Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jeanne's Jutsus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne Uchiha
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Jeanne's Jutsus   So Aug 17, 2008 12:20 am

Grundtechniken:

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender formt ein Handsiegel und tauscht dann durch Chakrakonzentration den Platz mit einem Objekt oder Lebewesen in seiner Umgebung. Perfekt um Angriffen auszuweichen. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender konzentriert sein Chakra und formt ein Handsiegel. Daraufhin verwandelt er sich in ein beliebiges Lebewesen, Objekt oder eine Person seiner Wahl. Jedoch übernimmt er nicht die Fähigkeiten oder das Gewicht des Wesens, in das er sich verwandelt. Ein härterer Treffer des Gegners reicht, um dieses Jutsu aufzulösen. Daher ist es auch weniger für den Kampf, als viel mehr für Infiltrationszwecke oder Hinterhälte brauchbar. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.


Nawanuke no Jutsu (Entfesslungstechnik)
Rang: E
Beschreibung:
Diese Technik ermöglicht dem Anwender, sich durch geschickte Bewegung oder Anwendung von Chakra aus Fesseln, Drähten oder ähnlichem zu befreien.


Bunshin no Jutsu (Doppelgänger)
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender der Technik erschafft durch geschickte Chakramobilisierung einen oder mehrere Doppelgänger von sich selbst. Diese sind jedoch lediglich Illusionen und verschwinden daher, sobald sie angegriffen werden. Eines der drei erforderlichen Jutsus zum erfolgreichen Bestehen der Akademieprüfung.


Jibaku Fuda: Kassei (Bombensiegel aktivieren)
Rang: E
Beschreibung:
Der Anwender konzentriert sein Chakra um ein platziertes Bombensiegel zu aktivieren. Die Entfernung, aus der dies möglich ist variiert je nach Erfahrung des Anwenders.


Tobidôgu - (Bannen)
Rang: E
Beschreibung:
Mit dieser Technik können Gegenstände in einer Schriftrolle versiegelt und aus dieser jederzeit beschwört werden. Perfekt zum transportieren von Waffen, Utensilien, Rationen oder ähnlichem.

Katon:

Faia Tama No Jutsu
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender benutzt das Feuerchakra und "injiziert" es in seine Wurfwaffen. Wenn diese nun geworfen werden, fangen sie Feuer. Dadurch wird der verursachte Schäden größer. Die Technik kann mit Shuriken, Kunai und Senbon ausgeführt werden.


Faia Kasui No Jutsu
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender lässt in seinen Händen eine kleine Menge Feuer enstehen, welches allerdings keine richtige Form besitzt. Anschließend zielt man auf den Gegner und die Flamme rast in Form eines Strahles auf diesen zu.


Gōkakyū no Jutsu
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender schießt einen Feuerball auf den Gegner. Es kommt drauf an wie viel Chakra man nutzt um die Größe des Balles zu bestimmen.


Ho no Tate
Typ: Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Wenn der Anwender des Jutsus gerade von einer Taijutsu Attacke angegriffen wird, lässt er Feuerchakra in die Luft und verbindet es mit dem Boden. Sobald der Gegner nun zuschlägt, ensteht eine Wand aus Feuer vor dem Anwender, welches den Taijutsuangriff abblockt und zugleich den Gegner, je nachdem mit welchem Körperteil er zugeschlagen hat, an diesem verbrennt. Allerdings dringen normale Wurfwaffen immernoch leicht durch.


Housenka no Jutsu
Typ: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Vom Prinzip her ähnlich wie das Gōkakyū no Jutsu, sammelt der Anwender Chakra in seiner Lunge. Diesmal feuert er jedoch mehrere kleine Feuerbälle ab, welche er mit Hilfe seines Chakras steuern kann. Als zusätzlichen Effekt, ist es auch möglich Shuriken oder andere Wurfwaffen in den Flammen zu verstecken.

Gekkai Genkai: Sharingan


Das Sharingan-Bluterbe ist ein Gekkai Genkai des Uchiha-Clans.Die erste Stufe ermöglicht ein die Angriffe seines Gegners vorrauszusehen udn die 2. Stufe ein Blickfeld von 360°,dass man den Feind sogar von hinten kommen sieht.Die 3.Stufe erlaubt es schließlich einem sogar Techniken seines gegenübers zu kopieren.Es gibt noch eine höhere Stufe udn zwar das Mangekyo Sharingan,was man erhält wenn man seinen besten Freund tötet.(Jeanne beherrscht es auf der 2.Stufe)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Jeanne's Jutsus   So Aug 17, 2008 12:22 am

angenommen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
 
Jeanne's Jutsus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ? Mystische Wesen...und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: Charaktere :: Angenommene Jutsulisten-
Gehe zu: