Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:12 pm

Liegen bleiben war eine schlechte Idee, denn unter der Decke wurde die Luft langsam knapp. ...Fuwaaaa. Gähnend wurde die Decke zurückgeschlagen und Karen erhob sich, wobei Kurói endlic frei war. Niichan... Ich hab hunger..., waren ihre ersten Worte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:13 pm

kurói öffnete ein auge doch als er die worte karens hörte schloss er es wieder und tat so als obe rschlief
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:20 pm

Hmpf. Ignorier mich nicht, ich weiß das du wach bist... Karen fing an Kurói hin und her zu schütteln, der er spielte seine Rolle perfekt und die junge Frau gab es auf. Tseh. Kümmert sich einfach nicht um mich... Schmollend glitt Karen vom Bett und blickte sich zuerst nach einigen Sachen zum Anziehen um, wobei Kurói's Kleiderschrank ihr erstes Ziel war. Kaum stand sie vor ihm, wurde sein Inhalt auf dem Boden ausgeleert.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:21 pm

akira sah das haus von ihrn sensai
"oh senpai wohnt da soll ich mal kniengeln??, Minu komm "
das wuschliche ding sprang auf ihre schulter es hate kleine schwarze kuller augen und blickte sie um
akira ging zur türe . und glopfte 2 mal
//ob er da ist??//
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:23 pm

kurói sah zu ihr als der ganze schranka usgelehrt wurde man was tust du den da=? er sprang aus dem bett und sah über irhe schulter in den schrank hm wie wärs... da hörte er ein klopfen von der tür moment ich schau mal kurz wer das ist warnte er karen vor und rannte die treppe runter um die tür zu öffnen ehm ja bitte? fragte er das unbekannte mädchen an der tür
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:26 pm

Du bist ja wach? Karen wirkte ein bisschen gereizt, aber nicht wirklich böse. Ich ziehe mich an., erklärte sie danach kurz und knapp und als Kurói runtergerannt war, schmiss sie noch den rest der Klamotten auf den Boden. Dann setzte sie sich in den Kleiderhaufen und fing an zu sortieren. Zu groß, zu lang und zu eng, zu klein und zu eng...
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:29 pm

minu und akira blickten ihren sensai an
"hallo senpai" "ich bin akira und das ist mein kleiner wuschlicher freund minu" "ich wolte mal vorbei schaun" //ich bin doch nur verdammt neugirirg wer mein sensai ist und wolte ihn kenen lehrnen//
also akira ihn sah wirren ihr verrückte gedanken duch den kopf //omg das ist ja mal ein süßer senpai// dachte sie sich und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:33 pm

a...ah hallo akira er wollte schon fragen was sie hier wollte als ihm aufviel dass sie ihn senpai nannte bist du etwa auch ein schüler von mir? fragte er doch konnte er es sich eigendlcih denken
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:37 pm

"ja ich bin eine schülerrin zu mindest steht es da"
zeigt ihm den zette minu blickte neugirig akiras senpai nach akira musste grinsen und verschrenkte die arme hintern kopf "mein name lautet Akira Asawa freut mich sie kenne zu lehrnen"
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:41 pm

Langsam habe ich das Gefühl loszuheulen zu müssen... Karen hatte seufzend den Kopf zurück geworfen und blickte an sich herunter. Sie hatte nichts gefunden, was ihr passen könnte, aber für ihre breiten Hüftknochen und ihre Oberweite konnte sie ja nichts. Sie schob alles einfach darauf, dass Kurói ein Mann und unterernährt war. Yare, Yare... Was soll ich jetzt anziehen... Sie streifte sich Kurói's Hemd ab und stellte fest, dass es nicht sehr klug war in Unterwäsche rumzurennen. Vielleicht sollte sie mal Wäsche waschen? Ruckzuck hatte die junge Frau ihre alten Sachen eingesammelt, Kurói's Sachen in den Schrank gestopft; wobei die Hälfte auf dem Boden liegen blieb und hastete halbnackt in das Bad. Dort warf sie ihre Kleidung in die Badewanne und füllte sie mit Wasser und ihren Klamotten. Hmh... Alles was Ähnlichkeiten mit Seife hatte, wurde noch dazugeworfen und Karen überlegte sich, wie man eigentlich Wäsche wusch.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:44 pm

ah äh ja das hast du ja schon erwähnt sagte er lächelnd ich bin Kurói, komm doch herrein er bat sie mit einer handbewegung ins haus
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:45 pm

Jeanne sprang direkt neben Akira auf den Boden..Sie sah zu Kurói und schien nicht grade erfreut ihn zu sehen: Was hat dieser zettel zu bedeuten!? fragte sie aufgebracht und hielt ihm einen Zettel hin,wo ihr Name draufstand wie auch seiner udn 2 weitere...Man verlangte doch nicht wirklich von ihr,dass sie in einem Team mit ihm als Sensei geht!?
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:48 pm

akira erschrock und ihr kleiner minu fiel runder
"oh" akira bückte sich und nahm ihren freund wie hoch und saß ihn auf ihre schulter wieder
//wer ist die da?????// akira blickte zu ihr rüber und sagte kein ton

(ich such nach nen bild wie minu ussieht ^^)
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:51 pm

kurói schreckte auf als jeanne plötzlich neben akira standäh hallo er errinerte sich nur flüchtig an das mädchen da er wieder einmal betrunken war (>.>XD) hm? er las die 3 namen seiner schüler ahhh dan ist das team jetzt komplett stellte er fest dcoh nciht gerade begeistert
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:53 pm

Jeanne sah Akira skeptisch an wie sie ihren kleinen Hund(ist doch ein hudn oder? xD) aufhob und wand sich dann wieder Kurói zu...Wer hat denn gesagt,dass ich in ein Team will?!Bis jetzt kam ich auch alleine immer gut zurecht, sagte sie spitz und regte sich auf
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:56 pm

(ää nein das ist ein kleiner wuschel ää kommt aus nen anmie sieht eher asu wie nen watteball mit schwarzen kuller augen ^^)
akira schaute zu ihren senpai dan zu Jeanne rüber
"wie die ist auch dabei??" omg akira schlcukte als ihr sensai das mit den team sagte
//hmm ich bin besser als die darauf kann sie sich gefast machen//
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 10:58 pm

ah ...äh... also ... er sah die 2 nur fragend an ich hab mir das auch nicht so ausgesucht!!! 'brüllte' er die 2 schon fast an was ist jetzt wozu seit ihr überhaupt hier?! fragte er die beiden genervt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 11:01 pm

Wozu?! Sie gehen jetzt zum Hokage und sagen ihm,dass ich aus dem Team will! sagte sie und sah zu dem komischen Wuschel bei Akira...Was ist das denn fürn Vieh?
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 11:04 pm

akira blickte zu boden
"verzeihung senpai" sagte sie leise er hätte doch auch
sgen können er hätte keine zeit dan wer sie einfach wieder
gegangenaber er mus doch nicht gleich brülln
der kleine wattebausch der wo auf akirs schulter sietzt schut ezu jeanna rüber und dan zu akiras sensai
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 11:05 pm

NIX DA! motzte er jeanne an also wollt ihr noch was oder wollt ihr wieder gehehn?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 11:09 pm

Was heißt hier nix da! was wolle nsie denn mir bitteschön beibringen?! ich bin stärker wie sie! erwiderte sie aufgebracht und ballte die Fäuste....wütend sah sie zu ihm hoch udn dachte nicht dran jetzt einfach so zu gehen.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 11:14 pm

//ich geh lieber ich störe nur//
akira wolte ohne ein ton sagen weg gehn
ihr blick war traurig mehr nicht
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 11:19 pm

nein bist du nicht verbesserte er jeanne und wenn du ein problem hast kannst du selbst mit dem hokag reden ich tus nicht antwortete er ihr während er sich dachte wo nee-san wohl steckt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 11:20 pm

Nanari-san hat das immer so gemacht..., murmelte sie vor sich hin und rieb ihr weißes Hemd zwischen den Händen hin und her. Damit ihr bei dieser eintönigen Prozedur nicht langweilig wurde, fing sie an ein Lied zu summen und später sogar zu singen. Sa-ku-ra, sa-kura... Noyama mo sato mo~, miwatasu kagiri. Kasumi ka kumo ka. A-sa-hi ni niou, sakura sa-ku-ra. Hana za-ka-ri~... Nachdem die erste Srtophe zu ende war, betrachtete Karen stolz ihr Werk. Gut, vielleicht war es nicht so gründlich, wie die alten Frauen es taten, aber zumindest erschienen sie nichtmehr verstaubt. Nun brauchte sie nur noch eine Möglichkeit die Sachen zu trocknen und deshalb hastete sie in ihr eigenes Zimmer, wo sie das Fenser öffnete und ihre Kleidungstücke raushängte. Das war garnicht mal... so übel. Für eine Prinzessin hatte sie sich recht gut geschlagen.
Nach oben Nach unten
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
Jeanne Uchiha


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 EmptyMi Aug 27, 2008 11:22 pm

Sie sah wie das Mädchen langsam ging udn blickte ihr etwas verdutzt hinterher...Wer ist sie überhaupt? dann wand sie sich wieder Kurói zu: ich war schon da,sie hat mcih wieder rausgeschmissen... antwortete sie und hörte jemanden eine ihr bekannte Melodie summen...War etwa diese Frau immernoch bei Kurói?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: