Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tor von Konoha Gakure

Nach unten 
+5
Kozuki Karen
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:11 pm

Durch Kurói's erschreckten Ausruf öffnete Karen ihre Augen und im binnen von Millisekunden streckt sie ihre Hand zur Seite, um sie des fallenden Kurßoi zu schnappen. Kurói!, schrie sie dabei.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:15 pm

kurói schnappte sich aus einem glücklichem zufall herraus karens hand und hielt sich fest durch das nun jedoch seidliche gewicht brachte den adler zum schwanken was ist den da los?!
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:22 pm

Karen's umklammerte die Hand ihres Bruder's so fest sie konnte, aber sie würde Kurói nicht lange halten können. Es ist... so hoch..., murmelte sie und statt sich auf das Festhalten ihres Bruders zu konzentrieren, starrte sie nach unten in die Tiefe. Erst die Stimme des großen Vogels holte sie aus dieser Trance. E-er wird fallen! I-ich kann ihn... n-nicht mehr lange halten..., stotterte sie ihm als Antwort und sie spürte wie Kurói's Hand ihr ganz langsam entglitt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:26 pm

mgh stöhnte kurói nur und sah zu karen hinauf wieder sehen... nee-san rief er und lies plötzlich los wohnach er in den wolken unter ihnen verschwand
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:32 pm

Karen spürte wie ihr Herz in dem Moment stehen blieb, als sie Kurói's Stimme hörte. Nein... Kurói NEIN! Sie konnte seine Hand nichtmehr spüren und zu sehen war er auch nichtmehr. Verdammt... RETTE IHN DU DUMMES FEDERVIEH!, schrie sie den Adler an und war kurz darauf selbst runterzufallen. Tränen flossen ihre Wangen herunter.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:35 pm

der adler legte nur seine flügel dicht an seinen körper und flog in die tiefe bis er mit kurói gleich auf war und dieser sich auf seinen rücken schwang kurz vor dem boden entfaltete der vogel wieder seine flügel und stieg wieder empor ich hasse es wenn du das machst! schimpfte er kurói ach hab dich nicht so
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:39 pm

Karen hatte fast vergessen sich fest zuhalten, als sie wieder nach oben stießen. Kurói hatt sich also nur einen Scherz erlaubt? Sie hatte garnicht aufgehört zu weinen, doch diesmal tat Karen es aus Wut. Du... verdammter Idiot..., schluchzte sie leise und ihr Kopf sank herunter, sodass ihre Haare tief bis in ihre vertränten, blauen Augen hingen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:40 pm

nachdem er sie schluchzen hörte drehte er sich zu ihr um und sah sie geschockt an nee-san?... fragte er vorsichtig ich lebe doch noch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:44 pm

... Ich hatte solche Angst... Ich dachte nicht, dass ein Mensch sich so sehr fürchten kann und du... Mit einem Ruck erhob Karen ihren Kopf wieder. Ich hasse dich, Kurói!, rief sie ihm ins Gesicht und wischte sich dannach die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:48 pm

geschockt starrte er sie an a..aber ... ich w...wolte doch... nur mit gesenktem kopf drehte er sich wieder um wir sollten eine pause machen... hai... grummelte der adler und fing an langsam richtung boden zu fliegen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:53 pm

Nachdem sie Kurói angeschrien hatte, schwieg Karen nur noch. Ab und zu schluchzte sie zwar noch auf, aber sie hatte nicht das Bedürfnis noch etwas zu sagen. Sie war wütend; enttäuscht und traurig. Als sie sich ein letztes mal mit dem Ärmel über die Augen wischte, wirkte sie geknickt. ... Wenigstens kamen sie endlich dem Boden wieder näher.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:55 pm

der adler kam mit ihnen auf dem boden an und landete sanfst mit ein paar flügelsclägen auf diesem kurói sprang als erstes ab und bot karen seinenhilfe an in dem er ihr seine hand entgegenstreckte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 9:59 pm

Karen blickte nichtmal annähernd in die Richtung, in der sich Kurói's Hand befand. Alleine schafft sie es sanft und elegant von dem Vogel zu gleiten, wobei sie jedoch ganz leicht einknickte als sie auf dem Boden aufkam. ...Danke..., flüsterte sie dem Adler zu und lief sogleich weiter, um sich ein gutes Stükchen entfernt, auf den Boden sinken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptySa Sep 06, 2008 10:02 pm

mit der hast dus jetzt wohl versaut stellte der adler höhnisch fest ach halt doch die klappe schnuatzte er ihn daraufhin an und setzte sich an einen baum gelehnt hin und der adler rollte sich neben ihm zusammen

(posten wir am besten wo anderst weiter^^ vllt im wald oder so ^-^ )
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 8:45 pm

Suki ging durch das Tor nach draußen. Von heute an bin ich kein Konoha Nin mehr. Sie nahm ihr Stirnband ab. Ich werde es erst wieder sein wenn ich zurückkomme. Sie ging zu einem Baum und vergrub dort ihr Stirnband. Danach setzte sie einen Stein auf das "Grab." Sie blieb noch lange schweigend davor stehen. Dann lief sie langsam in Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 9:34 pm

Müde seufzend blieb Karen vor dem Tor stehen und reckte den Kopf zurück; hinter ihnen war natürlich niemand zu sehen. Gegenfrage; wie kommst du darauf, dass wir ein Team sein könnten? Mit einer Hand an ihre Schläfe gepresst schritt sie langsam durch das Tor.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 9:39 pm

Wairudo grinste er hatte seine Rolle als Zuscgauer nun abgelgt es war für ihn nun wieder Zeit die Situation offener zu kontrollieren "Ach Karen...du kommst mit mir nur um zu fliehen...Nein...du brauchst mich...und du brauchst unser...Team" er grinsze breit...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 9:47 pm

Karen war apruppt stehen geblieben und fing plötzlich an leise zu lachen. Natürlich brauche ich dich. Du stellst meine Freiheit dar und wie gesagt binde ich mich sehr schnell an Dinge und Personen. Aber wenn ich dich brauche; brauche ich dennoch kein Team. Ich geh meinen Weg immer allein. Und damit war sie auch schon weiter geluafen.

-> Wald [Konoha]
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 9:52 pm

Wairudo folgte ihr in den Wald überholte sie und blieb dan vor ihr stehen "Rede nicht so als wärst du einer von ihnen" sagte er ruig "das bist du Nicht" schrie er danach..."Du bist keine Einzelgängerin" Wairudo wusste was es heist wirklich alleine zu sein er war das immerhin schon seid seinem 6 Lebensjahr und sagte ihm die einzige Person mit der er bereit gewesen war ein Team zu gründen das sie kein Team wolle...Wairudo schaute Karen wütend ins Gesicht...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 10:03 pm

Schrei mich... nicht an., murmelte Karen leise und sanft zurück, als Wairudo sie angehalten hatte und wütend anbrüllte. Ich habe alle aufgegeben, was ich besaß. Es war nicht das Geld; das Haus oder irgendetwas Materielles - es war die einzige Person, die mir mein Lächeln zurückbrachte.
Ich war oft allein, als ich jung war. Ich hatte niemanden der mir sagte was richtig sei und was falsch. Niemanden der mich lobte und mir sagte, dass ich wichtig für ihn war. Nur er hat es getan. Und jetzt... Jetzt habe ich es weggeworfen, um Einzelgänger zu sein; innerlich. Dennoch macht es mir nichts aus jemanden zu haben, der mich begleitet.
, sprach sie immer noch ruhig und lächelte plötzlich. Warum bist du so wütend? Ich habe es mir selbst ausgesucht.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 10:11 pm

Wairudo zitterte einige Sekunden vor Wut begann dan aber zu lachen "Ich werde dein Begleiter sein...weil ich will das du lebst" sagte er grinsend wurde dann aber wieder Schlagartig ernst er näherte sich ihr so das Sein Mund dirkt an ihrem Ohr war "du hasst keine Ahnung was es heist einsam zu sein" flüsterte er...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 10:20 pm

Seltsam. Du könntest mich so leicht los werden..., murmelte sie halbscherzend vor sich hin und grinste wieder. Nur für kurze Zeit, denn Wairudo's Stimme so nah, ließ ihre Lächeln verblassen. Auch sie streckte sich ein bisschen, stützte ihren Kopf leicht auf seine Schulter und flüsterte genauso leise zurück. Du irrst dich... Du kennst nicht alle Wege der Einsamkeit. Plötzlich hatte sie abgelassen und wandt sich wieder ab; grinsend. Dein nächstes Ziel? Karen war manchmal wirklich gut, wenn es darum ging, das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 10:24 pm

Wairudo grinste sie gefiehl ihm wirklich "Ich weiß das es dir nicht gefallen wird aber ich habe in Suna wirklich noch was zu klären" Wairudo wurde ernster "Aber um das zu tun brauche ich deine Hilfe"...
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 10:32 pm

Ausgerechnet... die Wüste..., seufzte sie teils enttäuscht, teils unmotiviert. Aber seit neustem konnte sie eh nur über alles seufzend. Musst auch jemanden loswerden?, fragte sie sarkastisch, aber auch belustigt und blinzelte in Wairudo's Richtung,
Nach oben Nach unten
wairudo
Nukenin [S-Rank]
Nukenin [S-Rank]
wairudo


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.08.08
Alter : 32

Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 EmptyDi Sep 30, 2008 10:41 pm

Wairudo war nicht zum lachen als er darüber Nachdachte was er bei seinem letzem Besuch in Sunas "Unterwelt" endeckt hatte "Selbst mir ist das Lachen vergangen als ich sah was ich dir zeigen werde" Wairudo sah wütend aus...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tor von Konoha Gakure   Tor von Konoha Gakure - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tor von Konoha Gakure
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konoha-Gakure
» Tor von Kumo Gakure
» Suna-gakure
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: