Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kiba Inuzuka

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba Inuzuka




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.09

Kiba Inuzuka Empty
BeitragThema: Kiba Inuzuka   Kiba Inuzuka EmptyMo Apr 13, 2009 5:37 am

Name: Inuzuka
Vorname: Kiba
Alter: 16
Größe:152,5 cm
Gewicht:52,5 Kg
Geburtstag: 7.Juli
Rang: Chunin
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Schwächen: Frech, Vorlaut,
Stärken: Hilfsbereit, arbeitet gut mit Akamaru zusammen
Chakranatur: Unbekannt

Aussehen:

Auftreten: Kiba ist oft frech und angeberisch, ist aber auch dennoch freundlich zu den Leuten die er kennt.
Merkmale: Ist immer mit Akamaru unterwegs
Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Narungspillen, Rauchbomben, Briefbomben
Spezielle Dinge: Hat einen feinen Geruchssinn

Familie:
Mutter: Tsume Inuzuka
Vater: Unbekannt
Clan: Inuzuka

Geschichte:
Kiba wurde im Dorf Konohagakure geboren.Als Kiba zum ersten Mal Akamaru getroffen und ihn übereifrig hochgehoben hat, hat Akamaru auf ihn gepinkelt, was Kiba ihm aber nicht übel nahm. Zunächst hat Kiba ihn wie ein normales Haustier behandelt und nicht wie einen Freund und Begleiter. Doch als Kibas Mutter Tsume Inuzuka ihn deshalb geschlagen hat, hat er verstanden, dass er zusammen mit Akamaru stark werden muss und nicht alleine. In der Ninjaakademie kam er gut zu Recht. Als die Teams ausgewählt wurden kam er mit Hinata Hyjuuga und Shino Aburame in ein Team. Sein Sensei war Sensei Kurenai. Bei der Chuninauswahlprüfung ist er gegen Naruto Uzumaki angetreten, und war am Anfang auch gut dabei. Doch dann wurde er von Naruto besiegt. Er hatte viele Missionen zusammen mit Naruto Uzumaki und Hinata Hyjuuga ausgeführt.

Nach ein paar Jahren ist Akamaru groß geworden, und zwar so groß dass er auf ihn sitzen kann. Er trainiert sehr viel mit Akamaru und seinem Team, und tut alles um seine Freunde zu beschützen.
Nach oben Nach unten
 
Kiba Inuzuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inuzuka-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: