Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 7:56 pm

Mghhhhh., seufzte sie nur als Antwort; legte ihre Schürze ab und machte ihre Haare wieder auf. Mir geht es nur... nicht so gut. Sie lief an dem Tisch vorbei ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 7:58 pm

hass u wieda fiiba? fragte er legte seinen kopf auf die tisch platte und musterte sie prüfend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:00 pm

Nein. Ich mach mir einfach nur zu viele Sorgen um so einen Trottel, der nicht auf sich aufpassen kann und mir einfach den letzten Nerv raubt. Mit einem leisen und dumpfen Schlag, ließ Karen sich zurückfallen und lag nun ausgestreckt auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:04 pm

ich mach doch garnichts verteidigte er sich du hast doch nach mir geschlagen und deine schüler lässt du mich auch verprügeln er schloss kurz die augen um nachzudenken als er sie dan wieder öffnete und akren ansah fur er vort langsam glaub ich du magst mich nicht mehr
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:12 pm

Das erste diente zur Erziehung und das zweite... war Training., setzte Karen einen Verteidigungsversuch an, der aber nicht wirklich klappen wollte. Schweigend rollte sie sich zusammen und seufzte. Wie kommst auf das 'nicht mehr'? Vielleicht bin ich hier auch nur aus Mitleid eingezogen...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:15 pm

mitleid? fragte er überrascht aso das wusst ich nicht gab er zu und schloss wieder seine augen und drehte seinen kopf zur seite
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:22 pm

Nachdem einige Zeit Stille geherrscht hatte, erhob Karen wieder ihr Wort. Wie kommst du nur auf die dumme Idee, ich würde dich nichtmehr mögen... Dabei schloss auch sie ihre Augen,
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:25 pm

na weil... er hob seinen schwerfälligen kopf wieder nach oben und sah sie an du fast nie nett zu mir bist... und wenn dan nur weil du getrunken hast erklärte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:30 pm

Als Kurói zuende gesprochen hatte, musste Karen so sehr lachen, dass sie fast von dem Sofa fiel. Du solltest froh sein.... überhaupt meine nette Seite zu kennen. Es gibt nämlich Menschen die haben sie noch nie gesehen., keuchte sie noch immer recht belustigt hervor.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:32 pm

das ist garnicht lustig! schmollte er und vergrub sein gesicht unter seinen armen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:35 pm

Mit der Zeit hatte Karen sich wieder beruhigt und lag nun rücklings auf dem Sofa, mit dem Blick an die Decke. Also ehrlich gesagt ist das ziehmlich lustig... Glaubst du wirklich ich bin gemein zu dir?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:37 pm

JA! schluchtste er unter seinen armen hervor
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:40 pm

Fast hätte sie schonwieder loslachen müssen, doch als sie Kurói schluchzen hörte, war sie beinahe schon aufgesprungen; so schnell stand sie wieder auf den Beinen. Ich bin doch nicht gemein! Ich zeige dir doch nur... wie... wie gern ich dich hab!, rief sie, während Karen zurück in die Küche tappste und ihre Hand auf den Hinterkopf ihres Bruders legte. Und jetzt hör schon auf; sonst muss ich dich wieder schlagen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 8:46 pm

und schon *schnief* drohst du mir wieder mit schlägen würgte er hervor
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:00 pm

D-das war doch nicht ernst gemeint! Karen nahm ihre Hand wieder weg und versuchte die Lage noch irgendwie zu retten. Was soll ich tun damit du mir verzeihst, hm?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:04 pm

weiß nicht... murmelte er und erhob seinen kopf wieder um sie mit seinen tränenden auge anzusehen lass dir was einfallen...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:11 pm

Akira schaute nur abwechselnt zu den bleiden und blein ruhig
//hmmm//
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:13 pm

Karen zuckte zusammen, als sie Kurói's vertränten Blick auffing. Nicht weich werden... die Tränen sind bestimmt nicht echt. , rief sie sich im Gedächtniss zu und ließ den Blick abschweifen, um Kurói nicht ansehen zu müssen und seinem Blick zu unterliegen. Willst du... eine Umarmung?, fragte sie ein bisschen beläufiger und uninteressierter.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:19 pm

eine umarmung? er dachte kurz über das angebot nach und vergrub dan sein gesicht wieder sin seinen armen das ist doch nichts besonderes... grummelte er hervor
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:22 pm

"senpai??" //ob bei den noch alles inordnung ist ??//
akira schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:24 pm

Ich geb dir gleich das ist nicht besonderes..., grummelte Karen so leise es ging und wollte ihrem Bruder schonwieder eine reinhauen. Doch nachdem sie tief ein und aus geatmet hatte, ließ sie ihre Hand wieder sinken. Soll ich mich etwa als ein Häschen verkleiden, dir einen Tag lang zu diensten stehen und dich mit 'Meister' ansprechen? Es lag soviel Ironie in Karen's Stimme, dass man wieder meinen könnte, sie meine es ernst.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:26 pm

kurói sah wieder rasch zu ihr auf und sah sie mit einem strahlenden lächeln an d...das würdest du wirklich für mich tun?? fragte er vorfreudig
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:28 pm

... Karen's recht Augenbraue fuhr automatisch ein Stückchen nach oben. Sicher... aber erst wenn man mir eine Gehirnwäsche verpasst hat., sprach sie sanft und tippte sich dabei gegen den Kopf. Dann blickte sie lachend zu Akira.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:30 pm

ui hoffendlich bald!! rief er und wischte sich mit seinem ärmel über die augen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2008 9:32 pm

Karen wusste, dass sie sich nichtmehr lange zurückhalten konnte und stolzierte deshalb kopfschüttelnd aus der Küche, zurück ins Wohnzimmer. Niemals!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: