Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyDi Sep 02, 2008 11:19 pm

aha... fiel ihm dazu nur ein naja wenn du nicht willst... er wird das schon verkraften nachdem er das sagte schloss er wieder die augen und drehte sich in die richtung in der karen lag und schien wohl vor zu haben zu schlafen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyDi Sep 02, 2008 11:22 pm

Du musst es wissen. Auch Karen hatte ihre Augen geschlossen. Meine Liebe habe ich schon hinter mir..., murmelte sie leise, bevor sie sich schließlich zur Seite rollte und aufstand. Schweigend klopfte sie sich ab und ging noch ein letztes mal in die Hocke. Entgültig. Mit einem trüben Lächeln fuhr sie Kurói durch die Haare, richtete sich wieder auf und schlug den Weg zurück Nahause ein.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyDi Sep 02, 2008 11:24 pm

ihre hand die durch sein haar furh bemerkte er nur noch flüchtig da er schon fast eingeschlafen war deshalb dauerte es auch nicht lange bis er dan schnarchend im garten lag

(naja ich geh dan mal wieder =( bis morgen ^^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyDi Sep 02, 2008 11:32 pm

Akira war wach die ganze zeit sie hörte die gespräche mit blieb aber liegen und tat so als ob sie schlafen tut ihr kleiner wuschel hüpft weng durch die wohnung. akira setzt sich nach einer zeit auf sie hatte immer mehr hunger bekommen
man konnte jetzt shcon den magen lauter knurren hören "mgh ich hab hunger" sagte sie leise blieb aber sietzen
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:55 am

Suki saß immer noch auf dem Dach und hatte die Jo-Nin belauscht. Meint die mich mit dem "kleinen Biest"? Suki stand auf. Sie sah sich noch einmal um und verschwand dann über die Dächer.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 6:22 pm

kurói wachte am nächsten morgen zu seiner überraschung im garten auf doch nach kurzer überlegung fiel ihm ein dass sich er und karen gestern noch hier unterhalten hatte und er dan wohl hier eingeschlafen sein muss yaaaaaawn gähnte er und legte sich dan flach auf den boden
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 6:25 pm

akira wachte am nächsten morgen wieder auf ihr ing es schon wieder viel besser nur noch hunger hatte sie
"oh man ich hab so nen hunger"
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 6:54 pm

Karen war schon seit früh morgens auf den Beinen. Sie war nicht nur einkaufen gegangen und hatte somit den leeren Kühlschrank aufgeräumt; nein sie versuchte sich sogar wieder am Kochen. Sie hatte sich ihre Haare zurück gesteckt und trug eine weiße Schürze. Diesmal hatte sie sich sogar von einer alten Frau ein Rezept geben lassen, nach dessen Vorschrift sie Dango machen würde. Vielleicht nicht das beste Essen für ein Frühstück, aber man musste langsam und klein anfangen, wenn man etwas nicht beherrschte. Das hatte Karen inzwischen gelernt. Dango, Dango, Dango, Dango, Dango~. Dango dai-kazoku. Yancha na yaki da-n-go yasashii a-n da-n-go..., sang sie fröhlich vor sich hin und manchmal wurde ihr Gesang unterbrochen, wenn ein Topf herunterfiel oder der Frau ein Teller aus der Hand rutschte. Tisch decken gehörte nämlich auch nicht zu ihren Stärken. Nakayoshi dango te wo tsunagi o-okina marui wa ni naru yo-OH! Schonwieder war Karen ein Teller aus der Hand gerutscht und als sie ihn weggeräumt hatte, zierte ein langer Schnitt ihren Finger, der langsam unter dem hervortretenden Blut verschwand. Ehhhhh, wie anstregend...

{ Karen's Dango-Lied }
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 6:59 pm

kurói wälzte sich unruig hin und her da er durch den krach den karen machte nicht weiter schlafen konnte also setzte er sich genervt auf und rieb sich seine stirn
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 7:38 pm

Karen ließ für kurze Zeit von ihrem Finger ab und öffnete das Fenster der Küche. Nii-chaaaaaan. Essen!, rief sie strahlend nach draußen, bevor sie wieder angefangen hatte zu singen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 7:42 pm

essen? fragte er vorfreudig, sprang auf und rannte zu ihr ins haus du hast etws gekocht? fragte er verwirrt

(sry aber ich muss noch mal bis 9 off Sad )
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 7:47 pm

Während Kurói zurück ins Haus stürmte, umwickelte Karen ihren Finger mit einem Tuch, das das Blut abhielt weiterzulaufen. Sicher. Ich lerne schließlich auch dazu., grinste sie und drehte sich um, als Kurói in der Küche stand. Bist du so lieb und deckst den Tisch? Sie selbst war zu ihrem Berg an Dango-Bällchen getreten, der eher wie eine rießige Pyramide aus bunten Bällchen bestand. Manche waren süß, andere pikant. Man musste nur erraten, was man gerade in der Hand hielt.

[Ist gut :3 Bis dann. *nachwink*]
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:08 pm

alles klar rief er ihr zu und fing an in schränken herrum zu kramen und die dinge die sich darin befanden auf den tisch zu legen

(so da bin ich wieder >.> )
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:25 pm

also akira das wort essen hörte blickte sie zu boden sie traute sich nicht zu fragen und bleib auf den sofa sitzen
//ich hab auch hunger aber ich will keine umstände machen ich glaub ich solte lieber gehn und trausen mir wieder ein platzt zum schlafen suchen// akira hatte leichte tränen in den augen , ihr kleiner wuschel hüpfte durch die wohnung
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:39 pm

Hmh. Du hast Aki-chan nicht mitgebracht?, fragte Karen schließlich, als sie Kurói bei der Arbeit zusah und sich das Handtuch langsam wieder von dem Finger rollte. Akira-chaaaaan! Bist du wach?, während sie nach dem Mädchen rief, tappste sie in das Wohnzimmer und strahlte. Komm. Wir essen alle zusammen!
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:42 pm

kurói hatte den tisch fertig gedeckt dachte er zumindest den als er hörte wie karen sie einlud machte er sich gleich daran für eine weitere person zu decken
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:44 pm

"essen ja gerne" lächelte akira Karen an und stand auf und ging zu ihr
"danke Karen-sama" lächelte sie und sah dan zu ihren sensai und wurde leicht rot
//omg//
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:48 pm

Super! Als Akira zugestimmt hatte, fing Karen an, das Mädchen in die Küche zu schieben und steuer direkt einen Platz am Tisch an. Niichan serviert heute., bestimmte sie und ließ sich selber sogleich auf einen Stuhl nieder.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:50 pm

ich hab aba schon tisch gedeckt! rief er und setzte sich ebenfalls hin und es sah nicht so aus als hätte er vor zu servieren
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:55 pm

Als Kurói sich hingesetzt hatte, trat Karen nach seinem Fuß. Das war der Befehl einer Prinzessin! Also steh auf und servier der großen und kleinen Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:56 pm

"dann tu ich es halt" sagte akira und schaute zu Karen und dan zu ihren sensai
wuschel der auf den boden rum hüpft hüpft dan auf akiras kopf sie schuate zu ihm hoch und grinste
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 10:57 pm

und ich bin der buttler oder was?! rief er und rieb sich seinen getreten fuß und sah dan überrascht zu akira die das wohl übernehmen wollte das war eigendlich nicht was er wollte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 11:02 pm

Natürlich. Oder hast du gehofft ein Prinz zu sein? Karen's Blick wurde mahnend, als sie zu Kurói sah. Ich bin einkaufen gegangen, habe aufgeräumt, gekocht und jetzt bin ich müde... Willst du noch immer nicht aufstehen? Oder soll die arme Akira-chan es machen... Natürlich wollte Karen nicht, dass das Mädchen auftstand; es diente nur zu Provokation Kurói's.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 11:05 pm

Akira blickte zu den beiden sie nahm minu von ihren kopf und setzte ihn auf ihren schos und schuate zu den beiden
"ich mach es schon senpai ok" lächelte sie ihn an sie war leicht rot an den backen aber durch das licht konnte es nur karen erkennen
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 EmptyMi Sep 03, 2008 11:06 pm

siehst du sie macht es gerne!! stellte er fest und legte erschöpft seinen kopf auf den tisch kaum wach geworden und schon wieder stress mit nee-san
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: