Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:29 am

akira nickte ihr zu "ich bin Akira"
lächelte sie freundlich
sie streichelt minu gnz forsichtig da der meist bei solche sachen aufgedreht ist und nicht schlafen tut
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:32 am

Freut mich! Ich hoffe dir gefällt es bei uns. Und wenn Kurói gemein zu dir ist, dann sag mir bescheid. Ich regel das schon..., versprach sie Akira und lief langsam zu den Treppen, wieder nach oben. Und wer ist dein kleiner Freund?, fragte sie währenddessen und sah zu Minu.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:35 am

"ää das ist minu ein wuschel ich hab ihn von meinen vater bekommen bevor er starb"
akira folgte ihr //ich weis nicht ich fühl mich einfach nicht wolh bei der sache aber minu ist so ruhig//
akira fand ihren sensai am anfang süß ^^ ob das so bleibt??
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:37 am

kurói kramte in seinem 'spezial schrank' herrum und man hörte ein paar flaschen klirren karen konnte sich bei diesem gerräusch eigendlichd enken was er vorhat oh mist seit nicht so laut! befahl er den 3 sake flaschen und stellte sie vorsichtig auf die arbeitsfläche
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:43 am

Wuschel? Klingt ja exostisch... Solange er das frisst, was wir haben, kann er ja auch bleiben. Karen führte Akira zu ihrem Gästezimmer und holte zuvor noch ihr Kissen aus Kurói's Gemach. Sie schmiss es auf das Bett und blickte sich um. Nun.... Bett ist da, Schrank ist leer und Chaos beseitigt... Kann ich dir vielleicht noch etwas bringen? Zu Essen oder so? Innerlich verabschiedete sich die Frau von ihrem ehemaligen Eigentum und sie würde den ganzen Kitsch in Kuróis Zimmer vermissen.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:47 am

"ää nein ich brach nichts mehr und für fresen brachst du dir keine sorgen zu machen hab ich für minu genug ^^" akira grinste sie an
und schuate sich im zimmer um
"aber wenn ich genug geld habe bin ich wieder weg"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:50 am

kurói sah eine der 3 flaschen gierig an ach was nee-san nicht weiß macht sie nicht heiß er wollte es ausnutzen dsa karen für einen kurzen moment nicht da war öffnete schnell eine der flaschen und trank si emit einem mal aus wonach er jedoch würgte und sich fast übergeben hatte ok das war nicht sehr schlau wollte er sich merken doch schlagartig wrude ihm sehr schwindelig und er schwankte knall rot auf den schrank zu um die lehre flasche dort zu verstauhen hähähähä jetzt denkt nee-san ich will nur 2 trinken man bin ich schlau lobte er sich selbst nam die 2 andren flaschne und tänzelte richtung wohnzimmer tisch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:57 am

Karen nickte leicht und wollte schon aus dem Zimmer gehen, als Akira das mit dem Geld erwähnte. Schon gut, schon gut... Ich kenne deine Lage sehr gut. Du kannst bleiben solange du willst. Und wenn du doch Hunger bekommst, dann komm einfach in die Küche. Summend und höchst zufrieden lief Karen die Treppen wieder herunter und machte sich auf dem Weg in die Küche, um endlich ihr ersehntes Essen zu bekommen. Im Wohnzimmer blieb sie jedoch stehen. Niichan., rief sie leise und betrachtete ihren Bruder eine Weile. Alles in Odnung mit dir? Sie glaubte, dass er sich bei ihr angesteckt hatte, als sie seine geröteten Wangen sah.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:59 am

akira lag sich dan is bett und lag minu daneben sie drehte sich zur wund und schloss ihre augen
(ich muss off bin morgen wieder da bb gut nacht ihr 2 und tringt net zu viel )
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 12:59 am

natürlich schazi antwortete er grinsend und stellte die 2 sake flaschen auf den tisch hier eine für dich und eine für dich äh mich boht er ihr an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:05 am

[Ich trinke nicht <.< Nein.... muss mich wehren. Nicht trinken... ;3 Bis morgen.]

Lässt man ihn zwei Sekunden aus den Augen und schon ist er hackedicht.... 'Schatzi' sagt jetzt aus. Karen lief zu Kurói herüber und nahm ihm beide Sake-Flaschen ab. Willst du wieder ins Bett?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:07 am

hey >.< böses schatzi mekerte kurói als sie ihm die sake flaschen wegnam cih war jetzt lange genug im bett antwortete er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:10 am

Böse und gerecht. Dann leg dich wenigstens hin. So läufst du mir jedenfalls nicht rum. Karen wirkte streng, aber sie mochte es nicht wenn ihr Bruder betrunken war. Also bückte sie sich und verstaute die Flaschen in der untersten Schublade.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:12 am

achman du bist voll spiesig geworden beschuldgite er sie weißt du noch bei unserem ersten treffen!? da hast du auch mit getrunken und mich sogar geküsst!!! fügte er hinzu und grinste zu frieden
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:15 am

Karen richtete sich wieder auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Nein... Ich.... Ich bin nur erwachsen geworden., erklärte sie gelassen; zuckte aber auf, als er ihr erstes Treffen erwähnte. D-Das war etwas a-anderes... Ich war zum ersten mal betrunken u-und... Ich habe dich niemals geküsst! Den letzten Teil des Satzes, verlieh Karen besonderen Nachdruck.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:17 am

doch doch meinte er nickend ich kann mich ncoh genau errinern er tat so als würde er in errinerungen über den abend kramen doch fand er in wirklichkeit nciht viel
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:20 am

Nein. Shade hat gesagt, ich habe nichs dergleichen getan... Und er würde mich nicht anlügen. Glaube ich... Diesmal war der letzte Satz fast schon geflüstert. Seufzend lief Karen an Kurói vorbei und setzte somit den Weg in die Küche fort.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:22 am

ach was der sagt mekerte er den er was scih hundert prozentig sicher dass sie ihn damals geküst hat hey wo gehts du hin?! er rannte ihr schlagartig hinterher in die küche
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:25 am

Freu dich doch lieber, dass du deinen ersten Kuss von einem hübschen, jungen Mädchen bekommen kannst und ihn nicht an mich verloren hast.Karen erinnerte sich auf der Hälfte des Weges daran, dass der Kühlschrank noch leer war und somit machte sie wieder kehrt zurück, wobei Kurói in sie hineinrannte. Ich sagte... nicht aufstehen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:27 am

nach dem zusammenprall schwankte er etwas und sank dan zu boden aua! rief er übertrieben aus worüber die 2 gerade diskutiert hatten hate er schon wieder vergessen mich wundert es irgend wie weshalb der hokage mir doch wieder ein team zugeteilt hatte startete er einen thema wechsel und versuchte sich irgend wie wieder auf die beine zu hiefen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:31 am

Ja.... das frage ich mich auch..., murmelte Karen leise und hatte das Gefühl ihren Bruder schlagen zu müssen, um die gerade angesammelte Wut rauslassen zu können, doch sie hielt sich zurück. Kopfschüttelnd lief sie an Kurói vorbei und seufzte vor sich hin, als sie sich auf das Sofa fallen ließ und sich dort auch hinlegte. Sie würde heute definitiv hier schlafen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:33 am

ich mein wer ist so dumm jemanden ein team zu zuweißen der sein vorheriges fast völlig sterben lies? fragte er karen als er es geschaft hatte sich wieder aufzurichten und ging wieder ins wohnzimmer bis tdu etwa müde?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:37 am

Karen legte ihre Arme unter ihren Kopf und schloss die Augen. Selbst schuld, wenn die Kinder nicht auf sich aufpassen können. Karen nahm an, dass das was Kurói sagte nicht ganz der Wahrheit entsprach. Nein, sie hoffte. Ja, ich bin müde. Von dir., meinte sie dann recht kaltherzig.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:39 am

stimmt rotzgöhren verpassen mir mein leben lang schuldgefühle motzte er genervt und sah sie dan fragend an als sie sagte dass sie müde von ihm sei wiso ich mach doch garnichts nee-san
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 EmptyDo Aug 28, 2008 1:43 am

Karen horchte auf. Weißt du eigentlich, dass es das erste mal ist, dass du etwas über dich erzählst?, fragte sie ihn plötzlich, ließ ihre Augen aber geschlossen. Du bist eben anstregend. Ich brauch jemanden, der auf dich aufpasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: