Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuròis Haus

Nach unten 
+4
Suki/Saki
Akira
Kurói
Kozuki Karen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:46 pm

ja sie war hier antwortete er und sah zu wie sie ihre schuhe auszog was tust du den da? die gehören doch zum kostüm fragte er nach und warf sich auch auf das sofa doch setzte er sich auf das schwert welches er jedoch garnciht bemerkte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:48 pm

Ich habe keine Lust mehr. Außerdem kann ich deinen Befehl nicht ausführen, weshalb du mich entlassen musst. Karen warf ihren Schuh nach Kurói. Runter von ihm!
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:50 pm

kuróis gesicht wurde nur knapp von dem schuh verfehlt und zog dan das schwert unter sich hervor um es auf den tisch zu legen das ist unfair!! quengelte er aber wenn du jetzt aufhörst dan dan......
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:51 pm

Karen war gerade dabei den zweiten Schuh auch noch auszuziehen. Na jetzt bin ich aber gespannt... was willst du dann tun? Um Kurói zu provozieren, streifte sie sich den Schuh ganz langsam ab.
Nach oben Nach unten
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:52 pm

"Sensei Karen wollte eigentlich mit mir trainieren gehen,hast du lust mit mir zu trainieren?"
Ja Training wird mich auf andere Gedanken bringen,hoffe ich jedenfalls.
Er schaute sie fragend und wartete darauf was sie antworten würde.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:53 pm

äh gerne. sagte sie nervös. Sie sah in den himmel.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:54 pm

dan trink ich den ganzen schrank sake lehr!!! drohte er und stand auf und sah sie an darauf wartend dass sie ihn aufhalten würde
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Nanashi
Genin
Genin
Nanashi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:56 pm

"ok"
Sagte er etwas erleichtert und ging nun in Richtung Trainingsplatz,während er nachdenklich auf seine eine Hand blickte.

tbc: Trainingsplatz


Zuletzt von Nanashi am Fr Sep 05, 2008 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:57 pm

... Du nutzt meine Schwächen aus, das ist hinterlistig. Karen rollte sich von dem Sofa, krabbelte zu ihrem ersten und zweiten Schuh und zog sie wieder an. Sind sie zufrieden, Meister?, fragte sie in ihrem alten, gelangweilten Ton und stand langsam wieder auf.
Nach oben Nach unten
Kaori Kuchiki
Genin
Genin
Kaori Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 22.08.08
Alter : 29

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 8:57 pm

Kaori folgte ihm stillschweigend. Ihr Blick fiel auf einen Vogel.

tbc. Trainingsplatz


Zuletzt von Kaori Kuchiki am Fr Sep 05, 2008 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:00 pm

das karen sich wieder angezogen hatte bemerkte er garnicht da er schon an ihr vorbei schwankte du wolltest es ja so er öffnete den sake schrank und kroch schon beinahe hinein wobei man nur ein paar korken plopen hörte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:02 pm

Niichaaaaan..., drohte sie vorerst mit ihrer Stimme, bevor sie mit aller Kraft an ihm zu zerren begang. Aufhören!
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:04 pm

als karen an ihm zerrte hatte er schon einige flaschen hinter sich als er dan aus dem schrank gezogen wurde flogen 4 lehre flaschen mit ihm herraus
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:06 pm

... Ich fühle mich gezwungen mein Schwert zu benutzen..., grummelte Karen und packte Kurói unsanft am Handgelenk. Sie zerrte ihn bis zu dem Sofa und schmiss ihn dann darauf. Beweg dich von hier weg und ich bring dich wirklich um.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:07 pm

kurói wurde aufs sofa geworfen und es schien nicht so als ober noch einigermasen klar denken konnte also stand er gleich wieder auf was jedoch nicht lange so bleib da er sogleich umfiel wuaaaah das dreht sich! rief er und hielt sich schützend seine hände über dem kopf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:11 pm

Wieso straft man mich nur so... Na wenigstens denkt er noch halbwegs normal. Karen ließ sich seufzend auf dem Sofa nieder und schlug ihre beiden Beine übereinander. Solange es kein Befehl ist, muss ich ja auch nichts tun. Sie lehnte sich zurück und ignorierte Kurói's Gebrabbel, welches eh keinen Sinn ergab. Die paar Stunden halt ich noch durch...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:14 pm

er stand gleich wieder auf und schwankte auf karen zu oh hy nee-san ... was hast du den da an? hickste er schwankend und stand gerade noch so auf seinen wackligen beinen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:15 pm

Karen legte ihre überschlagenen Beine auf den Couchtisch und verschränkte die Arme. Ich lauf ab heute immer so rum, weißt du., scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:16 pm

hey cool sieht heiß aus erklärte er und les sichneben sie aufs sofa fallen wobei man nur einen dumpfen schlag hörte welcher von seinem kopf kam welcher auf die lehne des sofas prallte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:19 pm

Karen schloss die Augen und spürte wie sehr es in ihrer Hand juckte. Aber Kurói jetzt eine zu verpassen, würde die Lage nicht bessern. Genau... Ich geh dir jetzt eine Freundin suchen. Als er sich neben sie setzte, stand Karen auf.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:21 pm

ach wirklich?? fragte er nocheinmal vorfreudig nach um sicher zu gehen aber eine ganz hübsche ja? selbst vom sofa aufzustehen war für ihn unmöglich also legte er sich einfach nur flach darauf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:27 pm

Sicher. Die hübscheste, die mir auf dem Weg begegnet. Statt jedoch tatsächlich auf Freundinsuche zu gehen, schlug Karen den Weg nach oben ein und lief direkt auf den Balkon. Dort war es nicht nur angenehm ruhig: nein hier konnte Karen auch wieder die Hasenohren abnehmen, mit denen sich die junge Frau lächerlich fühlte. Ich brauch Geld. Eine eigene Wohnung und viel Ruhe., seufzte sie vor sich hin und lehnte sich gegen das Balkongeländer. Wenn sie überhaupt runter kommen würde, dann erst nach einiger Zeit Verschnaufpause.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:31 pm

ja...bitte die aller...aller hübscheste.... bittet er noch einmal murmelnd doch da war er auch schon eingeschlafen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 9:43 pm

Karen nahm sich viel Zeit für ihre Pause. Sie betrachtet den Mond, die Sterne und irgendwann kam es ihr vor, als ob sie auswendig wüsste, wo sich welcher Stern befand. Wahrscheinlich war es einfach nur so, dass Karen einen Vorwand brauchte, um wieder nach unten zu gehen. ... Es wunderte Karen, dass es so still geworden war, doch sie erfuhr den Grund, als sie wieder im Wohnzimmer stand und Kurói auf dem Sofa vor sich hinschlummern sah. Lächelnd war sie kurz nach oben gegangen und holte eine Decke, mit der sie Kurói zudeckte. Am schönsten bist du, wenn du schläfst., stellte sie leise lachend fest und ließ sich erschöpft in einen Sessel fallen, wobei sie sogleich an ihrem Kostüm rumzerrte und es in Ordnung brachte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 EmptyFr Sep 05, 2008 10:06 pm

kurói kuschelte sich lächelnd in die decke welche karen für ihn brachte er schein wohl zu träumen da er unverständliche sachen murmelte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kuròis Haus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kuròis Haus   Kuròis Haus - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuròis Haus
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurois Jutsus
» Wohnviertel: Sakuras Haus
» Das Haus der Familie Atashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: