Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:38 pm

wie aus dem nichts lag ein Drahtseil an wairudos Kehle und Kishiro hatte die beiden Enden in der Hand.
Ich brauche nur 1mal ziehen und dein Kopf ist ab. Bitte mach mir das Vergnügen cniht ziehen zu müsse, und lasss die NAbu nach Konoha zurück kehre. Und zwar lebend.
seine Stimme war nun zornig, und hatte nciht mehr die selbe höflichkeit wie am Anfang.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:45 pm

Suki wollte Wairudo helfen, konnte aber nicht da sie immer noch stark geschwächt war. Was kann ich tun? Vielleicht... Sie machte Fingerzeichen. Kageyume! Sie hielt ihre Handflächen in einiger entfernung voneinander entfernt. Zwischen ihren Händen sammelte sich Chakra.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:47 pm

EIn Kunai flog auf einmal auf SUki zu, und riss sie mit sich und nagelte ihren Ärmel an der Hand weit über ihrem Kopf in einen Baum
Las die Anbu in Ruhe. AUch wenn ich es nciht tollerrieren kann, das sie einfach so Ninjas jagen.
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:48 pm

Katari grinste nur breit da er soetwas in der art schon erwartet hatte und nun durch ein shunshin direkt neben Kishiro stand mit sehr sehr vielen etiketten in der hand und mit gierigen augen die es anscheinend kaum erwarten konnten es beginnen zu lassen
\"weisst du...\"
sagter er ziemlich geschäftsmäßig
\"...wen du ihn nicht los lässt werde ich dich mich und die drei anbu sprengen und ich glaube das willst du nicht unbedingt,oder???\"


Zuletzt von Katari Anji am Fr Okt 10, 2008 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:49 pm

Wairudo lacht erneut und schnitt das Draht seil einfdach durch danach legte er hinter sich eine Karte auf den Boden, Lies Kishiro durch ein Jutsu dessen schlimmste Angst durch den Kopf streichen und ging uz Den anbu welchen er zunächst einmal dieselben Schnittwunden in den Mundwinkeln zufügte welche er auch hatte. Als er damit fertig war schnitt er den vor Schmerz beinahe Ohnmächtig gewordenen Anbu die Kehle durch. Grinsend erhob sich Wairudo als er sein Meisterwerk vollfüht hatt und sah zu Kishiro...
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:50 pm

Suki wurde von dem Kunai festgenagelt. Das Chakra verschwand. Mist. Hey! Katari! Hilf mir doch mal! Suki versuchte sich zu befreien aber sie schaffte es nicht.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:55 pm

Waffenhagel!
sagte er voller Wut, das sie ihn verspotteten
Es schien als seien überall WAffen. Sie schossen aus seien Ärmeln aus dem Kragen aus den Taschen seines Umhangs.
DAs hättet ihr cniht tun dürfen.
während die WAffen aus ihm herausstoben holt er etwas aus eier seiner Taschen und begintn zu essen.
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:58 pm

Katari grinste voller vorfreude
"bye anbus"
flüssterte er noch in sein ohr als Kishiro los schrie und verschwand,woraufhin es gleichzeitig eine riesige explosion gab
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 10:59 pm

Wairudo reagierte schnell und machte ein Kawarimi no Jutsu bevor etwas geschehen konnte er tauschte mit Kishiro der nun selbst im Ziel seines Eigen Jutsus war...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:03 pm

Aus irgendeinem Grund schienen die WAffen bei ihm keinen schaden anzurichten und zu verschwinden.
Zu Früh gefreut.
Auf einmal fliegen alle WAffen, wieder auf Wairudo zu.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:07 pm

Suki hatte sich nun endlich von dem Kunai befreit. Man, macht mir das wieder Kopfschmerzen. Sie fprmte erneut seals. Kageyume! Zwischen ihren Händen sammelte sich Chakra. Eine kleine schwarze Kugel bildete sich. Genjutsu! Kai! Sie warf die Kugel auf Kishiro.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:09 pm

Kishiro explodierte.
es lagen nur noch ein paar Waffen da, wo er gestanden hatte.
Meinen Doppelgänger mit einer Briefbombe kennt ihr ja schon.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:11 pm

Wairudo hatte nun die Wahl er könnte wieder Tauchen und Saki ihrem Schicksal überlassen oder er könnte sie Beschützen. Wairudo entschied sie für das Schützen warf eine Karte auf den Boden und machte sie mittels einer seiner Clanjutsus zu einer Manshohen Spielkjiste hinter der er sich mt Saki schützte °hmmm...töten...flüchten...hmmm...mal sehe was er noch so zu bieten hatt° Wairudo trat hinter der Kiste hervor und streckte Kishiro die Zunge raus...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:17 pm

(woher weist du wo ich bin?)
Ich würde sagen wir sind ebenbürtig. Also lasst uns die sinnlose Kämpferei stoppen, und die ANbu begraben.
streckt wairudo freundlich die HAnd hin.
Ich bin Kishiro aus dem Land der steine.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:19 pm

Wairudo kicherte und lies dann den Deckel der Kiste aufsprengen welcher einen Clownskopf auf einer Sprungfeder preisgab. Diese spucke nun Konftti und Luftschlangen auf Kishiro...
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:21 pm

Katari tauchte wieder auf doch dieses mal ca einen halben meter weiter weg von dem ursprünglichen ort an dem er verschwunden war
*hä hier sind wir doch garnicht verschwunden was ist den jetzt los???*
Katari schaute nun zu Kishiro und Wairudo
*was ist den jetzt passiert ich war doch garnicht so lange weg*
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:28 pm

sieht weiterhin erwartungsvoll wairudo an ohne auf Katari zu achten.
macht er heute noch was. und was solll der Konfetti
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:32 pm

Wairudo kichert und gin ein Paar Schritte zu zurück lass uns Kämpfen mann hehen Mann ohne lästige Personen auf die ich achten muss er grinste "kyukubi no Jutsu" sagte er und plötzlich entstand ein Zirkuszelt um Kishiro und Wairudo...(Die anderen befinden sich auserhalb des Zirkusszeltes am Eingan sitzt eine dicke alte Frau die Eintrittskarten verkauft)...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:35 pm

sieht traurig drein.
SAgte ich nciht schon, das ich dneke, das wir fürs erste ebenbürdig sind. AUch wenn du wohl auf kurz oder lang gewinnen wirst.
macht anstallten das Zelt zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:38 pm

Sukis Jutsu verpuffte an der Wand des Zirkuszeltes. Was ist das denn jetzt? Warte mal... das hab ich schon mal gesehen. In Konoha hat er das selbe gemacht. Suki fasst sich an den Kopf. Der redet von ernsthaftem Kämpfen, aber selber... Suki ging langsam zu ihrer Tasche, die an einem Baum lag, ließ sich an dem Baum nieder und holte ein Buch raus. Jetzt können wir nur noch warten. Sie fing an in dem Buch zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:39 pm

Wairudo schnipste und es war von innerhalb des Zirkusszeltes kein Eingang mehr existent "Du wolltest mich tatsächlich vom spielen abhalten" Wairudo leckte sich die Lippen "Das kann ich nicht dulden" sagte er schmatzend...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:43 pm

Waffenwand!
Eine Rüstung aus WAffen bildet sich um seinen Körper.
Ich will aber nciht
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:46 pm

Wairudo lachte abermals "kami・fubuki no Jutsu" sagte er worauf das Konfetti welches sich immer noch am KJörper von Kishiro befand explodierte...Wairudo lachte...
Nach oben Nach unten
Kishiro
Nukenin [B-Rank]
Nukenin [B-Rank]
Kishiro


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.09.08

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptyFr Okt 10, 2008 11:54 pm

wirt von der Explosion fast auseinandergerissen, bleibt aber still.
Ich hoffe er ich bin stark genug um mein Leben zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 EmptySa Okt 11, 2008 6:48 pm

Suki hörte aus dem Zelt eine Explosion. Sie schaute beiläufig in die Richtung, wendet sich dann aber wieder ab. Hoffentlich hat ers bald mal. Sie schrieb weiter in ihrem Buch. Die Explosion bedeutet hoffentlich seinen Sieg.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 23 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: