Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Restorante

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 6:43 pm

Sag ich doch. Karen zog Kurói bis zu einem Tisch mit zwei Stühlen und ließ seine Hand erst los, nachdem sie sich hingesetzt hatte. Ruckartig griff sie nach der Speißekarte. Ich nehm... Das, das, das, das, das und das, das..., während ihr Finger über die Karte fuhr, nannte sie alles, was sich unter diesem befand.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 6:49 pm

du scheinst aber ziemlich hungrig zu sein stellte er fest und sah ihr lächelnd zu wie sie die speißekarte durchsuchte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 6:53 pm

Hmmmh.... Eigentlich wollte ich nur, dass du wieder ein bisschen mehr Geld für mich ausgibst. Du vernachlässigst mich ja so sehr, dass ich mir Freunde ausdenken muss... Karen legte grinsend die Karte zurück, da sie sich anscheinend entschieden hatte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 6:55 pm

ich vernachlässige dich doch nicht nee-san warf er gekränkt ein und durchstöberte dan ebenfalls die karte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:00 pm

Vielleicht hast du recht und ich bilde es mir nur ein... Sie hatte sich zurückgelehnt und blickte Kurói einige Zeit einfach nur stumm an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:03 pm

kurói hatte seine wahl recht schnell getroffen und tippte grinsend auf das gericht welches er haben möchte um es sich einzuprägen und legte die karte wieder zurrück mhhhh... das wird lecker schwärmte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:06 pm

Karen stütze ihren Kopf mit ihren Armen und musste lachen, als sie sich vorstellte, was Kurói sich wohl ausgesucht haben mochte. Lass mich raten... Irgendwo in dem Namen des Gerichtes steckt das Wort 'Sake'?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:08 pm

nein kein sake antwortete er wieder gekränkt doch dan wurde sein blick leicht nachdenklig hm aber wiso nicht?...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:12 pm

Weil es dann endet wie gestern Abend... Außer natürlich du möchtest noch ein paar Beulen haben, die kann ich dir ja auch verpassen. Nachdem sie Kurói erklärt hatte, warum es keinen Sake gäbe, beließ sie es selbst bei einem Glas Wasser.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:14 pm

kurói lächelte nur auf ihre drohung hin und da kam auch schon der kellner was darfs sein? fragte er karen höflich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:24 pm

Karen deutete nur wortlos auf die Stelle in der Karte an der 'Tempura' stand. Genauer gesagt stand es für gegrilltes Gemüse, Fisch oder auch Fleisch und Pilze. Eto... Und einen Shōchū., flüsterte sie nur noch leise, denn Kurói musste nicht wissen, dass ihr 'Wasser' auch als japanischer Wodka bezeichnet wurde.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:29 pm

gerne er schreib auf was sie bestellte und wand scih dan kurói zu und für sie? kurói deutete auf die karte das da bitte dsa steak tatar? fragte er überrascht nach ähm ja steak (XD) ok einen kleinen augenblick er schlug seinen notizblock zu und verschwand
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:35 pm

Du hast ja einen merkwürdigen Geschmack, was Essen anbelangt., meinte Karen und blickte dem Kellner hinterher, als er sich wieder vom Tisch entfernte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:38 pm

wiso? steak ist doch immer gut antwortete er ihr und lehnt sich zurrück
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:46 pm

Ehe Karen eine Antwort entgegensetzten konnte, wurde vor ihr ein recht großes Glas abgestellt, dessen Inhalt durchsichtig, aber trüb war. Sowas kann ich es bestimmt auch Zuhause machen, wenn du willst. Vorrausgesetzt du füllst den Kühlschrank mal wieder... Vorsichtig hob sie ihr Glas an und betrachtete es. Es heißt, das Getränk hätte den doppelten Prozentgehalt eines Haussake's...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:48 pm

was ist den das ? fragte er neugierig und musterte das glas skeptisch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:50 pm

Kaori setzte sich in ein restaurant und bestellte sich nur einen Tee. Sie hatte keinen großen Hunger, aber auch keine Lust jetzt schon nach Hause zu gehen. Sie bemerkte Kurói und Kozuki, schwieg aber. Als der Tee vor ihr abgestellt wurde, nippte sie kurz an ihrem Getränk.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:54 pm

Das... ist... Wasser?, fragte Karen zurück und hoffte Kurói damit zufrieden gestellt zu haben.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:57 pm

wsaser? er sah das glas weiter skeptisch an na dan meinte er dan lächelnd während der kellnter mit karens essen an kommt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 7:59 pm

Kaori sah die beiden weiterhin schweigend aus den Augenwinkeln heraus an. Hm... Vielliecht ist das ja mein Sensei... dachte die Ge-nin neugierig. Doch sagte sie nicht zu den beiden, da sie nicht stören wollte.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 8:00 pm

Karen stellte ihr Glas wieder ab, nachdem man ihr das Essen brachte und der Duft ihren Magen knurren ließ. Beschützerisch schob sie das Glas noch ein bisschen zu sich. Du kümmerst dich wirklich nicht um mich. Ich bin heute fast verhungert., meinte sie und schielte zu den Stäbchen, die daneben auf dem lagen. Wieso gab es nur in Königshäusern Gabeln?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 8:03 pm

es dauerte nicht lange da kam auch schon der teller von kurói welcher ihm vor die nase gesetzt wurde und er selbst starrte sein essen nur ungläubig an mgh... was ist den das? o.O das ist ja ncoh ganz roh
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 8:05 pm

Kaori trank ihren Tee aus und kramte nach ihrem Geld. O Nein! Ich hoffe doch ich habe es nicht vergessen! Nach wenigen Sekunden fand sie ihr Geld doch noch und wartete auf den Kellner. Dieser jedoch bracht grade die Bestellungen zu den Kunden.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 8:06 pm

Sowohl Karen, als auch Kurói schienen mit ihrem Essen unzufrieden. Denkst du, ich kann meins einpacken lassen und mit Nahause nehmen?, fragte sie nach einiger Zeit des Überlegens und blickte zu Kurói, der sein Essen wiederwidrig betrachtete. Dann hielt sie Ausschau nach dem Kellner, doch sie entdeckte nur ein Mädchen nicht weit von sich sitzen, dass ebenfalls zu warten schien.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2008 8:10 pm

ich denke schon, das werde ich wohl auch tun er rief den kelner zu sich und berichtete ihm seine endscheidung dan bat er ihn ich hätte bitte auch eins sagte er zu dem kellner und deutete auf karens 'wasser'
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Konohas Restorante - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Restorante   Konohas Restorante - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohas Restorante
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konohas See
» Konohas Innenadt
» Konohas Ramenstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: