Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 9:34 pm

aber...du...hast doch..... kaum waren seine augen trocken gerieben flossen ihm wieder die tränen herraus du bist so dof!!! stellte er fest, stand auf wobei er den stuhl umwarf und stapfte die treppe hoch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 9:41 pm

Karen schreckte auf, als der Stuhl auf dem Boden auftraf und gleichzeitig blieb sie auf der Stelle stehen. Dann bin ich eben doof..., murmelte sie leise vor sich hin und blickte Kurói hinterher, dessen Tränen wieder angefangen hatte über sein Gesicht zu laufen. ... Nein Karen! Du gibst jetzt nicht nach... Es gibt Dinge die man nicht tun sollte...Soll er doch weinen. Unbewusst war Karen weiter gelaufen und stand nun vor den Treppen, welche nach oben führten. ...Ich habe das dumme Gefühl, dass ich es sowas von bereuen werde... Niichaaaaaaaan! Komm wieder runter..., rief sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 9:43 pm

"ää hallo" //bin ich nicht mehr da bin ich etwa tod und die shen mich nicht mehr??//


Zuletzt von Akira am Do Sep 04, 2008 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 9:45 pm

kurói wollte gerade in sein schlafzimmer treten als er karen von unten hörte was ist den? fragte er schniefend und schlenderte nach unten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 9:47 pm

Also weißt du... ich kann mich ja garnicht verkleiden; weeeeeil... wir kein Kostüm haben! Außerdem kenne ich jemanden, der diese Arbeit viel lieber übernehmen würde..., rief sie Kurói zu, der ihr von oben entgegen kam und schielte dabei zwinkernd zu Akira.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 9:53 pm

""hää was?? sagte alira leise und zeigte einen
finger auf sich dan stand sie auf und ging zu Karen zog sie runder
und flüstert ihr ins ohr ~was soll ich den machen~
Nach oben Nach unten
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 9:55 pm

Nanashi war nun bei dem Haus angekommen auf welches der Mann gedeutet hatte und kloppfte nun an die Tür.
Hofentlich ist das nicht das falsche Haus.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:02 pm

hä wer den? fragte er sie neugierig und sah dan zu akira welche ihr etwas ins ohr flüsterte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:04 pm

Wirst du schon sehen. Karen beugte sich leicht nach unten, als Akira sie herunterzog und flüsterte genauso leise zurück. Setz dir ein paar niedliche Hasenöhrchen auf; zwäng dich in ein knappes Häschenoutfit und tu genau das, was Kurói will. Ganz einfach. Zufrieden mit sich selbst, richtete sie sich wieder auf und spitzte die Ohren. Sie hatte ein leises Klopfen gehört und ging deshalb zur Tür, um nachzusehen. Hai?, fragte sie sofort nach, als sie die Tür schwungvoll geöffnet hatte und Nanashi erblickte.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:06 pm

Ich vermute mal das wird sie sein.
"Ähm,ja hallo ich bin Shobai Nanashi,sind sie Karen???"
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:06 pm

"okay" akira schaute zu ihren senpai und wurde dan leicht rot ihr blick senkte sich sofort
//aber ich weis nicht ob ich das kann und ob er das will//
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:13 pm

Jap. Kozuki Karen; stehts zu Diensten., strahlte die junge Frau hervor und musterte den Jungen gegenüber ihr einige Zeit lang. Nanashi... Wir kennen uns aber nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:13 pm

hey über was habt ihr geflüstert?1 rief er karen hinterher er vermutete dass sie über ihn lästerten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:16 pm

"äää schon ok senpai"
akira drehte sich kurz zu karen
"aber ich hab so was nicht" sagte sie leise "und ich trau mich nicht weis nicht ob er das will"
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:21 pm

Du hast aufgehört zu weinen, also ist es egal über was wir reden., meinte Karen nur ein bisschen nachdenklich und musste leicht grinsen, als sie hörte, was Akira zu sagen hatte. Darüber machen wir uns morgen gedanken und schlimmstensfalls näh ich dir etwas. Die zwei anderen Probleme kann ich leider nicht lösen., flüsterte sie zurück und stand noch immer vor der offenen Tür.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:23 pm

akira drehte sich um und schaute hoch zu ihren sensai und dna auf den boden
//hmm//
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:24 pm

das ist doch.... grummelte er genervt und wollte wieder nach oben stolzieren
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:27 pm

"senpai warte ich geh mit" *geht mit ihm hoch da karen unten beschäftigt war*
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:28 pm

Ach nun sei doch endlich zufrieden Niichan. Du bekommst dein Häschen-Mädchen schließlich... Karen hatte der Tür nun den Rücken zugewandt und blickte Kurói hinterher.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:31 pm

kurói ignorierte die 2 und stürmte in sein zimmer in welchem er sich einfach aufs ein bett warf und sein gesicht im kissen sinken lies nie tut nee-san etwas für mich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:32 pm

akira hörte dies und kommt wieder runder]


Zuletzt von Akira am Do Sep 04, 2008 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:38 pm

...Wieso...immer ich..., seufzte Karen in Gedanken und als sie die Tür schloss, hatte sie vergessen das Nanashi noch immer davorstand. Sie lief Akira entgegen und wuschelte ihr durch die Haare. Mach dir nichts draus. Er ist einfach noch ein Kleinkind., versuchte sie das Mädchen aufzumuntern und bestieg die Treppen weiter nach oben. Als sie in der Tür zu Kurói's Zimmer stand, erhob sie wieder ihre Stimme. Du hättest nicht so gemein zu ihr sein dürfen..., fing sie leise an und lehnte sich gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:40 pm

mhpm mhhh?? murmelte er unverständlich in sein kissen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:42 pm

Karen stieß sich erneut seufzend ab und lief auf das Bett zu. Ignorierst du mich jetzt?, fragte sie ein bisschen schmollend, da sie kein Wort von dem verstanden hatte, was Kurói ihr zu sagen versuchte.
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 21.08.08

Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 EmptyDo Sep 04, 2008 10:43 pm

Akira ging wieer mit karen raus und bleib bei ihr stehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: