Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Köpfe der Hokage

Nach unten 
+8
Katari Anji
Gaara Sabakuno
Kaindra
Kamikaze
Shade
Sakura Haruno
Suki/Saki
Kurói
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptySo Sep 28, 2008 9:25 pm

Keinen einzigen Blick hatte sie Shade oder Kurói geschenkt, als diese verschwunden waren. Sie starrte einfach nur Wairudo an. Und wenn schon... Ich habe mich für die Freiheit entschieden. Aber anders als du es sagst; ich werde zurückkehren, wenn ich will und die Zeit gekommen ist.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptySo Sep 28, 2008 9:32 pm

Wairudo grinste breit "damit kann ich mich einverstanden zeigen" sagte er un streckte ihr seine Hand hin "bis du zurück willst" sagte er und wartete grinsend auf ihre Reaktion...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptySo Sep 28, 2008 9:34 pm

Bis ich zurück...muss., antwortete Karen leise und erhob ihre Hand um einzuschlagen und somit eine Art Vertrag mit Wairudo einzugehen. Was er ihr noch so alles bringen würde, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptySo Sep 28, 2008 9:39 pm

Schlug mit Karen ein und begann darauf zu kichern "Und jetzt...lass uns noch eine letzte Rahm essen bevor wir Konoha verlassen und uns ins leben stürzen" sagte er grinsend und wartete auf Karens reaktion...

(irgendwie errinert mich das an Faust^^)
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptySo Sep 28, 2008 9:44 pm

dreht sich langsam nach rechts um.
da macht jemand Ärger.wOllen doch gleich mal kukken wer.
springt auf den dritten HOkagen, um den zweiten im BLick zu ahben.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptySo Sep 28, 2008 9:53 pm

[Najaaa... wenn du dich als Teufel siehst... Ein bisschen X3]

Karen erschein nicht halb so zufrieden wie Wairudo, aber dennoch seufzte sie erleichtert auf, als sie ihr Schiksal besiegelt hatte. Solange du zahlst, bin ich dabei. Mit einem tapferen Grinsen sah sie zu dem Shinobi hoch.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptySo Sep 28, 2008 9:58 pm

Ach wer ist den das. WEn sehe ich. KAren. Uind noch ein paar unbekannte. Und KAtarji treibt sich auch hier rum. ICh hoffe für sie, das sie die Köpfe der Hokagen nicht zwestören wollte.
Gaara teleporiert sich mit SAnd auf den zweiten Hokagen.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMo Sep 29, 2008 4:58 pm

Wairudo grinste "natürlich zahl ich...na dann lass uns gehen" sagte er kichernd und machte sich auf den weg zum Rahmenstand...

tbc:Rahmenstand von Konoha
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMo Sep 29, 2008 5:49 pm

Mit einem unbehaglichem Gefühl im Bauch und schulterzuckend, folgte die rothaarige Kunoichi Wairudo schweigend. Was blieb ihr in ihrer Lage auch anderes übrig?

-> Wairudo hinterher
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMo Sep 29, 2008 9:05 pm

Hier gibts wohl nichts mehr zu sehen. Suki sprang von der Klippe und landete unten auf ihren Füßen. Puh, seit wann kann ich das denn? Sie ging ein Stück. Ich werd wohl heute Nacht noch in Konoha bleiben. Sie lief in die Stadt.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyFr Okt 10, 2008 9:31 pm

Tja schade mein Urlaub ist vorbei. Dann auf nach Suna.
entschwindet in Richtung Sunagakure.

tbc:Sunagakure
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:18 pm

/Titanos kommt an und wartet auf Akira/
"Ich hoffe sie kommt"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:19 pm

akira tauchte paar mn später auf
"bin da"
ihre augen leichten wieder auf ihr wird immer mehr chakra von ihren biju entzogen
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:22 pm

"Ich vermut du hast ein wesen in dir, aber erzähl mir doch mal was genau mit dir ist"
(Hoffentlich erzählt sie es)
/Titanos setzt sich wieder hin/
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:25 pm

akira blieb vor ihm stehn
"ich ich weis nicht ich fühl mich irgend wie schwach mindestens ein nam am tag oder so"
"ich fühl mich da so lehr als hätte ich kein chakra mehr , mir wied schwarz vor den augen und dan kipp ich meist um"
"ich wies nicht wieso aber irgend wie hab ich das gefühl auch das in mir was ist aber was ein bijuu ??"
akira stimmt wurde nach und nach immer leiser ihr eigenes chara ist fast ausverbraucht
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:31 pm

"Hm erstma brauchst du wieder Chakra ich fühl du hast nicht mehr viel"
/Titanos rennst schnell los holt einen medik-nin kommt wieder on lässt sie behandeln/
/Danach verschwindet wieder der medik-Nin/
"Danke für die kurzeige hilfe" /sagt Titanos zum Medik-Nin/
"Ok ich vermut auch das es ein Bijuu ist weis es aber nicht genau und wenn es einer ist weis ich auch nicht welchen rang er hat"
"Hm auf jedenfall muss man dies beobachten und vorsichtig angehen"
"Du darfst auf jedenfall nichts überstürzen und musst es erstma für dich behalten"
"Und wenn du schwächelst, degegen hab ich was"
"Nimm diese Stein"
"Wie du glaub ich schon weißt bin ich ein Steinmensch und kann durch eine bestimmte steinart spüren was gerade ist usw."
"Wenn dann irgendetwas mit dir ist merk ich das früh genug und kann helfen, ok?"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:35 pm

akira nickte aber das dumme ist an den bijuu jetzt hat er wieder was zum fressen und nahm wieder das neue chara ihr weg
"mgh"
"danke"
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:39 pm

"Umpf man muss oder eher du musst diese bijuu irgendwie unterdrücken oder am besten kontrollieren"
"Hm, auf jedenfall bist du erstma abgesichert"
"Und wenn du lust hast und zeit hast kannst du mich durch den stein mal rufen damit du reden kannst oder vll sogar trainieren willst, denn ich hab genauso wie du Katon als Chakranatur, aber natürlich will ich dich nicht deinem sensei wegnehemen"
(Mal sehen wie das alles weiter geht)
"Ich hoff du fühlst dich jetzt etwas sicherer"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:41 pm

"ja das schon aber ich fühle mich nicht gut"
b
der biju frist weiter das chakra von akira ihre augen leuchten in 5 minunten tackte immer rot auf
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:44 pm

"Hm das ist nicht gut"
"Wie schnell frisst denn dieser Bijuu dein Chakra"
(das ist echt nicht gut)
"Willst du lieber ins Krankenhaus damit es dir besser geht oder wohin willst du?"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:53 pm

"ich weis es nicht aber ins krankenhaus will ich nicht da war ich schon des wegen sie konnten nichts machen"
sagte sie und sank langsam erschöpft zu boden
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:57 pm

"Oh man das ist echt schwierig"
"Hm"
/Titanos bekommt Kopfschmerzen/
"Was kann ich bloß machen"
"Akira weist du was dir in so einer Situation immer geholfen hat?"
"Wenn ja sag es schnell"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyMi Okt 15, 2008 11:59 pm

"niemand und nichts hat mir geholfen war jedem egal"
sagte sie
das chakra war fast weg sie saß vor ihm auf den boden und schwächelte
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyDo Okt 16, 2008 12:03 am

"Hm na toll ich bin nicht so einer der nicht hilft"
"Sogar im gegenteil ich muss helfen"
"Hm, was soll ich nur machen"
/Titanos nahm akira erstma in die arme damit sie sich ausruhen kann/
"So das muss nen bissel helfen"
"Danach rannte er los um schnell zu tsunade zu kommen damit sie ihr helfen kann"
"Halt durch du schaffst das schon ok?"
/Titanos versuchte alles um sich wach zu halten und zu motivieren./
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 EmptyDo Okt 16, 2008 12:06 am

"ja aber ich war da schon"
"sie hat nichts gefunden"
sagte akira mit einer sehr schwachen stimme
"Mgh"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Köpfe der Hokage   Köpfe der Hokage - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Köpfe der Hokage
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Sitz des Hokage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: