Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wald von Konoha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kaindra
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:12 pm

Umpf die mit ihren pausen immer.
*Kaindra hatte eigentlich keine lust und setzte sich auf einen ast über den beiden*
Oh man, das halt ich net aus das die immer so früh pausen machen.
*Er legt sich jetzt auf den ast hin und dachte etwas nach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:19 pm

"Kaindra komm mal runter." Sagte Shade etwas schlecht gelaunt. "Was denkst du dir eigentlich so weit vorraus zu gehen." Er stand auf und schaute zu Kaindra hoch. "Mit so einem Tempo kann dir schnell etwas passieren und wenn wir von feinden angegriffen werden hat du nicht genug power um uns zu helfen." Shade sah sehr grimig aus. "Schalt dein kopf ein und denke mal an das team." hoffendlich wird das bald mal was mit meinen schülern. Shade schaute zu Suki. Wenigstens ist sie nun ein teamplayer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:20 pm

Suki rollte die Schriftrolle wieder aus und begann zu lesen. Während sie las übte sie einige Fingerzeich, die anscheinend in der Rolle standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:23 pm

Umpf und der immer mit seinen geschwafel, der nervt mich.
Und sie muss mal wieder lesen.
*kaindra blieb weiter auf dem baum sitzen*
*Offensichtlich war er genervt von beiden*
"Hm wann beenden wir unsere pause und gehen weiter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:27 pm

Shade tauchte auf dem baum auf. "Wenn ich sage du sollst runterkommen dann gehst du runter." Shade stoß kaindra den baum herrunter. Shade sprang weider auf den boden. "Zur straffe wirst du das ganze gepäck von usn tragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:29 pm

Suki sah Kaindra auf vom Baum fliegen. Tja das kommt davon wenn du Sensei nicht gehorchen willst. Sie grinste überlegen und widmete sich danach wieder ihrer Schriftrolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:36 pm

"Ts, ich bin nicht euer Packesel"
*Kaindra ist jetzt richtig angenervt*
"Nur weili ch über euch sitze heißt es nicht das de mich besrtafen musst"
*Kaindra schaut böse zu Suki*
"Und sie muss nichts machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:39 pm

Shade schaute böse. "Nihm unser gepäck sonst machst du deine situation noch schlimmer." Sagte er und hielt sein Gepäck in richtung kaindra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:43 pm

Hier meins auch. Sagte suki während sie weiterlas und warf Kaindra ihren Reisebeutel zu. Aber pass darauf auf und wehe du schaust hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:46 pm

"Ts"
*Kaindra nahm wiederwillig den Rucksack von beiden*
"Jaja ihr werdet noch sehen was ihr davon haben werdet"
*Kaindra ging weiter und schaute nicht zurück*
"Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:52 pm

Shade ging wieter und setzt sich dann nach eingier zeit auf eine Lichtung. "Hier übernachten wir." Er nahm seinen Rücksack weider und hollte zwei Matten heraus. "Hier legt euch hin wir bleiben übernacht hier." Shade setzte sich auf ein Stein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:55 pm

Suki rollte die Rolle zusammen und folgte Shade. Als sie auf der Lichtung angekommen angekommen sind nahm sie Kaindra wieder ihren Beutel ab. Ok, Sensei. Sie legt ihren Beutel auf einer der Matten. Sensei? Kann ich mich bitte ein wenig entfernen? Ich möchte ein wenig allein sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 7:58 pm

"Uff so"
*Kaindra gab den beidne die taschen*
"Nein danke" *sagte er zu Shade*
"ich leg mich lieber auf einen Baum und ruh mich dort aus, ich fühl mich dort besser"
*er ging wieder auf einen baum und legte sich dort hin*


OUT:Ich muss jezzt off bb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 8:01 pm

Shade schaute lächelnt zu beiden. "Suki du darfst gehen und das verscuhen was du da die ganze zeit machst" Shade war ja nicht dum er wusste das sie was versuchte er wollte bloss nicht unhöfflich sein und hat nicht in die rolle geschaut. Shade setze sich auf eine Baumkrone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 8:05 pm

Danke Sensei. Suki nahm die Schriftrolle und entfernte sich ein wenig von der Gruppe. So, hier ist der perfekte Platz. Sie breitete die Schriftrolle aus und legte sie vor sich. Sie las ein paar mal und begab sich dann in eine aufrechte Stellung. Suki biss sich in den Finger und machte einige seals. Kuchiyose no Jutsu! Sie haute ihre Hand auf den Boden, doch nichts passierte. Hmm... Vielleicht nicht genug Chakra. Suki übte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 8:36 pm

Shade Sah in richtung Kiri Gakure. Es war nicht mehr sehr weit bis in den Nebel Wald. Shade sah auch wie einige Ninjas aus Kiri Gakure sich in dem Wald versteckten. Shade war sehr vorsichtig und erschuff ein bunschin der für ihn oben auf der Baumkrone hockte. Kage Bunshins bracuhen keinen schlaff und darum waren sie perfekt für so ein Job. Shade sprang herrunter und setzte sich auf eine Matte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 8:40 pm

Suki trainierte jetzt schon ein weile und war total erschöpft. Uah... Ich kann nicht mehr ich mach erst mal Pause. Suki setzte sich hin. Um sie herum war überall ihr Blut. Außer das ich ne menge Blut verloren habe, ist mir nichts gelungen. Ich glaub ich muss erst noch mehr Trainieren bevor ich sone Kunst draufhabe. Suki setzte sich im Schneidersitz hin und begann zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 8:50 pm

10 Kirinins haben sich an dem fleck versammelt. Der Bunshin Merkte das und sagte Shade bescheid. Darauf hin ging Shade zu den Nins hinüber. Shade setzt sich auf einem Baum in der nähe der Kirinins. Einer der Kirinins schrie einen anderen an "Wie jetzt dort Drüben ist eine Gruppe konoha nins." "Na wenn ich es dir doch sage" "geh hin und schalte sie aus." "Ok mach ich" und schon verschwand einer der nins. "Mhh uns ausschalten" Sagte Shade mit kindicher stimme. "Wenn ich nicht lache." Alle Kirinins zogen Kunais und ein paar sogar Schwerter. "Du bist der sensai von denen, Dich machen wir fertig" "Kommt doch" Shade dachte nur daran das der Nin Suki und Kaindra nicht fand awas ja auch schwer war. Aber trotzdem ging zufällig der Kirinin an Suki vorbei. "Stirb du rotzkgöre" Schrei der Kirinin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 9:01 pm

Suki bemerkte denn Kiri-Nin. Oh nein... Was hat Sensei gesagt? In Deckung gehen... Suki wollte abhauen doch der Shinobi hielt sie fest. Ich hab gesagt du sollst Sterben. Der Kirinin zückte ein Kunai und richtete es auf Suki. Nein... Ich will nicht sterben. Sensei? Sensei! Der Shinobi aus Kiri griff Suki mit dem Kunai an. Aber Suki konnte ihren freien Arm noch rechtzeitig heben um das Kunai abzufangen. Das Kunai bohrte sich in Sukis Arm. Ahhh... Sensei! Suki heulte vor Schmerzen. Jetzt reichts. Sensei hat gesagt wir sollen in Deckung gehen, aber es geht nun mal nicht. NEKO KICK! Suki tritt dem Ninja genau in die Magengrube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 9:14 pm

Shade hört die schreie. "Ich muss mich beilen." Shade öffnete ein verschluss am Handschuh. Der anführer der Kiri nins schreckt zurück als er die Kette mit dem Kuani herrausfallen sieht. "Bist du etwa.... Der Distance Ninja" Shade grinste fröhlich. "Ihr kennt mich ist ja toll." Der anführer schreckte zurück. Shade verschwand mit einem Blitz. Er tauchte hinter zwei der Kirinins auf und umfässelte sie mit seiner Kette. hébi nékkuresu Shade machte ein fingerzeichen und die Kette sammt kunai schlängelte sich um die beiden Kirinins. Shade machte ein weiteres Fingerzeichen. oshitsubúsu Die Kette drückt beide so sehr zu sammen das sie aus dem Mund Bluteten. Shade sah das die beiden schon tod waren bevor das Jutsu beendet war. "Ich bin es leid wieder töten zu müssen." Shade verschwand wieder. 2 Weitere Kiri Nins schrien auf. Die kompanen von ihnen sahen nur wie sie am Bauch bluteten. Sie sahen auch wie die kette in ein gebüsch flog. Verdammt schießt auf ihn los. Alle Kiri Nins warfen Kunais und Shurikan auf das gebüsch. Shade saß eigentlich weider auf sein ast und dachte sich etwas lustiges. Er benutzte das Shunshin um nach dem feuerhagel sich ins gebüsch zu gelangen. Er machte dort drin ein paar Seals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 9:24 pm

Suki hielt sich den Arm. Aua... das tut weh. Ihrem Arm lief Blut runter. Wenn ich heute noch mehr Blut verliere Kollabier ich. Sie schaute zu dem Kirinin. Der war immer noch von ihrem Tritt gelähmt. Das Zahl ich dir heim, kleine Drecksgöre. Suki nahm mit ihrer unverwundeten Hand einen ihrer Dolche. Ich... muss mich... verteidigen... Sie ging in Verteidigungsstellung. Der Kirinin hatte sich inzwischen wieder erholt. Na warte, jetzt stirbst du. Er stürmte auf Suki los. Suki lies ihn rankommen und angreifen. Neko Slash. Suki wich dem angriff aus und fügte dem Shinobi eine Wunde am Bauch zu. Der taumelte zurück und hielt sich die Wunde. Verdammtes... Rotzbalg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Di Aug 19, 2008 9:31 pm

Nach dem Shade die Seals gemacht hat flog auf einmal seine Kette sammt kunai auf die gegner zu. nékkuresu Inázuma Alle nins bis auf der Anführer wurden Tödlich verletzt. Alle verschiedene aber doch sehr tiefe Schnitte. Shade ging zu dem Anführer hinüber und sahde grinsend. "ich glaube ich falle doch heute nicht tod um" Nach dem er diesen Satzbeendet hatte Stach er mit seinem Kunai mehr als 5 mal zu. Wie hast du das kunai in deine hanbekommen vor wenigen sekunden lag das Kunai bei dem letzten man der etwas weiter weg stand. "Das wirst du nicht mehr erfahren" Shade verschwand in richtung Suki. Er tauchte hinter dem Letzten Kiri Nin auf. Er sah das er noch lebte und war froh das es Suki einigermaßen gut ging. Er dachte das das Blut vom Kirinin war was überall verstreut ist. "Ok Suki mach die augen zu ich will nicht das ihr sowas seht." Er stellte sich im blickwinkel zu Suki. Hinter Shade wo der Kirinin stand spritze blut. und die Kette sammt Kunai fiel auf den boden. Shade nahm Suki und brachte sie auf ihre matte und Legte sie hin. Suki war eingeschlaffen. Shade legte nun auch keidra auf die Matte und er selber lehnte sich gegen einen baum und trank noch etwas seines Kaffees aus der Termoskanne.das ging ja nochmal gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 24
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Aug 20, 2008 1:10 am

Suki war vo ihren Verletzungen gelähmt und in Onmacht gefallen. Sie hatte heute schon viel Blut verloren. Sie bekam gerade noch mit wie Shade den Kirinin ausschaltete unnd sie auf die Matte legte. Danach schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Aug 20, 2008 2:16 pm

Shade war die ganze zeit wargeblieben. Er dachte sich, was zwar kaum möglich war, das einer der Kiri Nins überlebt hätte. Darum blieb er wach.Er schaute zu seinen schülern und wunderete sich warum Suki Ohnmächtig gewurden war. War das blut gestern nicht von dem Kirinin. Er war sehr nachdenklich und vergass das sein Bunhsin noch oben war der nun endlich verpuffte. Weil das ein Kage Bunshin war sah Shade im schnell durchlauf alles was der Bunshin sah. Er sah wie die nins nun tod auf den boden lagen. hoffentlich stehen die bald auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Mi Aug 20, 2008 8:40 pm

er befindet sich nun im wald und schaut sich um und entdeckt Shade
*ah dann können die anderen auch nicht weit sein*
läuft von hiten an Shade heran
"hallo sensei ich bin jetzt auch da"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald von Konoha   

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: