Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sitz des Hokage

Nach unten 
+3
Sakura Haruno
Suki/Saki
Kurói
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:26 pm

/Es wurde morgen und Titanos wacht auf/
(Hm scheint so als würde sie noch schlafen)
/Er versuchte leise aufzustehen was für ihn sehr schwer mit so einer panzerung ist/
(Mgh hoffentlich wacht sie bei diesen lärm nicht auf)
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:27 pm

akira hatte ienen sehr unruhigen schlaf ein arm hing drausen un die decke hing unten auf der anderen seite hing ein bein drausen
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:31 pm

"Hm ich kann doch nicht einfach gehen" /sprach er sehr laut/
(Mgh zu laut)
/ Titanos sach nachdenklich aus und traurig auch /
(Hm eigentlich kennt niemand mein wares ich und ich bin ein Einzelgänger)
/Er setzte sich wieder hin dachte weiter hin nach mit einer traurigen Mine/
(Naja ich warte mal bis sie aufwacht)
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:43 pm

akira wachte nach einer zeit auf
sie schaute zu ihn und streckte sich und gähnte
"guten tag"
sagte die kleine zu dem Steinmenschen
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:47 pm

/Titanos schaute rüber/
"Hallo und auch einen guten morgen"
"Und wie fühlst du dich heute so?"
(Auch ich bin schon kein einzelgängner ich find doch bestimmt freunde hier)
/Seine mine wurde wieder freundlich/
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:49 pm

"besser dank dir"
akira lächelte und setzte sich langsam auf
"ich bin noch tod müde"
sagte sie
"ich hab eine frage wieso bist du ein stein mensch hast du nicht auch noch ein anderes aussehn oder so ??"
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:51 pm

(Mgh)
"Ja ok du hast recht ich hab ein anderes aussehen"
"Nur ich wurde früher nie als mensch respektiert das ich mir dadurch diese Rüstung aus Stein bastelte"
"Damit ich jeden der mich ärgerte zurück besrtafen konnte"
(Hm, warum sie das wohl wissen will)
"Warum willst du das vonb mir wissen?"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:54 pm

"ä eil ich wies nicht bin neugirrig"
"kannst du das abnehmen??"
//ich will wissen wie er aus sieht//
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 10:58 pm

/Titanos nimmt seinen Helm ab damit man sein gesicht sehen kann/
"Dies ist mein wares gesicht"
(Warum zeig ich ihr mein wares Gesicht)
"Naja und was ist nun"
"haste lust etwas rauszugehen und was zur stärkung zu essen?"
/Er grinste/
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 11:01 pm

"wenn du mich so fragst gerne aber würdest du mir dein ganzes ich zeigen?"
akira war seh neugirrig wenn sie so kommt aber sie interresiert sich halt
//man sieht nicht mal so schnlächt aus aber ich bin doch eh viel zu alt und mein sensai ich mag ihn auch sehr und ihn auch oh man was sol ich machen//
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 11:04 pm

"Hm ok nur weil du es bist"
/Titanos legt seine ganze Rüstung ab/
"Und was ist, wenn du schon mein ich sehen willst kann ich dich ja auch fragen das ich dir so gefalle?"
(Hm warum machen dies bloß alles?)
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 11:06 pm

akira wuede rot
"ich ää nagut kann nicht lügen ja du gefällst mir so viel viel besser"
akira war rot im gesicht und wand ihr blicke ab von ihm
//akira wie kannst du nur und die gefühle deines sensai den kanste das net sagen//
Nach oben Nach unten
Titanos
Anbu
Anbu
Titanos


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.09.08
Alter : 31
Ort : Leipzig

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 11:09 pm

"Hm schon ok"
(Positive Reaktion das motiviert mich mal wieder)
"Naja lass wass essen gehen eh du noch ganz rot wirst"
/Titanos packte seine Rpstung in einen Rucksack und trug sie mit sich/
Tbc: Ramenstand
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptyDo Okt 16, 2008 11:11 pm

akira nickte
//akira du bist so dumm, halt demnächst deine klappe//
akira sand auf und volgte ihm
Tbc Ramenladen oderso
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2008 11:57 am

Kamikaze hatte die anderen schon lange nicht mehr gesehen und bemerkte dadurch gleich das schon wieder hektisch wurde
*naja dann heisst es jetzt woll das die entspannende zeit jetzt erst einmal vorbei ist*
er lief nun in richtung wald um sich dort noch einmal richtig entspannen zu können bevor es wieder los ging

tbc:Konohaswald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sitz des Hokage - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sitz des Hokage   Sitz des Hokage - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sitz des Hokage
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der sitz des Kazekage
» Sitz des Oberhauptes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: