Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 12:34 am

rennen? fragte er verwirrt als er bei ihr ankam
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 12:37 am

Karen streckte ihre freie Hand zu ihm aus. Komm schon... wir rennen auch nahause. Du führst. Sie hielt ihm noch immer ihre Hand hin. Durch den Regen rennen war immer eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen gewesen. Zumindest wenn es dann einmal im Monat regnete. Früher bin ich während der Regenzeit auch immer gerannt. Quer durch den Regen. Sie hatte es immer alleine getan.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 12:39 am

zögernd nam er ihre hand ... im fiel dazu nichts ein doch bewegte er sich noch nicht doch sa karen nur fragend an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 12:43 am

Karen stand ebenfalls nur da und hielt seine Hand, während es noch immer in Strömen regnete. Es.... es ist kindisch.... tut mir leid soetwas von dir zu verlangen... Verlegen blickte sie zur Seite. Sie hatte sich so gerne erinnert.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 12:45 am

kurois strich karen die stränen aus dem gesicht und sein fragender blick wurde langsam zu einem grinsen ich hoffe du kannst mit mir mithalten sagte er nurnoch und stürmte los und zog sie hinter sich her
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 12:51 am

Karen wollte sich gerade abwenden, als Kurói's Berührung und Worte sie zusammenzucken ließen. Aber du... Wuaaaaaah! Ehe sie zu ende gesprochen hatte, stand sie nichtmehr auf gleicher Stelle, sondern mließ sich von Kurói mitzerren. Aber natürlich hielt sie ein wenig später Schritt mit ihm. Sie gab sich große Mühe. Und während sie ihm folgte, ertönte ihr seltenes Kinderlachen. Das sie dabei nur noch nässer wurde, war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 12:53 am

kurói führte sie an seiner hand durch konoha in richtung ihres zuhauses

tbc: Kuróis Haus
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 1:03 am

Suki kam auf den Trainingsplatz an. Uah... Ich hasse Regen. Besonders wenn mein Fell nass wird. Sie verwandelte sich zurück. Schon besser. So, wo ist jetzt dieses Shuriken. Suki suchte denn Trainingsplatz nach Shades Shuriken ab. Dabei sah sie Karen und Kurói durch den Regen rennen. Sind die denn bekloppt? Die holen sich ja noch ne Erkältung. Naja... wenns denen Spaß macht. Sie suchte weiter nach dem Shuriken. Ich werde Sensei zeigen das ich gut im Team Arbeiten kann. Suki verbrachte die gesamte Nacht damit das Shuriken zu suchen. Und als der Morgen graute hatte sie es endlich gefunden. Endlich... gefunden... Guahh. Suki gähnte. Oh man es ist ja schon morgen. Bin... so... Müde... Suki schleppte sich zu einem Baum und schlief darunter ein.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 10:23 am

Riku war in der zeit eingeschlaffen und lag auf den tp er war pitsche nass er hatte ja die ganze ancht im regen geschlaffen er wachte dan langsam auf und schuate sich um er gähnte kurz Wo sind die alle er sah dan suki und schaute zu ihr.Wer ist das er ging dan langsam vom tp.

tbc:????
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 10:55 am

Naruto hatte mal wieder etwas trainiert und ist dabei eingeschlafen. Als er aufwachte merkte er das seine Sachen nass waren. "Hat es gestern geregnet?" fragte der blonde Junge sich selbst. Als er dan nieste merkte er erst das es ihm schlecht ging. "uff hab ich Kopfschmerzen" als er dan die Hand auf seine Stirn legte fühlte sich diese warm an doch er machte sich keinen Kopf darum. "ich sollte noch weiter Trainieren"
doch dan hörte er seinen Magen knurren.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 11:15 am

Shade kommt auf dem Traingisplatz an und sah Naruto. jetzt kann ich mir eingie Informatlionen hollen. Er ging zu Naruto hin. "Hallo Naruto Uzumaki" Sagte er lächelnd. "Kann ich dich auf eine portzion Ramen einladen." Er grinste und sah Suki auf einen Baum schlafen. Er kegte seine termoskanne mit Kaffee neben ihr.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 2:51 pm

´Kurói kam mit riku hir an gut hir sind die fingerzeichen er zeigte sie ihm dan musst do so fiel chakra in das jutsu stecken jenach dem welche kretur du beschwören möchtest erklärte er aber erstmal machst du so oft du nur kannst die fingerzeichen bis du sie im schlaf kannst er setzte sich nach seiner rede unter einen baum und starrte in den himmel
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 2:53 pm

Ok er machte die fingerzeichen die er ihm gezeigt hatte er wiederholte dies ein paar mal.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 2:55 pm

immer weiter immer weiter sagte er während er immer noch in den himmel sah ich hab bestimmt überreagiert steltle er fest
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 2:58 pm

Riku machte wieter und weiter er machte zwear noch ein paar fehler aber es klappte schon einiger massen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 3:00 pm

kuroi schloss die augen hm ich werde mich gleich bei ihr endschuldigen wenn ich hir fertig bin.. immerhin vermisst sie ihren bruder bestimt sehr und sie fühlt sich bestimmt nicht wohl wenn ich sie immer nee-san nenne nam er an und llies riku immer weiter machen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 3:01 pm

Er machte es weiter und weiter er hatte es shcon ein par mal ohne fehler gemacht aber auch mal wieder mit fehlern.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 3:04 pm

ich hoffe du hast nichts dagegen vögel beschwören zu können... den ansonsten musst du dir den rest vonjemand anderem beibringen lassen kannst du machen wie du möchtest erklärte er doch warh noch immer in gedanken als er ihn ansah
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 3:06 pm

Ne macht nichts er schaute zu ihm und machte weiter mit den fingerzeichen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 3:10 pm

gut doch so wie du jetzt drauf bist schafst du es sowiso nicht er gab ihm ein zeichen das er die fingerzeichen nun lassen kann du wirst meditieren um deine chakra kontrolle zu verbessern.. und zwar den ganzen tag... du kannst das hir erledigen oder wo anderst kannst auch wieder mit zu mi rnach hause gehen er stand auf aber ich hab dort noch was zu erledigen er schlenderte davon
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kurosaki Riku
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 3:12 pm

Den ganzen tag ok er ging wieder mit zu ihm nach hause.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 3:16 pm

Suki wachte auf. Bin ich etwa eingeschlafen? Sie sah die Kaffekanne von Shade neben sich stehen. Ah... Sensei war hier? Oh man... Sie nahm die Kanne und trank erst mal ein wenig. Bäh, der ist schon kalt. Sie sah sich um und bemerkte dann Riku und Kurói. Ach der schon wieder, is der heute mal nicht betrunken? Aber wer ist der andere? Ist das sein Schüler? Hm, is ja auch egal. Suki nahm die Kanne und bemerkte dann das Shuriken in ihrer Hand. Ach stimmt. Wir sollten ja die Waffen von Shade finden. Sie grinste. Ich hab meinen Teil erfüllt, mal sehen ob dieser Kaindra es geschafft hat.


Zuletzt von Suki am Di Aug 19, 2008 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 3:44 pm

Shade sah das naruto verschwunden war. "Komicher junge." Er ging zurück zu Suki. "Wir treffen usn gegen 16 uhr am tor ok ihr habt beide bestanden, Achja sei mal so lieb und sag Kamikaze bescheid das wir uns am tor treffen." Kaum hat er seinen Satz zuende gesprcohen verschwand Shade schon
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyDi Aug 19, 2008 5:15 pm

Sensei warte... Bevor Suki Shade aufhalten konnte war er schon weg. Oh man... Wieso hat der es denn so eilig. Verdammt. Ich wollte noch zur Bibliothek.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 EmptyMi Aug 20, 2008 8:29 pm

*na dann werde ich ihnen mal folgen*
verlässt langsam den trainingsplatz in richtung stadttor

tbc:Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 21 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: