Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:39 pm

er drehte sich nun um damit er nichts mehr ins gesicht bekamm und entfernte sich immer weiter von der wolke
*ich hab irgendwie keine lust noch etwas zu machen*
er setzt sich weit genug weg vom stur son das ihn dieser kaum noch störrte und nur noch vereinzelte flocken auf ihn traffen,kramte in seiner tasche und hollte ewas zu essen heraus
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:40 pm

Blinzelnd fing Karen sich ein paar Schneeflocken und zerrieb sie in der Hand. Ist das... Schnee? Karen's erster Schnee. Sie war schließlich in der Wüste aufgewachsen und dort schneite es natürlich nie. Sie wollte fast schon loslachen, da spürte sie eine Hand in ihrem Gesicht. Finger Weg du Trottel!, grummelte sie hervor und biss in Kurói's Hand um sich zu befreien. Dannach hob sie ein bisschen Schnee auf, und warf ihn in in die Richtung, aus der die Hand bekommen war. Tss...
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:41 pm

Hey! Soll ich erfriehren oder was? Rief sie zu Shade hinüber und sah zwischen den anderen umher. Dabei konnte man sich eine ordentliche Erkältung wegholen.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:42 pm

er schüttelte er sich den Schnee aus dem Haar.
Als der Wind dan stärker wurde tauchte er neben Sakura auf und hielt ihr seine Jacke hin.
"Nimm" er grinste sie dan an
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:42 pm

als kuroi gebissen wurde hörte man nur einen schrei aua während er schrei bekam er schnenn ins gesichtund verschlukte ihn keuch keuch keuch
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:44 pm

Shade sprang zu Sakura hoch "Versuch dich irgendwie auf zu wermen es wird noch kälter." Er sprang nun weider hinunter und rannte mit voller geschwindigkeit die er jetzt noch auf sammeln konnte auf Karen und Kurói zu. Er Stoßte Kurói beiseite Er durchsuchte ihn anch der Kette.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:44 pm

Volltreffer! Jeden Tag eine gute Tat. Ein Trottel weniger auf der Welt., sagte sie triumphierend und griff erneut in den Schnee. Erst jetzt fiel ihr auf, wie kalt es war. Karen fing an zu zittern und rieb sich die Hände.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:46 pm

*so das is mir jetzt viel zu blöde*
"wollt ihr auch was haben???"
rief er und schaut fragend in die richtung der anderen,wobei er ein reisbällchen hoch hielt,
er konnnte schon ein lautes nein!!! vor seinem inneren auge sehen
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:46 pm

kuroi wahr gerade dabei sich wieder zu fangen dan hörte er wie shade angerant kam hm weiß nicht soll ich kämpfen? er drehte sich in die richtung in die er kam und schlug ihn nieder
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:47 pm

Karen sah auf und sah in die Richtung, aus der Kamikaze's Stimme kam. Ist es warm? Dann nehme ich es!
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:48 pm

er grinste zufrieden
"klar sidn die warm"
er wurf ihr eines zu
"wer auch was will kann her kommen und sich bedienen"
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:49 pm

Sakuras Arme umklammerten ihren Oberkörper, doch sah sie erstaunt zu Naruto. Ist dir nicht kalt? Eigendlich eine dumme Frage von ihr.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:50 pm

Shade wich dem schlag nicht aus aber hielt ihn fest. "kurói du müsstet dieses Jutsu kennen" Er sucht die Kette an Kurói. "Wo ist sie" Daweile schmiß er seinen Rucksack zu Karen. "Karen-chan da drinne ist noch eine Jacke"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:51 pm

er deutete gelangweilt auf karen ich habse nich... und befummel mich nicht!!!! er schubst ihn weg
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:52 pm

Ungeschickt fing Karen das warme Reisbällchen auf und knabberte ein bisschen an ihm rum. Ob es wirklich warm war, spürte sie nicht. Danke., rief sie zurück und ging in die Hocke, um sich besser zu wärmen. Da landete ein Rucksack vor ihren Füßen, aus dem sie eine Jacke kramte und sie sich überzog. Jetzt konnte sie sich sogar bewegen. Suchst du das, Shade-kun?, fragte sie grinsend und zwischen ihren Fingern baumelte die Kette.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:53 pm

Von der Kälte kam Suki wieder zu sich. Was ist denn hier passiert? Sie vesuchte etwas zu erkenne aber durch den Sturm konnte sie nichts sehen. Verdammt ist das kalt hier. Suki kletterte auf den Baum, gegen den sie geknallt war, um in der Krone schutz vor der Kälte zufinden.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:54 pm

Shade wurde zurück geschupst und ging nun zu Karen. "Gibts dus sie mir wenn ich ganz net bitte bitte sage" Shade schaut Karen lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:55 pm

und wiso bekomm ich keine jacke -.- motzte er wie immer
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:55 pm

Danke Naruto... Meinte sie und zog sich seine Jacke schnell über. Dann sah sie zu Karen und warf Kunais auf sie.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:56 pm

Auch Karen lachte, ganz unschuldig zurück. Natürlich! Aber.... erst über meine Leiche, okay? Sie ließ die Kette in ihren Ausschnitt rutschen und ging schnell wieder in die Hocke um Sakura's Kunai auszuweichen. Und dann fing sie seelenruhig an, einen Schneeman zu bauen.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySa Aug 16, 2008 11:58 pm

Shade wird rot. "naja über deine leiche werd ich es nicht machen" Er sieht das Kunai angeflogen kommen und sieht wie Karen ausweicht. Shade hält sein rechten arm dagegen. Das Kunai prallte ab. verdammt bei so einem wind kann das tötlich sein Lächelt zu karen. "können wir uns nicht irgendwie anders eingien."
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySo Aug 17, 2008 12:00 am

Sakura lehnte sich wieder an einen Baum und sah den beiden zu. Was wird das denn? Fragte sie sich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySo Aug 17, 2008 12:00 am

kuroi war sichtlich tempremiert ... erst stellt sich herraus das eine person die ihn als trottel benent ihn geküst hat dan wurde er von einem mann begrabscht und nun bekam er noch keine jacke er setzte sich nun einfach schmollen din den schnee
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySo Aug 17, 2008 12:02 am

Karen rollte eine Schnee-Kugel und setzte sie auf sie erste. Hmmmh... Frag Kuro-chan. Ich habe heute nämlich schon was gelernt. Sie setzte noch eine dritte Kugel drauf und trat zurück. Kurói ist ein trottel, aber er hat mich einige Male gerettet. Er scheint mutig zu sein und ich denke, dass sein Teamwork bestimmt besser wäre, wenn er mich nicht als Partnerin gehabt hätte. Sie holte den Schlüssel wieder hervor. ...
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 EmptySo Aug 17, 2008 12:08 am

Shade schaut etwas traurig Karen an. "Ich wette du warst eine gute pratnerin" Shade macht ein Handzeichen und der Sturm hört auf. "Sorry Karen-chan aber deine schneemänner werden bald schmeltzten"


Zuletzt von Shade am So Aug 17, 2008 12:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: