Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor von Konoha Gakure

Nach unten 
+5
Kozuki Karen
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2008 10:51 pm

Deiner Haltung nach zu urteilen, will ich es garnicht sehen. Während du erledigst, war du zu tun hast; werde ich warten. Ich bin nicht drauf scharf Dinge zu sehen, die ich nicht sehen sollte., meinte sie nur ziehmlich unberührt und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2008 11:00 pm

Wairudo läxhelte leicht "Ich kann das nicht alleine machen...ich brauche deine Hilfe nicht als seelischen Beistand ichbrauche deine Hilfe um sie zu besiegen" Wairudo sah sie erwartungsvoll an...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2008 11:04 pm

Um... sie zu besiegen., wiederholte Karen ein bisschen verwirrt und wieder einmal fuhr ihre Augenbraue automatisch nach oben. Falls du damit sagen willst ich soll 'sie' töten, dann schlage ich das Angebot ab. Aber... sind sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2008 11:12 pm

Wairudo legte den Kopf schief "sind sie eigentlich was" fragte er interressiert während er bemerkte das Karen eine wirklich schöne Frau war...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2008 11:31 pm

Sie sie eigentlich...Uhm... Was sind sie?, versuchte Karen ihre Gemurmel noch zu einer Frage hinzubiegen und drückte ihre Augen leicht zu, sodass das stahlblau nur noch leicht hindurchschimmerte. Auch egal... Wenn du wirklich Hilfe brauchst, wirst du sie schon von mir bekommen. Mit einem leichten Nicken öffnete sie ihre Augen wieder und blinzelte leicht zu Wairudo hinüber. Hmmh...
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2008 11:36 pm

Wairudo neigte seinen Kopf noch weiter und schate sie fragend an "Was heißt den jetzt schon wieder Hmmm" fragte er etwas genervt...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2008 11:40 pm

Karen tat es Wairudo gleich; nur das sie ihren Kopf zur anderen Seite neigte. 'Hmmmm' wie: Warum siehst du mich so merkwürdig an?, präzisierte sie ihren Seufzlaut und blinzelte.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDi Sep 30, 2008 11:48 pm

Wairudo grinste "lass uns kämpfen...nur so unter Weggefährten...Nur um zu sehen was der andere so drauf hatt" sagte Wairudo und begann zu grinsen...

(sry muss off bis morgen BYe clown )
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 8:52 pm

Karen wandt sich ab und blickte in Richtung des Waldes. Sag doch einfach gleich, dass du mich umbringen willst., murmelte sie wieder einmal halbernst und sah weiterhin gerade aus. Lass uns dazu wenigstens weiter gehen; ich will nicht Aufmerksamkeit erregen.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 8:56 pm

Wairudo grinste "Dem Gedanken dich umzubringen hab ich schon begraben seid dem ich meine Rahm aufgegessen habe" sagte er kichern und halbernst...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 9:07 pm

Auch Karen konnte sich zu einem erfreuten Grinsen überreden. Dann nehme ich einfach mal an, dass ich etwas besonderes bin., hauchte sie kichernd und ließ den Blick zu den Sternen im Himmel schweifen. Zu ihrem Missfallen konnte sie dieses mal keine Sternschnuppe erkennen.
Nach oben Nach unten
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 9:13 pm

Katari war den beiden nun schon seit einiger zeit hinterher gelaufen
*wen du einfach mal rufen würdest hätten wir sie jetzt schon eigehollt...
...ja echt super von wir sehen sie ja schon nicht einmal mehr*
Katari schaute sichb um und stellte fest das "er" recht hatte
*verdammt wo sind sie???*
Katari lief nun etwas schneller und hielt dabei ausschau nach den beiden
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 9:17 pm

Wairudo grinste "Ja das bist du...also...dann lass uns nach einer günstigen Stelle suchen" sagte er und bewegte sich weiter in den Wald

tbc:Wald von Konoha
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 9:19 pm

Hm? Verwirrt ließ Karen ihren Kopf wieder sinken und schielte zu Wairudo, dem sie hinterschritt. So ganz wusste sie nicht was er gemeint hatte, aber ihr war bewusst, dass es gleich unangenehm für sie werden konnte.

-> Konoha's Wald
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 9:32 pm

kurói rannte nur eine staubwolke hinter sich herziehen durch das tor wohnach er auch schon gegen katari rannte wuah! rief er nur als er beid ezu boden riss
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Katari Anji
Genin
Genin
Katari Anji


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.09.08

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 9:38 pm

Katari rapeltte sich wieder auf und schaute Kuroi nur kurz fragend an,dannach wand er sich um und lief in den wald in der hoffnung die anderen zu finden
*was macht der den hier???*

tbc:Konohas Wald
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMi Okt 01, 2008 10:07 pm

kurói rannte nachdem er sich wieder einigermasen aufrichtete katari hinterher
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyMo Okt 20, 2008 9:56 pm

Saki kam ein Stück vom Tor entfernt an der Mauer an. Er kletterte die hohe Mauer hoch. Oben angekommen passte er einen Moment ab wo keine Wachen zusehen war, dann schlüpfte er schnell auf die andere Seite. Er hatte Glück. In dieser Zeit wurde die Mauer nicht so extrem bewacht wie früher. Auf der anderen Seite hielt er kurz inne. Wo krieg ich was leckeres her? Ah, ich weiß. Auf dem Trainingsplatz müssten ein paar Jünglinge sein. Hehehe. Er rannte los in Richtung Trainigsplatz, passte jedoch auf nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDo Okt 23, 2008 9:21 pm

*kommt am tor an und wartet auf akira*
"Naja mal sehen wie diese reis wird"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDo Okt 23, 2008 9:25 pm

"ich bin da"
schaut zu ihm von oben herrab und sprang vom tor
sie grinste
"ok"
"dan mal los"
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDo Okt 23, 2008 9:27 pm

"Ok dann mal los und wehe du strengst dich nicht an"
*Er grinste*
*danach rannte er los*
Tbc: Wald von Konoha
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyDo Okt 23, 2008 9:29 pm

"haha"
akira rannte ihm nach
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 EmptyFr Okt 24, 2008 3:59 pm

Kamikaze war den beiden gefolgt und rannte nun durch das tor in den wald hinein

tbc:Konohas Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tor von Konoha Gakure
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Konoha-Gakure
» Tor von Kumo Gakure
» Suna-gakure
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: