Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 4:56 pm

sicher? hackte er noch einmal nach da er sich nicht so ganz sicher war ob sie die warheit sagte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 4:58 pm

"ja" akira setzte sich gegen über auf einen sessel
musste kurz wiede rhusten aber hörte gleich wieder auf
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 5:45 pm

Hoffentlich seh ich nicht betrunken aus..., waren Karen's erste Gedanken, als sie wieder vor Kurói's Haus stand und sich betrachtete. Bis auf das sie nichtmehr ihren Schlafanzug trug, sondern die Klamotten, die ihr Bruder ihr unfreiwillig gesponsert hatte, schien sie unverändert. Was solls... Ohne Schlüssel blieb ihr nur das Klopfen übrig, auch wenn sie es saghaft und vorsichtig tat.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:23 pm

als kurói wieder schlafen wollte störte ihn jedoch dabei ein klopfen oh man er rappelte sich wiederwilig auf und schlenderte zur tür und öffnete sie nee-san? fragte er und lächelte und wie lief die wohnungssuche?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:31 pm

Karen wollte gerade erklären, dass sie wieder zurückgekommen war, da überrannten sie förmlich neue Gedanken. B-bestens., log sie los. Ich wohne bei... m-meinem Freund und... wollte nur noch mein restliches Hab und Gut holen! Ob ihr Kurói glauben würde, war zweifelhaft; aber warum sie lügte, wusste Karen auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:32 pm

wa.a.awaaa was?! dein freund?! fragte er geschockt ncoh einmal nach
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:39 pm

Karen zog vorsichtig eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme. Ein Problem damit?, fragte sie und ihre Stimme klang teils verwirrt; was natürlich gespielt war und teils nervös; weil sie dachte, dass Kurói ihr nicht glauben würde.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:42 pm

n...n...nein... erklärte er ihr und machte platz damit sie eintreten kann
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:46 pm

Hmmmh., kommentierte Karen nur müde und lief direkt die Treppen nach oben, in ihre ehemaliges Zimmer, wo sie ihr Katana aufsuchte und unter dem Bett ihr Geburtstagsgeschenk fand, welches sie sich diesmal um das Handgelenk band und unter ihrem Ärmel versteckte. Mein alten Kleider kannst du wegwerfen., meinte sie noch, als sie sich an Kurói vorbei wieder nach draußen machte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:47 pm

kurói sah ihr wiederwillig hinterher und wollte sie schon gehen lassen bis er ihr nach rief w..w...WARTE!
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:52 pm

Karen blieb ohne zu zögern stehen und drehte ihren Kopf zurück. Auf ihren vollen Lippen lag ein sanftes Lächeln. Hai, nii-chan?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:56 pm

willst du mir deinen freund nicht vorstellen? fragte er lächelnd
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 7:59 pm

Eeeehm... Das war einer der Moment, in denen Karen sich wünschte der Boden würde sich auftun und sie verschlucken. Aber es funktionierte nicht. Tut mir leid, aber Suzaku-chan hat keine Zeit weil... er arbeitet... weeeeeit weg und... was rede ich da eigentlich..., den letzten Teil des Satzes, murmelte Karen zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:01 pm

weiiiit weg? fragte er nochmal nach aber wie konntet ihr euch den kennenlernen wenn er so weit weg ist? fragte er sie da er dass nicht ganz verstand und du bist schon wieder ganz rot hast du fieber?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:05 pm

Ja! Ganz weit weit weit weit weg... Innerlich jubbelte Karen schon, denn sie glaubte nicht, dass ihr Bruder hinter die Lüge kommen würde. Also... wir... musst du eigentlich immer so blöde fragen stellen?, wich sie geschickt aus und zuckte auf, als Kurói erwähnte, dass sie rot war. Das kommt... weil... ich so verliebt bin! ... Brilliant Karen...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:07 pm

v..v...v...v....v.....verlieb? kurói sah aus als hätte man ihm ein schwert gerade wegs durch den wanzt gebohrt dan viel spaß mit deinem freund wünschte er ihr und machte kehrt um wieder zurrück ins haus zu gehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:16 pm

Karen drückte die Augen zu. Autsch, das hatte gesessen. G-gomen nasai..., entschuldigte sie sich taurig seufzend. Sie hasste die Schuldgefühle, die aufkamen wenn sie Kurói's entsetztes Gesicht vor sich sah. Aufwiedersehen Kurói. Vielleicht ist es ja besser so..., versuchte sie sich selbst aufzumuntern und schritt langsam ein Stückchen weiter. Aber sie wusste, dass sie nicht weg konnte. Sie konnte und wollte nicht. Niichan! Schnell hatte sie sich umgedreht und blickte mit großen Augen zurück.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:18 pm

was ist den? fragte er deprimiert und drehte sich noch einmal um um zu erfahren was los war
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:20 pm

Bevor Kurói sich richtig zurückdrehen konnte, war Karen schon zurückgerannt und umarmte ihn fest. Ihre Augen tränten. I-Ich habe keinen F-Freund und k-kein neues Zuhause. Und ich bin so rot, w-weil ich getrunken habe., stotterte sie hervor und ließ ihren Bruder auch nicht los.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:24 pm

durch die plötzliche umarmung kam er leicht ins schwanken wawawa was? wiso erzählst du sowa dan?!
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:27 pm

W-weil ich wollte, dass du mir b-böse bist. Anders k-konnte ich nicht gehen. Aber d-du sahst so traurig aus u-und dann konnte i-ich auch nicht gehen., versuchte sie zu erklären, auch wenn sie wusste, dass Kurói sie nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:29 pm

aaaachso sagte er einfach mal doch er kapierte nichts das heißt du bist nicht sauer auf mich? fragte er vorsichtshalber nach und du willst auch nicht wegziehen?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:30 pm

Karen schüttelte nur noch den Kopf und ließ vorsichtig von ihrem Bruder ab. Nein! Ich meine... wenn du mich wieder... bei dir haben willst..., murmelte sie, während ihr Blick auf den Boden glitt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:33 pm

nein...... antwortete er und machte eine kurze pause ich will dich für immer behalten! verbesserte er sie drückte sie hob sie etwas hoch und trug sie ins haus
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 EmptyDo Aug 28, 2008 8:37 pm

'Nein' hallte es in Karen's Kopf wieder. Was hatte sie auch erwartet... Ich-... H-hey! Sie verlor plötzlich den Boden unter den Füßen und bekam ihre erhoffte Antwort, mit Verzögerung. I-ich bin doch kein Ding, das man behalten kann!, grummelte sie und ließ sie ins Haus befördern. Es schien wieder in Ordnung zu sein. ... Ich kann dir nichts als Gegenleistung bringen, aber... Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: