Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sitz des Hokage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Sitz des Hokage   Mi Aug 13, 2008 9:53 pm


_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Di Aug 19, 2008 5:20 pm

Suki kam am Hokage Haus an und ollte reingehen. Eine Wache hielt sie auf. Wache: Halt wer bist du und was ist dein anliegen? Suki zeigte ihren Ninja Ausweis. Mein Name ist Yume Suki. Ich bin ein Genin unter Shade Schadowlight-Sama. Ich möchte eine Schriftrolle aus der Bibliothek ausleihen. Die Wache überprüfte Sukis Ausweis. Gut du darfst rein. Die Wache ging beiseite und ließ Suki rein. Suki lief in die Bibliothek und suchte nach einer Schriftrolle. Wo ist die denn? Ich hab sie doch letztens noch hier gesehen. Dann zog Suki eine große Schriftrolle heraus. Ah da ist sie. Sie schnallte sich die Rolle auf den Rücken nd verließ das Gebäude. Im rausgehen sagte sie zur Wache: Ich werde sie bald wieder zurückbringen. Dann lief sie in Richtung Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mo Aug 25, 2008 7:53 pm

Sakura lief die langen Flure des Hokage Anwesens entlang, in ihren Armen befindlich einige Akten, welche sie eben abgeholt hatte. Jene mussten gründlich durch gesehen und ein Stempel darunter gesetzt werden. Als die Kunoichi vor der Büro Tür angelangt war, klopfte sie vorsichtig an. Herein! Drang eine Stimme aus dem Inneren des Zimmers hervor. Die Klinke wurde hinunter gedrückt und die hölzerne Türe geöffnet. Sakura trat über die Tür schwelle und schloss jene wieder. Vor dem Schreibtisch Tsunades verbeugte sie sich kurz. Tsunade- sama, es sind neue Berichte gekommen. Meinte sie und legte die Ordner auf den Tisch. Tsunade saß auf ihrem Stuhl, den Rücken zu ihr umgekehrt, während ihr Blick dem fenster galt. Dies sollte nicht lange andauern und sie drehte sich herum. Die Finger der Fünften waren in einander gefalten und ein Seufzer entwich ihrer Kehle. Wieder Arbeit... Gelangweilt stützte sie einen Arm auf dem Tisch ab und legte ihren Kopf in die Handfläche, während sie mit ihrer anderen die Dokumente durchblätterte. Gibt es Neuigkeiten? Fragte Sakura und schaute sie ein wenig erwartungsvoll an. die Hokage reagierte nicht, lies ihre Augen über das Geschriebene hinweg fliegen. Akatsuki scheint sich etwas zurück gezogen zu haben... Dachte sich die Gondaime, lies sich aber nichts anmerken. Über den Missionsbericht, welcher vor ihr lag, sagte sie nichts weiter. Wir müssen sie weiter im Auge behalten. ich werde mit Jiraiya darüber sprechen. Sakura legte den Kopf schief, als keine Antwort folgte. Tsuna...Die Akte wurde zu geklappt und ein Stempel darunter gesetzt, ehe sie jene Sakura wieder in die Hand drückte. Gib die bitte Shizune. Dann kannst du für Heute gehen. Etwas verwirrt nahm die Rosahaarige den Ordner in die Hände. jawohl Tsunade- sama Gab sie von sich und verließ dann das Büro. Unterwegs lief ihr noch Shizune über en Weg, mit welcher sie noch einige Worte wechselte, ehe sie aus dem Anwesen verschwand.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Sep 03, 2008 6:04 pm

Shade stürmte regelrecht in das Büro von Tsuande herrein. "Wir haben ein problem." Ich auch etwas ist im Krankenhaus passiert. "Das war ich zum teil" Tsunda rieß die augen auf. "lass mich erklären. Ein Kiri Nin ist mir und mein team bei der mission über den weggelaufen. Dieser vergiftete mich." Was... "Damit nicht genug dieser ist ein führer einer großen bande und hat das Krankenhaus von Konoha übernommen. Da mein körper ein gegengift erstellt hatte und sie mir immer wieder das gift infizierten habe ich mein team losgeschcikt um nach einem gegengift suchen zu lassen. Ich wusste nicht das die mir das Gift immer infizierten. Als es mir besser ging wollte ich nach schaun gehen und da lagen die ärtze schon tod auf den boden. Den nins habe ich den Gar ausgemacht." Wie denkst du sind sie nach Konoah herrein gekommen und haben das gift hier rein geschleucht. Shade fuhr fort. "Ich weis es nicht auf jeden fall habe ich mein team gerettet und der anführer ist jetzt nach suna um meine familie zu töten. Warscheinlich wird er so lange töten bis er sie findet." Ich werde sofort ein Team nach Suna schicken Bleib in bereitschafft. Shade schlug auf den tisch. "Ich werde alleine gehen" Nein das ist was persönlichen wobei menschen ihr leben verlieren können. Shade drehte sich herrum und ging zur tür. "Wenn du mich aufhalten willst dann brauchst du Kurói und der ist gerade zu faul." Sahde ging hinaus und ging in richtung tor. Dieser sture Bock

tbc: tor von Konoha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 25
Ort : Colnrade

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Sep 03, 2008 8:35 pm

Suki ging in Tsunades Büro und verbeugte sich vor ihr. Komban wa, Tsunade-Sama. Ich wollte fragen ob ihr meine Sensei, Shade Schadowlight, gesehen habt? Tsunade hatte den Kopf auf den Ellenbogen gestützt und sah Suki aus den Augenwinkeln an. Soweit ich weiß wollte er nach Suna. Vielleicht kannst du ihn ja davon abhalten sich selbst umzubringen. Sich... Umbringen? Ja er will irgendso einen Typen jagen, der ihn vergiftet hat. Suki stockte der Atem. Ohne zu überlegen rannte sie aus dem Büro, auf die Straße und in Richtung Tor. Puhh... Man weiß echt wer sie Trainiert hat...
tbc: Konohas Tor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://allrounderrpg.forumieren.com/
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   So Okt 12, 2008 9:02 pm

alle drei kamen bei dem hokage an
akira schaute zu tsunade ihre augen filen langsam zu und sie sakte wieder zu boden
sie war noch bei bewust sein hatte nur keine kraft zu stehn mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   So Okt 12, 2008 9:21 pm

Shade, Kurói und akira waren vor Tsunade und shade machte gleich mal den anfang. "Also erstmal das wichtigste akira geht es nicht gut und wir wissen nicht ob die ärtze damit klar kommen, Das zweite ist dann halt ich bekomme regelmäßig black outs und kurói hat da auch noch was." sagte er und wartete nun ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   So Okt 12, 2008 9:27 pm

ich hab kein problem grummelte er nur beleidigt und verschränkte seine arme

tsunade wand sich langsam von ihren dokumenten ab auf welchen sie gerade herrumkritzelte und hörte shade bei seinem "lage berricht" zu "nagut bringt die kleine in den letzten raum am ende des ganges dort wird man sich um sie kümmern." sie sah shade nachdenklig in die augen "blackouts? geht das vielleicht etwas genauer?" shizune kam die tür hinein und hob akira hoch um anschliesend mit ihr in den raum zu verschwinden in denen einige medic nins am werkeln waren ihre arbeit dan jedoch unterbrachen und zu shizune und akira sahen

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   So Okt 12, 2008 9:29 pm

"Naja sie wissen ja das ich im komma lag. Und seit dem schaltet mein kopf nach einer gewissen zeit einfach ab und das ausgerechtnet wenn es wichtig wird" sagte er und schaute dann leicht zu kurói Man warum sagt er nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   So Okt 12, 2008 9:32 pm

akira schaute die leute an sie hatte angst
"sensai" sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   So Okt 12, 2008 9:36 pm

shizune und einige andere medic nin legten sie auf eine liege und untersuchten sie ab und zu hallte die frage " wie füheln sie sich?" durch den raum "hm... nagut ich werde nachvorschungen darüber anstellen " versichterte sie shade und sah danach zu kurói mgh... leicht eingeschüchtert von ihrem blick starrte er zurrück "und was ist mit dir?"

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

avatar

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   So Okt 12, 2008 9:38 pm

"ich fühle mich nicht gut überhaupt nicht gut"

sagte akira und schuate zu den leuten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   So Okt 12, 2008 9:39 pm

Shade nickte leicht zufrieden und schaute dann zu Kurói. wenn er es nicht sagt tuhe ich es den der typ hat was mit suki zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:15 pm

"keine angst du brauchst nicht mehr als ein wenig ruhe" beruigte jemand suki n...nichts nichts grummelte kurói tsunade an welche sich daraufhin von ihm abwand und zu shade herrüber sah "wars das?"

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:27 pm

"ja eignetlich schon" sagte Shade mit einem grinsen. Dieser Idiot warum sagt er nix. Man Er warf Kurói ein sehr bösen blick zu und ging etwas sauer aus dem büro von Tsunade herraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:32 pm

bye kurói zwinkterte zunade höhnisch zu und verschwand dan winkend und folgte shade

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:33 pm

/Titanos kommt mit lauten Schritten im Hokagegebäude an/
"Hier Tsunade mein Bericht"
(AH zwei Jonins)
(Hm, die gehen wohl schon wieder)
/Titanos dreht sich danach um und will wieder gehen/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:34 pm

Auserhalb der büros schaute Shade kurói nicht an und sprach einfach drauf los "Was sollte das den warum sagst du den das nicht. Meine schülerin und karen sind nun weg" Shade bekam langsam die erinnerung zurück Was war den das für ein klotz gerade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:38 pm

Kamikaze betratt das kagegebäude um tsunade nach seinem sensei und den anderen mitgliedern des teams zu befragen da er sie nun schon seit einiger zeit nicht mehr gesehen hatte
gerade lief er an einer weiteren der vielen türen vorbei als diese plötzlich aufging und sein sensei heraus tratt ging er zu ihm und begrüßte ihn
"hallo sensei lange nicht mehr gesehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:42 pm

ach die kommen schon wieder versicherte kurói shade und sah zu titanos welcher tsunade gerade einen kurzen besuch abstatete mh...

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:44 pm

Shade bemerkt nun auch kamikaze. "Gott sei dank wenigstens einer" Sagte shade und lies kurói einfach da er es nicht verstand. Er blieb aber nur stehen. du machst mich fertig kurói "Wenn du das sagse. Ich werde dir helfen" sagte shade als ob er irgendwas wüsste. Er hatte eine ahnung aber er war nur verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titanos
Anbu
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:45 pm

/Titanos ging an Kuroi und Shade mit lauten Schritten vorbei/
(Hm, worüber die sich wohl unterhalten; naja egal)
/Danach ging er an einer anderen person die Kamikaze hieß vorbei/
(Nen Genin?, ist wo ein Schüler von einen der beiden)
"Hallo und Tschüss" /sagte Titanos zu allen/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
avatar

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 25

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:56 pm

ciaui verabschiedete er titanos ohne zu wissen wer das überhaupt war mh murmelte er nur und zuckte mit den schultern

_________________

denken, taten, reden, Jutsus
http://www.myvideo.de/watch/5387939/Rock_Lee_vs_Gaara_AMV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:58 pm

Shade schaute leicht verwirrt herrum. "Man erst der clown und nun der Kolps da" Sagte Shade etwas lautstark Mal schaun wie der große reagiert Shade musste das machen da er jeden kennen will und sich absichern kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikaze
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Mi Okt 15, 2008 7:59 pm

*anscheinend hat er ebenfalls die anderen schon éwig nicht mehr gesehen*
auf einmal kamm ein riesiger anbu aus der tür und begrüßte sie,Kamikaze's augen vergrößerten sich kurz bei anblick dieses "riesen" doch legte sich dies schnell wieder und der antwortete ihm mit einem grinsen
"auch hallo und tschüss"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   

Nach oben Nach unten
 
Sitz des Hokage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Das SnK sucht - ein neuer Hokage!
» [S-Rang Nuke] Hyuuga Akito
» Der Olympier Sitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: