Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 8:43 pm

ach schon okey wieder im haus machte er die tür mit seinem fuß die tür zu und lies sie wieder herrab wow was ist das den für ein outfit? fiel ihm dan auf und sein blick wanderte zu ihrem hals und wo ist den deine kette?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 8:49 pm

Karen lächelte wieder nervös, als sie Boden unter sich spürte. Hübsch nicht? Das hat dich nur knappe 10000yen gekostet., erklärte sie ganz schnell und hoffte, dass Kurói nicht verstanden hatte, dass er es zahlen musste. Nachdem sie sich einmal im Kreis gedreht hatte, zog sie ihren Ärmel zurück und erhob ihren rechten Arm, an dessen Handgelenk die zweimal umwickelte Kette baumelte. Mein Brüderchen habe ich immer bei mir.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 8:51 pm

10000 yen?... ah da ist ja die kette sie lenkte ihn von dem outfit ab erlichgesagt ist sie wenn sie betrunken ist viel netter... fiehl ihm überraschend auf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 8:55 pm

Phu~... Und da wir jetzt wieder Familie sind, müssen wir feiern!, schlug sie kichernd vor und lief direkt in das Wohnzimmer, wo sie Akira mit einer Verbeung begrüßte und die Sakeflasche aus dem Schrank holte. Sie hatte wieder Geschmack an Alkohol gefunden und da sie schon angetrunken war, vergaß sie ihre eigentlichen Prinzipien. Muss ich heute wieder auf dem Sofa schlafen?, fragte sie zum Schluss noch zögernd, als sie sich auf den Weg in die Küche machte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 8:57 pm

kurói strahlte als sie in die küche rannte um die sake flaschen herraus zu holen und lief ihr mit vorfreude hinterher nein natürlich nicht antwortete er auf ihre frage
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:00 pm

Das ist wirklich nett von dir, dass du mit mir tauscht!, strahlte sie ihm fast genauso entgegen und setzte sich zufrieden mit den zwei Flaschen an den Tisch, wo sie sich sofort zurücklehnte. Weiß du, so langsam hab ich mir vorhin tatsächlich eingebildet das ich einen Freund habe. Ich hab mir sogar schon überlegt wie er aussehen würde... Kichernd legte Karen ihre Beine auf den Tisch und öffnete den Sake, um einen großen Schluck zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:03 pm

kurói setzte sich gegenüber von ihr hin und nam seine flasche in die hand tau.... das hatte er eigendlich nciht gemeint aber das war ihm jetzt egal und wie sah er aus?fragte er neugierig und öffnete die flasche
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:09 pm

Als Kurói seine Frage gestellt hatte, hatte Karen es schon geschafft ein paar weitere Schlücke zu nehmen. Groß und gutaussehend. Mit braunen, stubbeligen Haaren; grünen Augen und einem leicht durchtrainierten Körper., fing sie während ihrer Trinkpause an aufzuzählen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:11 pm

klingt ja toll! rief er und nam einen schluck aus der flasche
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:11 pm

Akira kam eine husten anfall im wohnzimmer
minu hüpfte vor ihr auf den boden aufgeregt rum
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:13 pm

Jaaa... Außerdem war er treu, trank nicht und arbeitete, um mich ernähren zu können., träumte Karen weiter und wieder färbte sich ihr Gesicht rot. Bei ihrem nächsten Schluck war die Flasche schon zu einem Viertel leer. Uhm? Verwirrt blickte die angetrunkene Karen sich um, als sie ein Husten vernahm.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:16 pm

kurói war so glücklich dsa nee-san endlich wieder mit ihm trank und setzte wieder an um einen schluck zu nehmen doch war er so in gedanken versunken dass er garnicht bemerkte dass er immer weiter und weiter trank bis nichts mehr aus der flasche kam und er sie verwirrt wieder hinstellte wash hashiii shkuuuu???? murmelte er unverständlich und kipte plötzlich vom stuhl
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:21 pm

Akira bekam schon fast keine luft und Hustet weiter Minu hüpft weiter vor ihr aufgeregt rum da er ja nichts machen kann *HUST HUST HUST* *schon bau ist fast auf weis zu geht*
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:24 pm

Aki-chan schein krank zu sein. Hilf ihr... Karen hatte ihre Flasche auf dem Tisch abgestellt und stand schwankend auf. Obwohl sie angetrunken war, schien es bei Kurói noch schlimmer zu sein. Als sie bei ihm angekommen war, sank sie in die Knie. A-allesh... in Ordnuhung?, fragte sie ihn und blickte ihn besorgt an. spätestens an diesem Blick erkannte man, dass Karen nichtmehr nüchtern war.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:27 pm

e...ein engel murmelte er und strich ihr über ihre wange b...bringst du mich in den himmel? mit der lampe die ihn hinter karen blendete konnte man das wirklich meinen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:31 pm

Karen setzte ein sanftes lächeln auf und nahm Kurói's Hand vorsichtig von ihrer Wange. Das k-kann ich nicht... Moment, ich hol mei-mei-meinen Freund! Der kann das bestimmt! ... Ach, ich hab ja keinen... Eigentlich war sie ja aufgestanden, um Akira zu helfen, doch jetzt kam sie nichtmehr wieder auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:33 pm

wiso kannst du das nicht du bist doch ein engel... fragte er sie verwirrt und sah ihr zu wie sie versuchte aufzustehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:36 pm

*HUST HUST HUST* akira tut fast ersticken sie hatte sich doch wohl eiger erkältet
minu hüpfte wirr du das haus da akira fast weis angelaufen war und sie fast vom sessel viel
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:38 pm

Bin ich? ... Ich dachte ich sei Karen... Karen war druch den Alkohol ein bisschen verwirrt. Wenn ich ein Engel bin, dann bist du vielleicht garnicht Kurói!, stellte sie erschrocken fest, als sie sich an den Tisch klammerte, um nicht umzufallen. Sie hatte ihre Mission 'Rette Akira-chan' schon wieder vergessen, da hörte sie ein wieder das Husten. Niichan! Steh auf und rette sie!, feuerte sie ihren Bruder an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:40 pm

h..hai engel-chan kuroi rappelte sich auf wobei er schon fast den ganzen schrank umwarf der neben ihm stand und rannte mit gesenkten oberkörper vorran doch zischte an akira vorbei und stoppte erst als sein kopf gegen die haustüre knallte und er zu boden sank
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:43 pm

Karen hörte nur einen lauten Knall und packte Kurói's Sakeflasche, da sie mit ihrer eigenen noch nicht fertig sein wollte. Sie stauchelte ins Wohnzimmer und blieb mit gebückter Haltung vor Akira stehen. Ah, niichan hat versagt... Hier, trink was! Das die junge Frau dem Mädchen gerade Sake gab, war ihr egal. Sie wollte nur nicht, dass sie erstickte und etwas zu trinken würde bestimmt helfen.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:49 pm

akira hustet nur beachtet die anderen 2 nicht
*HUST HUST HUST HUST*
bekam schwer luft
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 9:51 pm

Nii-chan, wo bleibst du denn!?, quängelte sie los, als Akira nichts trinken wollte und ihr Hustenanfall sich verschlimmerte.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 10:15 pm

*HUst hust hust*
Akira geht auf die kniehe hustet immer schlimmer
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 EmptyDo Aug 28, 2008 10:47 pm

Karen wurde langsam panisch und da Akira nicht freiwillig trinken wollte, setzte sie ihr die Sakeflasche an den Mund und kippte sie leicht, sodass das Mädchen entweder trank oder alles ausspucken musste. Ich bin ein schlechter Engel..., murmelte sie währenddessen und blickte Akira ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: