Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+3
Kurosaki Riku
Kozuki Karen
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 1:45 am

wirklich? fragte er überrascht nein ich brauch keinen der aufmich aufpasst!!! ich ibn immerhin 2 jahre älter als du rieb er ihr unter die nase und setzte isch auf den coutchtisch neben dem sofa
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 1:49 am

Du bist sonst immer meinen Fragen ausgewichen., murmelte sie und grinste, als er erwähnte, dass er zwei Jahre älter war. Du benimmst dich aber, als wärst du 5., konterte sie und fügte noch mit nachdenklicher Stimme hinzu: So wird dich aber auch niemand wollen...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 1:50 am

wiso sollte mich den jemand wollen? fragte er verwirrt ich bin doch kein ding dass man einfach haben kann... oder doch? er sah seine nee-san verwirrt an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 1:53 am

Jetzt glaube ich wirklich, dass dein geistiges Alter bei 5 liegt.... Ich habe keine Lust auf Aufklärung. Sie drehte ihr Gesicht zur Lehne des Sofa's und kehrte Kurói damit den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 1:55 am

als sie sich wegdrehte fing er an ihr in den rücken zu pieksen nee-san ich hasse es wenn du das tust >.<
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 1:57 am

... Karen hatte eine sehr kurze Geduld und schon nach kurzer Zeit hatte sie das Pieksen satt. Drei Sekunden... Oder soll ich dich wieder 'beissen'?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 1:59 am

ich... äh ...also... er hörte auf sie zu pieksen und starrte einfach nur ihren rücken an und blieb still sitzen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:03 am

Karen seufzte erleichtert, als Kurói aufhörte, doch sie spürte seine Blick auf ihrem Rücken. Wenn du aufgehört hast zu starren, kannst du mir ja einen Schlafanzug bringen. Die Jacke ist recht unbequem.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:04 am

wiso soll ich ihn dir bringen? du schläfst doch sowiso oben da kannst du ihn doch dan gleich anziehen erklärte er ihr und sah wo anderst hin
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:07 am

Karen unterbrach Kurói noch während er sprach. Ich schlafe hier unten. Solange Akira mein Zimmer hat. Vielleicht für immer.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:08 am

w.w.w.w.was?! a..aber wiso den??? nee-san das ist gemein! quengelte er da er nicht wieder alleine schlafen wollte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:11 am

Du hast selbst gesagt, dass du älter bist als ich. Erwachsene Männer schlafen alleine., erklärte sie nur ruhig und erhob ihren Arm. Mit ihrer Hand wedelte sie kurz in der Luft. Geh schon.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:14 am

a...aber nee-san quengelte er noch einmal rum doch nach ihrem befehl hin schlnederte er mit gesenkten kopf die treppen rauf schlich in sein zimmer holte ihren schlaf anzug ging wieder hinunter und warf ihn ihr zu da hast du das blöde ding
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:16 am

Karen setzte sich erst auf, als Kurói mit dem Schlafanzug zurückgekommen war. Kannst dich umdrehen., warnte sie ihn noch, als sie ihre Jacek hinter das Sofa beförderte und zuerst die Hosen, dann das Oberteil anzog. Endlich etwas, was ihr passte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:18 am

als sie wieder fertig war drehte er sich wieder zu ihr um und sah sie nur traurig an dan gute nacht... murmelte er und ging richtung treppen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:24 am

Irgendwie tat Kurói Karen schon ein bisschen Leid. Sie war wieder gemein zu ihm, aber diesmal würde sie hart bleiben. Nacht., meinte sie beiläufig und legte sich wieder auf das Sofa. Natürlich wäre er in diesem Moment Kurói's Bett viel lieber... Ich sollte es von der guten Seite sehen., meinte sie im Gedanken und rollte sich auf die andere Seite, wobei sie lautstark vom Sofa knallte. Memo an mich: Es gibt KEINE gute Seite... Seufzend und kopfreibend rappelte sie sich wieder auf. Heute gäbe es bestimmt keinen Schlaf für sie.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:26 am

kurói war so in gedanken versunken dass er es garnicht bemerkte als sie vom sofa fiel erst als er noch einen letzten blick zurrück werfen wollte bemerkte erd dass sie sich gerade aufrappelte nee-san alles ok? fragte er murmelnd nach
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:27 am

Karen hob den Kopf und setzte ein Lächeln auf, dass so falsch und gespielt war, dass es fast schon wehtat. Natürlich. Ich wollte... nur sehen ob der Boden oder das Sofa härter ist., meinte sie mit bissiger Ironie und legte sich wieder hin. Heute würde wohl die Nacht sein, in der Karen sich gegen das Sofa behaupten musste.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 2:30 am

äh... achso flüsterte er nur drehte sich um und ging seinen weg in richtung seines zimmers weiter
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 11:08 am

[Darf ich euch jemanden vorstellen: Leute, dass ist 'mein Internetproblem'. 'Mein Internetproblem' das sind... Leute eben. Ich hoffe ihr kommt gut miteinander aus, da ich befürchte, dass ihr euch öfsters sehen werdet. U_U]

Wenn etwas nicht nach Karen's Plan ging, wurde die Frau immer gleich paranoid. Sie glaubte, dass das Möbelstück sich gegen sie verschworen hatte, denn egal wie sie sich hinlegte, es war einfach unbequem. Morgen tausch ich dich gegen ein Federbett., rief sie dem Sofa sogar zu. Oder ich bitte irgenjemanden mir ein Haus zu bauen und zieh dann weg. Es war ihr egal, ob jemand zuhörte; Karen wollte einfach ihren Frust auslassen. Aber auch am frühen Morgen schlief sie noch immer nicht. ... Ab und zu konnte man sie nur leise gähnen hören.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 12:06 pm

nachdem sich kurói am nächsten morgen wieder angezogen hatte und kurz im bad verschwand kam er wieder die treppe herrunter geschlendert ah guten morgen nee-san begrüßte er sie lächelnd
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 12:22 pm

Karen war todmüde; Karen hatte hunger und Karen wollte das beides nichtmehr vorhanden war. Nur Kurói schien es blendent zu gehen, als er sie an diesem Morgen lächelnd begrüßte. Hmmmmhh..., murmelte sie nur leise zurück, da sie nichtmal die Kraft ausbringen konnte, ihren Mund zu öffnen. Schweigend saß sie einfach nur da; starrte in die Leere und umarmte das Sofakissen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 12:31 pm

er ging besorgt auf sie zu und kniete sich hin um mit ihr auf gleicher höhe zu sein was hast du den? er fragte sich ob sie wieder krank war
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 12:33 pm

Karen senkte nur langsam ihren Blick, denn zuviel Anstrengung wollte sie sich nich antun. Deine Schuld., brachte sie als einziges herraus.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 EmptyDo Aug 28, 2008 12:33 pm

kurói zog nur ungläubig eine augenbraue hoch wiso? was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: