Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaindra´s Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaindra
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Kaindra´s Anmeldung   Sa Aug 16, 2008 1:16 pm

Vorname:Kaindra

Nachname:Ichirake

Alter:14

Rang:Genin

Geburstort:Kirigakure

Wohnort:Konoha

Chakranaturen:Wasser, (später lernt er noch Wind)

Kekkei Genkai:(hat er erst später nähmlich Schnee)


Verhalten:
Kaindra ist ein sehr düsterer Zeitgenosse und verschlossen. Er traut keinen außer leuten die er schon kennt oder die er kennenlernen will. Meist ist er ruhig kann aber auch sehr sauer werden wenn man ihn reizt. Er reagiert in schwierigen situationen nicht so strategisch aber meistert sie meistens trozdem.

Besonderheiten:

Das besondere an ihn ist das er ein Einzelgänger ist und keinen richtigen Freund hat und er trägt statt zwei katzenkrallen nur eine was machne Gegner schon irritiert hat. Er ist auch nicht besonderlich groß aber sehr flink.

Stärken:

-ein ist in Ninjutsu sehr forgeschritten
-Ein er hat ein ausgebrägtes Taijutsu vermögen was aber noch perfektioniert werden kann
-Er ist außergewöhlich schnell
-er hat eine höhere geschwindigkeit in Fingerzeichen als normale Ninjas

Schwächen:

-Er hat keine gute Ausdauer
-hat kein strategischens Können
-kann in keinerlei Genjutsu (er will es auch nicht können)
-überschätzt sich meistens

Ausrüstung:

Er trägt eine Katzenkralle was ungewöhlich ist. Sonst hat er noch die Standardausrüstung einens genins, nähmlich Shuriken und Kunais. er hat noch ein Windwurfmesser zu vorsicht und trägt es immer auf den Rücken.

Ausehen:

Er ist scharz gekleidet und trägt meistens ein kapuze übern Kopf.


Vorgeschichte:

Als normaler Junge der noch nicht auf die akedemie geht

Kaindra ist in Kirigakure geboren wurden von einer sehr armen Familie. Diese Familie wollte eigentlich nie ein Kind bekommen, aber sie bekamen eins nähmlich Kaindra. Als er noch klein war zog er immer in kirigakure rum und seine Familie kümmerte sich eigentlich nie richtig um ihn. Er mustte sich selbst ernähren und selbst verdienen. Seine Eltern waren nur dazu da ihn ein dach über den Kopf zu geben. Weil seine Eltern kein Reichtum hatten und arm waren konnte er auch kein schulisches wissen erlangen. Er hatte auch nie Freunde weil alle ihn geärgert haben statt ihm zu helfen. Eines Tages als Kaindra fünf wurde konnte seine Familie es nicht weiter ertragen einen Sohn zu haben und schmissen ihn aus der Wohnung. Ab diesen Tag war er auf sich allein gestellt. Er streifte herum und verschwand dann aus Kiri. Als er außerhalb von kiri war nahm er sich vor der beste und größte Ninja zu wedren den es geben sollte. Weil er dieses vorhaben hatte ging er nach Konoha um dort eine familie zu bekommen die ihn liebte und ihm die akademie bezahlen würde. Er ging also nach Konoha. Er wusste aber nicht wie schwer der weg dorthin sein würde. Er wurde von bösen ninjas gefunden und schlecht behandelt. Weil er noch immer einen Traum hatte nahm er sich vor zu entfliehen und zockte den bösen Ninjas noch eine Katzenkralle und ein Windwurfmesser. Eines tages kam er dann nach Konoha. Dort fand ihn ein Jonin namens Shade Shadowlight und nahm in auf. Er gab Kaindra ein Dach über den Kopf und ab da begann sein leben als Ninja. Shade Shadowlight bezahlte kaindra die Akademie. Kaindra wusste nicht warum aber freute sich.


Als Akademieschüler:

Als er dann auf die Akademie ging erfüllte sich sein erster traum nähmlich ein Ninja zu werden. Er lernte fleißig und wurde schnell besser, aber in einwas wollte er es nie kapieren. Genjutsus interessierten in nie und er tat auch nie dafür was es interessant zu gestalten. es war ihn lieber Ninjutsu und Taijutsu zu können. Kaindra war deshalb und wegen anderen gründen nicht so willkommen in der Klasse, aber er machte sich daraus nichts. Denn er wollte ja keine Freundschaft sondern der beste ninja sein. Er trainierte hart und wurde immer besser. Sein Freund oder eher nur Bekannter Shade Shadowlight gab ihn bloß ein Dach überkopf sonst nichts. Als er genin wurde schmiss ihn dieser raus weil es zeit war eine eigene Wohnung zu haben.

Als Genin:

Als Genin war Kaindra sein ziel näher gekommen und freute sich schon darauf eine eigene Grupee mit Sensei zu bekommen. Er wusste aber nicht das sein Sensei Shade Shadowlight werden sollte.

(Hier geht es weiter für Kaindra im Rpg)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Setsuna Hitóri

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Kaindra´s Anmeldung   Sa Aug 16, 2008 1:40 pm

Also ich hab nichts dran auszusetzen außer...
weiß Shade,dass du ihn kennst also er dich aufgenommen hat?
wenn ja hast du mein angenommen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Kaindra´s Anmeldung   Sa Aug 16, 2008 1:41 pm

jo er hat mich davor gefragt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaindra´s Anmeldung   

Nach oben Nach unten
 
Kaindra´s Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: