sie nun in den nuke stappel gelegt. Der typ dort ist wer nochmal ??? Erzähl mir das mal so leise" shade hatte zeit und wartete nun
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:31 pm

akira bekam nichts mit er herzschlag wurde immer schlächter es war
schon nicht mehr zu fühlen aber es schlägt noch
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:32 pm

ihr spricht in rätseln... stellte er dan fest er ignorierte den sprechenden schmetterling vorerst er würde shade an einem anderen zeitpunkt aufklären naja wie auch immer wenn ihr zu faul seid meinte er nur während er sich wiederwillig zu akira beugte um sie auf seine schultern zu hiefen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:34 pm

Shade plustert dich aus und flog nun weg. Als akira dann auf den schultern landete schrei Shade dann. "Sag mal willst du mich umbringen!!!" Shade verwandelte sich aber nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:39 pm

akira spürte zwar das sie hoch gehoben wird aber rührte sich nicht wirklich sie war leicht
Nach oben Nach unten
Issho Mono
Dieb
Dieb
Issho Mono


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:39 pm

"ihr tut es mir gleich,wo für sollte ich zu faul sein???"
ein Schmeterling der sprechen kann???
er legte seine Hand an eine Stelle auf Akiras Hals um ihren Puls zu füllen...dies erinnerte ihn an seiner Vergangenheit wo er an Stunden langen neben dem Bett seines "Senseis" sahs und seinen Puls bis zu seiner letzten Sekunde in seinen Fingen fühlte...
"wen wir uns nicht beeilen ist es zu spät"

(sry muss jetzt off)
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:44 pm

keine angst nach diesen worden verschwand kurói mit einem zischen

(ok)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySa Okt 18, 2008 11:46 pm

SHade flogte nun durch die luft in richtung wald. Ich gehe dem jetzt auf den grund er flog langsam vor sich hin
Nach oben Nach unten
Issho Mono
Dieb
Dieb
Issho Mono


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.10.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptySo Okt 19, 2008 12:08 pm

Als die beiden verschwunden waren flüssterte er mehr an sich selbst als an seine Außenwelt gerichtet
"ich hatte keine Angst"
Issho ging nun zu einer der Trainingspuppen,als er vor ihr stand zog er eine der sehr kleinen Schriftrollen heraus,rollte sie auf dem Boden aus und lies aus ihnen zwei Kurzschwerter entstehen
*na dann mal los*
Issho hob sie auf und fing dann an mit den Schwertern auf dei Puppe einzuschlagen
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptyMo Okt 20, 2008 9:54 am

/Titanos bekommt mit das alle wegwaren/
(hm ok, dann lass sie gehn, ich bin ja mit den steinen die ich ihnen gegeben habe abgesichert)
/Tiatnos machte eine Handbewegung/
/Seine rüstung aus den rucksack kam wie von selbst zu ihm in legte sich automatisch an ihn an/
(Wird mal wieder zeit loszuziehen)
Tbc:????
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptyMo Okt 20, 2008 2:03 pm

kommt an tp an
"hmm hier ist ja keiner"
schaute sich um
"Hmm" setzt sich unter einen baum
//ich bin wieder top fit das was sie mir gegeben haben hilft//
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptyMo Okt 20, 2008 2:07 pm

*kommt an*
"hm das muss wohl Akira sein"
"bist du Akira"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptyMo Okt 20, 2008 2:11 pm

"ja ich bin akira und wer bist du??"
akira schuate zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptyMo Okt 20, 2008 2:15 pm

"Hm naja das trägt noch nix bei wer ich bin das wirst du später erfahren"
"Und wie stark bist du?"
Na hoffentlich kann sie etwas
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 EmptyMo Okt 20, 2008 2:28 pm

"ich weis nicht wie stark ich bin aber jeder sagt ich bin stark"
sagte akira und stand auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: