Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:14 pm

Karen hatte Kurói noch immer den Rücken gekehrt und hielt die Katze fest in ihren Armen. War ich zu böse zu ihm? Er hat es ja nicht verdient. Aber er hätte mich schimpfen müssen, nicht dich. Sie setzte die Katze neben sich ab und überlegte, ob sie sich entschuldigen sollte und vorallem; wie.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:16 pm

kuróis blick sank zu boden und er malte mit seinem finger in der erde herrum wie unfair
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:20 pm

Kuroi setzte einen Blick auf, der für Karen auch folgende Worte hätte ersetzen können: 'Er hats verdient.'

Nein hat er nicht! Kuró-nii ist ein toller Mensch und du nur eine Katze., rief sie dem Tier plötzlich entgegen und zuckte zusammen, als sie realisiert hatte, dass sie es laut getan hatte. Ich rede... mit einer Katze...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:22 pm

kurói strahle und sah wieder auf als er ihre worte hörte und sah zu ihr doch hatte er irgend wo versteckt in sich dochetwas mitleid mit dem tierchen geschiet ihm recht-.-
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:29 pm

Karen drehte ihren Kopf zurück und blickte Kurói reumütig an, bevor sie aufstand und zu der Katze sah, die nun ein bisschen ängstlich erschien und zurückwich. Irgendwie kam sie sich alleine vor, als sie sich auf den weg machte und ohne Bruder oder Haustier über den Platz schritt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:31 pm

als er sah wie sie alleine über das gelände rappelte er sich auf und joggte zu ihr bis er neben ihr stand und sie endschuldigend anblickte bist du mir ncoh sauer? fragte er ängstlich
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:36 pm

Karen verlangsamte ihren Schritt, als sie merkte das Kurói und auch ihr Kater ihr gefolgt waren. Als ihr Bruder dann neben ihr herlief, drehte sie den Kopf zur Seite und wirkte ein bisschen traurig. Ich kann dir niemals böse sein. Das würde ich mir nicht verzeihen., sprach sie leise und senkte ihren Blick wieder.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:40 pm

kurói nam sanft ihr kinn hob ihren kopf wieder nach oben und lächelte sie an also ICH kann dir verzeihn versicherte er ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:47 pm

Das bedeutet mir viel. Karen hatte das Gefühl, die Tränen nichtmehr zurückzuhalten zu können, aber sie riss sich zusammen und versuchte Kurói's Lächeln zu erwiedern. Weißt du eigentlich, dass du dich in letzter Zeit verändert hast?, fragte sie, als er seine Hand wegnahm und sie nun zum Stillstand gekommen war.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:49 pm

verändert? fragte er ungläubig wie meinst du das? hakte er nach
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:53 pm

Karen unterdruckte ihr angestimmtes Lachen und lief wieder weiter. Bei unserem ersten Treffen hielt ich dich wirklich für einen Trottel. Und jetzt bist du ein Bruder. Außer meinem Bruder hatte ich noch nie jemanden wie dich. Sie steckte sich einige, rote Strähnen hinter das Ohr, die ihr im Gesicht gehangen hatten. Friseur. Unbedingt., grinste sie in Erinnerung an vorhin und versuchte es wichtiger klingen zu lassen, als ihre Sätze davor. Es klappte nicht.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyMo Aug 18, 2008 11:55 pm

du hast einen richtigen bruder? fragte er erstaunt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:00 am

Wenn mein Vater wieder geheiratet hat, könnte ich sogar noch ein paar Schwestern haben., scherzte sie und versuchte sich an ihren Bruder zu erinnern. Er war mir sehr ähnlich, was das Aussehen betraf, aber auch drei Jahre älter. Er hatte etwas von diesem typischen Märchen-Prinzen, obwohl er inzwischen auch schon Nachfolger meines Vaters sein könnte. Unsere Tante wollte uns verheiraten, aber wir lehnten ab. Karen schien glücklich zu sein, während sie von sich erzählte, doch dann stoppte sie. Oh. Soviel sollte es garnicht werden..., entschuldigte sie sich bei Kurói.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:03 am

du scheinst ja ein sehr schönes leben gehabt zu haben stellte er lächelnd fest
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:05 am

Aber ich bin davor weggelaufen. Irgendwas hat mir immer gefehlt und es ließ mich nicht glücklich werden. Karen's Blick wanderte in den Sternenhimmel über ihnen. Und jetzt bin ich glücklich...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:07 am

kurói folgte ihrem blick in den himmel und freute sich über die klarheit des sternen himmels und weißt du nun was dir fehlte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:11 am

Vielleicht. Karen liebte unzufriedenstellende Antworten. Und was ist mit dir? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade mal deinen Vornamen und dass du Shade früher gerne gequält hast. Oder gibt es etwas, dass ich nicht wissen darf?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:14 am

kurois blick fiel erst von den sternen zu karen und danach zu boden es ist zu fiel in meinem leben passiert um es jetzt hir zusammen zu fassen erklärte er ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:17 am

Karen's Blick blieb immer noch im Himmel hängen, der nun nichtmehr von Sternen beleuchtet war und sie spürte, wie ihr ein Regentropfen auf die Nase fiel. Ich verstehe. Darf ich fragen, ob du früher unglücklich warst?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:19 am

nicht weniger als heute... sagte er leise und sah wieder nach oben als auf seinen nacken ein regentrpfen landete regen...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:24 am

Aus den einzelnen Regentropfen, wurde recht bald ein platschender Regen und Karen schwieg die ganze Zeit über. Sie wollte Kurói nicht weiter ausfragen, denn er schien nicht antworten zu wollen. Dann hoffe ich, dass du irgendwann dein perfektes Glück findest. Mit zwei schnellen Handgriffen hatte Karen ihre Schuhe aufgezogen und lief nun mit nackten Füßen über das nasse Gras. Während der Regen sie durchnässte, lächelte sie und drehte sich im Kreis. Regen war für sie etwas wunderschönes. Nur Gewitter nicht. Sie fürchtete sich vor ihnen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:25 am

kurói stand wie angewurtzelt da und sah ihr zu wie sie gefallen an dem regen fand doch wurde ihm die sicht durch seine nassen haarstränen erschwert
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:28 am

Auch Karen's Haare schienen sich bei Regen 'auszudehnen', denn nun hingen sie ihr tief in den Augen und sie wusste garnichtmehr wohin sie lief. Willst du nahause?, fragte sie Kurói, als sie ihn zwischen ihren Haarsträhnen hindurch anschielte und ihre beiden Schuhe mit einer Hand festhielt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:30 am

besser bevor du dich erkälstest antwortete er und strich seine haare aus seinem gesicht wohnach er auf sie zu lief
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 EmptyDi Aug 19, 2008 12:32 am

Karen sah an sich herunter und stellte fest, dass sie völlig durchnässt war. Der Punkt 'Erkältung' geht an dich... Aber dafür rennst du einmal mit mir durch den Regen, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: