Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Restaurant in Sunagakure

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:21 pm

Das erste was Karen tat, nachdem sie das Restaurant betreten hatte, war es sich hektisch umzusehen. Hatte sie etwa das falsche Gebäude erwischt? Uhm... Langsam fuhren ihre Augen über die anwesenden Gäste, aber sie erkannte Gaara nicht unter ihnen und deprimiert ließ sie sich schließlich an einem Tisch nieder.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:24 pm

Er betritt das Restaurante, und geht zielstrebig auf einen Herren an der Tecke zu.
Ich habe bestellt. SAbakuno mein Name, aber halten sie die Klappe. Machen sie den Tisch hinter dem Vorhang bereit.
dreht sich um.
Ich komme sofort.
Diese Worte flüsterte er, damit niemand im Umfeld ihn hören und enttarnen konnte.
Geht auf Karen zu und zieht seine Kapuze tiefer, damit sie ihn nciht erkennt.
Na hübsche Frau noch keinen begleiter? Ich würde mcih geehrt füllen.
Sagt er mit verstellter Stimme.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:29 pm

Karen erhob niedergeschlagen ihren Kopf und seufzte leise. Also eigentlich... Nein, ich denke ich habe niemanden. Sie war aufgestanden und richtete ihr Kleid wieder, wobei sie auf den 'Fremden' zutrat. V-von mir aus...
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:30 pm

Dann komm mit.
ER zehrt sie durch den Raum, auf den Vorhang zu, hinter dem vor kurzer Zeit der Kellner verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:31 pm

Uah! Karen war zwar höchst verwirrt, ließ sich aber dennoch mitzerren. Je näher sie dem schwarzen Vorhang kamen, desdo skeptischer wurde ihr Blick.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:34 pm

Gaara zieht sie durch einen spalt, und sie stehen in einem Raum, der von vielen Kerzen erleuchtet wird. In ihm gibt es keine elektrischen Lampen. Es steht dort ein Tisch, an dem höchstens 2 Personen platz haben können. Er zieht sich den Umhang vm Leib, und steht nun in seiner normalen Kleidung da. Hängt den Umhang an einen Hacken and er WAnd während er sagt.
DAs ist wirklich nervig immer maskiert rumlaufen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:39 pm

Karen's Blick wandte sich von einem skeptischn; zu einem verwirrten und schließlich schien sie ein bisschen belustigt. Ich verstehe!, rief sie schließlich grinsend aus und ließ sich erneut an dem kleinen Tisch nieder, wobei ihre Augen die Kerzen fixierten. So hatte die Prinzessin schon lange nichtmehr gegessen. Aber wenigstens weißt du, dass sie dich mögen, wenn sie dich erkennen.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:41 pm

Mögen ja, aber ich sehe die Angst in ihren Augen. Sie wissen immernoch, das ich eine wAffe bin und war.
Bietet Karen einen Stuhl an.
Bitte setz dich. Das Kleid sieht sehr gut aus. Ich hoffe das hast du nciht extra für das Essen gekauft.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:44 pm

Waffe; Angst?, fragte Karen verwirrt und neugierig nach, als sie sanft lächelnd den ihr gebotenen Platz annahm und sich setzte. Vielen Dank. Also das Kleid ist... schon ganz alt., schwindelte sie verlegen vor.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:46 pm

lächelt ebenfalls.
Achso das ist das alte Kleid, das ich neulich auf einem Plakat gesehen habe mit der aufschrift: Neuer Trend. Billig billiger am billigsten.
AUch ersetzt sich auf den Stuhl gegenüber.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 8:49 pm

Das war schon das zweite Mal in Karen's Leben, dass sie sich wünschte im Boden zu versinken - aber es klappte natürlich auch diesmal nicht. Also- ... das-... Ist garnicht sooo billig gewesen, wie sie es gesagt haben., murmelte sie und war vor Scham rot geworden. Jetzt brauchte sie eine schnelle Ablenkung. Uhm, was gibt es denn zu essen?
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:16 pm

Gaara bemerkt den Themenwechsel.
Was willst du den essen?
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:18 pm

Hmmm.. Wenn ich schon in Suna bin... Gibt es hier irgendeine besondere Spezialität?, fragte sie nach, bevor Karen sich überlegte was sie sonst nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:21 pm

Puh.... Ich würde sagen. Skorpion. Gegrillt.
Gaara sieht sich die Karte an.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:23 pm

Klingt... exotisch. Karen verkniff sich lieber ihr gedachtes Kommentar und nickte einmal. Dann nehm ich eben einen! Oder wie viele man davon essen muss, um eben satt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:24 pm

Nun ich denke schon ein paar mehr, den die sind nur 5 cm lang. Man isst nämlich nur einen kleinen Teil des Hauptkörpers.
Was nehme ich den?
Hm ich nehme auch Skorpion.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:32 pm

Ach wirklich? Ich wusste garnicht, dass man die überhaupt essen kann. Nachdenklich versuchte Karen ihre Haltung zu bewahren und sich nicht nach hinten zu lehnen. Diesmal wollte sie sich von ihrer besten Seite zeigen und als die Bestellung aufgegeben war, spürte sie wie schwer es eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:34 pm

Sitzt doch nicht so verkrampft da, als würden wir hier ein Dienstgespräch führen. Wie nennt man dich noch außer Karen?
Ich meine mal von Yashamaru von einer sehr berühmten Kozuki Karen gehört zu ahben, die aus dem selben Dorf stammt wie Sie.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:40 pm

Vorsichtig lockerte Karen sich ein bisschen und lehnte sich schließlich vorsichtig zurück; man hatte es ihr ja erlaubt. Noch? Eigentlich... nur 'neesan'... da gibt es noch-... nein, vor langer Zeit legte ich einige meiner Titel ab. Heute bin ich nur Kozuki Karen.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:42 pm

Kozuki KAren!! DAs ist kein zufall. Ich sitzt mit der Prinzessin Karen am Tisch, die dem Reichsten CLan Sunagakures, nein dem reichsten CLan der wElt zusammen am Tisch.
Gaara zieht eine AUgenbraue hoch
Titel? WAs den für Titel.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:47 pm

Irgendwie wurde die Lage langsam unangenehm für Karen. Früher hatte sie gene mit ihrem Status angegeben, aber in diesem Moment wünschte sie sich, sie wäre ein einfacher Mensch. Aber vor dem Kazekagen zu lügen wollte sie auch nicht. S-sie nannten mich Karen-hime. 17.Thronfolgerin für das Reich um Hanabi no Sato. Zweite Prinzessin nach meiner älteren Cousine; der Familie Kozuki., flüsterte sie fast schon. Aber das ist Vergangenheit., fügte sie noch ganz schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:51 pm

Er sieht sie mitfühlend an.
Nun genau das habe ich mir soeben gedacht, nur wenn ich dich nicht darauf ansorechensollt, dan hätte ich es auch gar nciht tun sollen. Ich finde es schreklich von dir einfach die WArheit zu sagen, obwohl es dir unangenehm ist. Ich bin nur der Kazekage. Ich bin jünger als du. Und du bist nicht aus meinem Dorf. Also warum ahst du Angst vor mir? Aber ih verstehe dich. Denn wie du weißt, habe auch ich eine Vergangeheit, die man sich nicht wünschen kann.
Ein Kellner kommt herein.
Gaara nimmt das Essen an, und gibt einen Telelr Karen den anderen sich selbst.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 9:56 pm

Als sie Gaara zuhörte, musste sie den Kopf schütteln. Ich habe keine Angst vor dir!, rief sie ein bisschen lauter als geplant; doch wirkte sie dabei etwas enttäuscht. Es ist nur die Tatsache, dass... du als Kazekage und als Mensch viel mehr erreicht hast und dadurch einen größeren Respekt verdienst! Ich habe allerdings sowohl als Prinzessin, als auch als Mensch versagt. Deshalb will ich auch nicht, dass jemand sich an meine Titel erinnernt. Ich bin einfach nur Karen. Ihre Stimme hatte sich wieder gesenkt und nun war sie um einiges ruhiger und mutiger geworden. Dann jedoch fuhr ihr Blick ein bisschen verlegen auf das Essen. Sie wusste, dass sie nicht so laut hätte sein müssen.
Nach oben Nach unten
Gaara Sabakuno
Kazekage
Kazekage
Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 02.09.08
Ort : Suna-gakure

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 10:02 pm

NEIN! Man kann nicht versagen. Egal was man tut, man hat nciht versagt. Man hat eine Sache dan nur nciht nach seinen eigenen Wünschen ausgeführt, sondern zu denen eines anderen. Aber versagen kann man cnicht, man kann nur etwas tun, was man selbst nciht vorhat. Ich möchte das du das so siehsr, und was meine Leistung betrift muss cih sagen, das jeder Mensch seine Leistung gebracht hat. Jeder Mensch tut was er kann, um sich und die Menschen die er liebt zu schützten. Und versgen kann man nciht. Man kann es halt nur nciht zur genüge asuführen. Es gibt keinen unterschied zwischen dem was ich getan habe und was der 4. Hokage getan hat, und dem was du getan hast.
Diese Worte sprach er zwar nciht ruhig asu, aber doch auch niht wütend.
Ich hoffe du bist mir wegend er ANsprache nciht wütend. Guten Appetit.
Er nahm sich einen Skorpion, bestügte ihn mit einer Chillischotte und bis ein Stück ab.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 EmptyDo Sep 11, 2008 10:09 pm

Stille. Wenn man jetzt sagen würde, dass Karen beeindruckt war, dann wäre es ziehmlich untertrieben. Sie brachte nichteinmal ein Wort herraus, sondern schwieg ihr essen erst einmal lange Zeit an. Danke., murmelte sie schließlich ganz leise und überzeugte sich schließlich davon, etwas von dem Skorpion zu probieren. Das hat noch keiner zu mir gesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in Sunagakure   Restaurant in Sunagakure - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restaurant in Sunagakure
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Suna Gakure-
Gehe zu: