Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+5
Kurói
Kaindra
Shade
Suki/Saki
Sakura Haruno
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 8:56 pm

aufstehen sollst du!!! er holte schon zu einem weiteren schlag aus als er das gleichgewicht verlor und hinfiel wobei er ein kleines schränkchen umwarf und er darunter begraben wurde
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 8:58 pm

er nickte bloss
*wie viel hat der den schon getrunken das er nicht mehr weiss was hier los ist???*
er schaute zu Kurói und hielt sich für den °notfall° bereit
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:01 pm

Shade schlug sich gegen die stirn. "Oh gott sensai müss das sein vor meinen schülern." Shade hustete erneut und etwas mehr blut kam. "verdammt."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:01 pm

Hey, du bist wirklich gut, Kleine., lobte die junge Frau Kaori, als sie mit ihr am Krankenhaus ankam. Lasst mich durch! Geht weg! Haut schon ab! Karen war an der Rezeption vorbeigerauscht und statt sich nach Shade's Zimmer zu erkundigen, rannte sie einfach vorbei. Deshalb musste sie auch jede Krankenzimmertür aufreissen und laut nach Shade brüllen, doch erst als sie im zweiten Stock war, war sie auch erfolgreich. Sha-chaaaaaaaaaaan!, ertönte ihre Stimme und hallte im Zimmer wieder. Sag das es nicht wahr ist! Du bist gesund ja? Sie stürzte ins Zimmer und trat Kurói zur Seite um an Shade's Bett zu kommen, wo sie sich vorsichtig hinkniete und ihn mit großen, Tränenerfüllten Augen ansah.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:03 pm

Danke. kaori folgte Karen leichtfüßig und stand dann in der Zimmertür. Sie kannte die meisten Personen nicht, weshalb sie lieber schwieg.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:05 pm

aua hörte man nur als er weggestosen wurde und eine spritze mit beteubungsmittel flog von dem schrank in kuróis bein urg er rappelte sich auf doch als er stand wirkte plötzlich dsa mittel und seine linke seite sackte ein wuahhh mein bein ist zu gummie geworden reif er panisch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:06 pm

Was hat er blos getrunken? dachte Kaori. Sie sah Kurói an.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:08 pm

Shade lächelte fröhlich zu Karen. "Mir.." *Hust Hust* Er hielt seine hand vor dem mund damit sie das blut nicht sah. "Gut." Er wusste selber das er eine chance von 20% hatte aber er hoffte das die äzte es schaffen würden. Er schaute wieder zu kurói. Wenn ich sterbe wird das ganze alkohol in Konoah verbracuht sein wegem dem saufkopf.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:10 pm

... Karen hatte keine Lust ihren Bruder in diesem Moment zu schlagen, also drückte sie einfach auf das Ende der Spritze und beschleunigte somit die Wrikung nochmehr. Ich sollte mir etwas von dem Mittel mit Nahause nehmen... Während sie darüber nachdachte, schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen, dass nicht mit ihren Tränen zusammenpassen wollte. Dann sah sie wieder zu Shade. Ich wusste es!, strahlte sie zurück und fiel Shade um den Hals.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:13 pm

als karen auf das ende der spritze drückte zuckte kurói auf wie ein fisch an der angel schwang seine arme umher sodass er noch mehr der einrichtung zerlegte und fiel dan irgendwan schlafend zu boden wobei er sich allerdings an der bettkante verletzte und seine stirn eine weitere bäule zierte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:13 pm

Kaori sah zu Karen. Ich hatte echt glück mit der Zuteilung... dachte sie. Dann sah die Ge-nin zu Shade. Dann lächelte Kaori leicht. Als Kurói einschlief, fragte sie vorsichtig. Ist er immer so, Sensei?
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:16 pm

Shade lächelte da soviele gekommen waren. Shade zählte auch kurói mit da der nüchterne gedanke zählte. Zur gleichen zeit kam eine ärzten herrein. mister SHadowlight tut mir leid wir haben kein gegenmittel für das hoch entwickelte gift gefunden Shade drückte schmerzhaft die augenlieder zu. Nicht nur weil sie kein gegenmittel fanden auch weil das karen hören musste. gott verdammt du hasst mich oder
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:19 pm

als er die nachricht der krankenschwester hörte stockte ihm kurz der atem und er fing an zu überlegen
*es muss doch ein gegenmittel geben*
er überlegte weiter ob er jemanden kannte der weiter helfen konnte
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:19 pm

Da die Ärztin anfing mit Shade zu sprechen, wandt Karen sich zu ihrer Schülerin. Nur wenn er betrunken ist. ... Nein, Moment... er ist immer so., erklärte sie ihr lachend und blickte auch zu Kurói. Aber ich habe mich mit der Zeit an ihn gewöhnt und-... Sie unterbrach ihr Gespräch mit Kaori und sprang auf. Was heißt hier, sie können kein Gegenmittel finden?!, brüllte sie die Ärztin an.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:22 pm

O... Kaori sah zu Karen, welche nun die Ärztin anbrüllte. Gibt es keinen Weg? fragte sie nervös.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:23 pm

kurói schlief seelenruig unter ein paar einrichtungsgegenständen und bekam nichts von dem mit was um ihn herrum passierte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:26 pm

Die ärztin nickte traurig. Das gift wird ihn wenn wir weiter mit solchen mittel arbeiten ihn in 4 tagen töten Shade verzerte sein gesciht wieder. "Hätten sie ruhig fröhlicher sagen können wie. Wir haben alles versucht und es hätte fast geklappt sie sterebn in 4 tagen wenn wir das nicht hinbekommen." Shade schaute genervt. Wenn ich den typen nochmal begegne töte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:29 pm

Karen blickte zu Kaori und dann wieder zur Ärztin. Aber wenn sie das Gift hätten, dann wäre es möglich ein Gegengift zu erstellen, richtig!?, hackte sie weiter nach und hatte sich kein bisschen beruhigt.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:30 pm

Sensei... Ich habe darüber etwas gelesen. Es ist möglich aus Giften Gegengifte herzustellen... Kaori sah zum Fenster.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:33 pm

kurói zuckte ein wenig und die spritze fiel aus seinem bein herraus
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:34 pm

"das problem ist das der typ der ihn vergiftet hat auch das restliche gift mit genohmen hat"
sagt er betrübt
"wir müssten ihn also finden"
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:35 pm

Das ist ein Problem... Kaori sah nervös zu Kaze. Und ich kann nicht helfen. Obwohl ich gerne würde...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:36 pm

Shade grinste Kamikaze an. "Hier ist deine erste mission als team leader. Sammele suki auf und nihm kaindra mit und sucht den typ." Die ärztin nickte weider. wenn wir as gift finden brachen wir trotzdem einen tag um das gegen gift herzustellen. Shade lächelte. " Das schaffen die kleinen schon." Er schaute wieder zu Kamikaze "Ihr besorgt nur das gift der typ ist zu stark für euch."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:36 pm

Karen wartete garnichtmehr auf die Antwort der Ärztin, sie hatte sie von ihrer Schülerin erhalten. Also doch... Für einen kurzen Moment schien sie nachzudenken. Deknst du, er schafft es allein?, fragte sie Shade plötzlich wieder ganz sanft.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 9:39 pm

kurói wachte plötzlich auf und stand trotz dem gerümpel welches auf ihm lag auf und sagte schwankend also cih denke ein wenig sake würde auch schon reichen hihi
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: