Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 09.09.08 Alter : 32 Ort : Leipzig
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:06 pm
/Titanos reagierte als Shade zu ihn Klops sagte/ "Schon ok meine größe und mein Aussehen sind schon etwas Klopsartiges" /Titanos drehte sich um/ "Wer seit ihr wenn ich fragen darf?" /Titanos setzte sich im Schneidersitz hin damit er Shade in die Augen sehen konnte/ (Hm, dieser Jonin sieht mir stark aus)
Shade Bofuu Ninja
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:09 pm
Verdammt er kennt mich und kurói anscheind nicht. Der ist nicht aus konoha "Du bist nicht von hier großer oder ???" Sagte Shade und verschränckte die arme. Er überlegte kurz. "Naja ich bin Shade Shadowlight. Vieleicht sagt dir Bofuu Ninja was" Sagte Shade ein bissel entäuchend Man das ist doch scheiße die großen helden werden nicht mehr erkannt. Wenn der kurói nicht erkennt fress ich meinen Mantel
Zuletzt von Shade am Mi Okt 15, 2008 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurói I'll show you...
Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 12.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:09 pm
nein du darfst nicht fragen antwortete kurói unfreundlich und setzte sich ebenfalls in den schneid ersitz was allerdings keine gute idee war da gerade jemand aus der zimmer kam neben welcher tür kurói saß und die tür gegen seinen kopf knallte oh tu tmir leid sagte die person die aus dem zimmer kam und rannte daraufhin gleich weiter mgh stöhnte kurói und reibte sich die stirn
Titanos Anbu
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:15 pm
(Ziehmlich unfreundlich dieser eine Typ) "Naja ich will ja net so sein" "Ich frag dich nocheinmal, wie heißt du?" /fragte er den Typen an der Tür/ "Ja das stimmt ich komm nicht von hier, aber mehr brauchst du jetzt noch nicht von mir zu wissen" /sagte er mit abgeneigter stimme/ "Bofuu Ninja sagt mir schon etwas, aber ich kenne keinen der einere ist" /Sein Blick geht wieder auf Kuroi zu/
Kamikaze Genin
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:16 pm
Kamikaze lehnte sich dann an der wand hinter ihm an und sagte zu dem großen typen "und ich bin Kamikaze" *ich würde jetzt echt mal interessieren wo die anderen sind!?*
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:18 pm
Shade senkt sein kopf. "ach scheiße erst ist suki und kaindra weg und nun kennen die neuen aus konoha die alten großen menschen nicht mehr" Shade lehnte sich nun gegen die wand und schaute wie kurói reagieren würde. Der große typ ist mir zu groß
Kurói I'll show you...
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:18 pm
sagte ich nicht du darfst nicht fargen?! wiederholte er als er wieder nach seinem namen gefragt wurde nachdem seine stirn weniger schmerzte nam er seine hand wieder von dieser und sah zu dem übergroßen anbu zurrück
Titanos Anbu
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:21 pm
"Warum willst du mir nicht deinen Namen sagen?" (Hm dieser Jonin an der Tür ein Sturkopf und ziehmlich eingebildet find ich) (Die anderen beiden sind schon eher netter, aber dieser Shade ist mir zu neugierig) "Woher kommst du denn Shade?"
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:23 pm
Shade schaute weiter kurói an und wartete bevor er antwortete. Er lehnte seinen kopf zurück und schloss die Augen. Er ist ein anbu ohne jeglichen akten über die jonin. Also genin und chunin kann er nicht sein und als jonin würde ich ihn kennen. Auf den werd ich auch ein auge werfen "...Wald" sagte er und er dachte weiter nach
Kurói I'll show you...
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:24 pm
weil ich keinen grund dafür sehe entgegnete er ihm und verschrenkte seine arme und wartete darauf was er wohl nun zu sagen hatte
Titanos Anbu
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:29 pm
"Ok ist mir ja eigentlich auch egal, wollt ja bloß höfflich sein" /Er wendete seinen Blick von Kuroi ab und schaute zu Shade/ "Hm,ok" (Sind wohl alle nicht so gesprächig) /Titanos stand auf und ging in Richtung Trainingsplatz über den er dann in den wald gelangen würde/ "Naja tschüss ich hab was zu tun" Tbc: Trainingsplatz
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:31 pm
Als der große typ wegwar schaugte Shade zu kurói. "Der ist mir nicht geheuer ich werde den mal bebachten. Kommst du mit" sagte er leicht fragend obwohl er schon den entschluss weiß. Der typ ist mir sehr komich den balhalte ich im auge und wenn das dass letzte ist was ich tuhe
Akira
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 21.08.08
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:35 pm
"ich will nicht heir bleiben" akira versuchte sich aufrecht hin zu setzen wehrte sich "ich will zu meinen sensai"
Kurói I'll show you...
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:40 pm
"jaja ist ja gut" meinte jemand genervt "du kannst gehen" umpf seuftzte kurói und schlenderte einfach los
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:42 pm
Shade verschwand einfach in einer rauch schwade.
tbc. trainigsplan
Akira
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:43 pm
"danke" akira stand auf und verlies den raum die leute wissen auch nicht wiso das akira auf einemal so schwach war "sensai las mich bitte nicht alleine" geht zu ihm
Kurói I'll show you...
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:46 pm
schon gut komm einfach mit sagte er zu akira und lief gähnend weiter
Kamikaze Genin
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:47 pm
Kamikaze stiess sich von der wand ab,da die anderen den anschein machten zu gehen *jetzt hab ich meinen sensei gefunden und bin immer noch nicht schlauer als vorher-.-* dann bemerkte er Akira *ach so sieht ma die auch mal wieder* er macht eine begrüßende handbewegung in ihre richtung
Akira
Thema: Re: Sitz des Hokage Mi Okt 15, 2008 8:48 pm
"ich hab eine frage" "ich versteh nicht so ganz bin ich ihnen egal oder naja nicht" weil mir kommt es so vor das ich ihnen egal bin akira backte im am ärmel das erstehn bleiben muss und ihr zu hören soll sie bemerkte einen von ihren team kolegen und grüßte kurz zurück
tbc. traningsplatz
Titanos Anbu
Thema: Re: Sitz des Hokage Do Okt 16, 2008 12:14 am
"Titanos kommt mit Akira an" "Tsunade hilf ihr bitte" Ich werde sehen was sich machen lässt (Hoffentlich schafft sie es) Titanos du musst helfen du musst Steine um sie herumbringen "ich weis ja net wie das helfen soll aber ok" Danach macht Tsunade ein jutsu was akira helfen soll den Bijuu unterdrücken zu können "na hoffentlich klappt das"
Akira
Thema: Re: Sitz des Hokage Do Okt 16, 2008 12:17 am
akira hatte in den sein ding ihr bewustsein verlorren das konnte tzundae nicht wissen
Titanos Anbu
Thema: Re: Sitz des Hokage Do Okt 16, 2008 12:22 am
"Hey tsunade sie verliert ihr Bewusstsein!" Ja ich weis aber wir haben es glei geschafft (wie lange denn noch, Akira halt durch) Sie würd es schon schaffen /Nach 2min wurde das jutsu beendet/ /Titanos ging gleich zu Akira, wollte sie aufwecken und fragen wie es ihr geht/ "Wie geht es dir?"
Akira
Thema: Re: Sitz des Hokage Do Okt 16, 2008 12:24 am
"nicht so gut aber geht" "was ist passiert" fragte sie mit einer schwachen stimme
Titanos Anbu
Thema: Re: Sitz des Hokage Do Okt 16, 2008 12:27 am
"Naja tsunade hat mit hilfe von meinen Steinkräften nen Jutsu ausgeführ was dir helfen soll" "Mehr weis ich nicht" "Naja ruh dich aus" "Ich bleib auch hier um dich zu beobachten und zu beschützen" /Titanos schlif neben Akiras bett ein/
Akira
Thema: Re: Sitz des Hokage Do Okt 16, 2008 12:36 am
akira lächelte und schlief auch ein //sie träumte alles durch einnader was sie erlebt hatte//