Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 2:27 pm

*jetzt muss ich ja wieder aufstehen*
steht auf und streckt sich
*das ist ja Shade*
hat Shade entdeckt und geht zu ihm hin
"am besten sie übernehmen das ansonsten artet die situation hier aus"
deutet so das die beiden es nicht sehen können auf Kaindra und Suki
und flüstert dann
"ich hoffe sie verstehen was ich meine"
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 2:33 pm

"Danke Kaindra" shade sprang vom ast. "Um das Shunhsin zu benutzten müsst ihr charka konzentireren und an einem Ort denken." mit etwas übung siehts so dramatich aus wie bei kaindra. Ihr müsst euch dann auch in die richtugn bewegen. Aber das ist am anfang zu schwer macht am besten das Tigerfingerzeichen." Shade demonstirert noch einmal ohne seals. Shade wird zu einem blitz und rast weider zu seinem Ast. "Los probiert es." Shade ging zu Kurói "Na schmeckt der alk"
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 2:37 pm

scheuslich antwortete er und holte die flasche wieder aus ihrem versteck um noch einen schluck zu trinekn
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 2:48 pm

Wer hat dir den beigebracht soviel zu trinken?, lautete Karen's erster Satz, nachdem sie den Trainingsplatz betreten hatte und zu Kuroói und Shade gelaufen war. Sie schien soweit keine Schmerzen zu haben und war eigentlich so heiter wie immer. Guten Morgen, falls man das noch Morgen nennen kannn., gähnte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 2:50 pm

als kuroi karens stimme hörte warf er die flasche rflexartig ins gebüsch natolljetz halten mich ncoh alle für nen säufer dan sah er zu ihr und winkte ihr zu guten morgen nee-san nee-san? wie komm ich den jetz auf sowas
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 2:56 pm

Karen hob aus Gewohnheit ihre Hand und wuschelte damit durch Kurói's Haare. Dabei musste sie lachen, denn es erinnerte sie daran, wie es immer ihren Bruder aufgeregt hatte. Ich sollte dich an der Leine halten, damit ich weiß was du alles machst., überlegte sie laut und streckte sich einal, der sie tief einatmete. Dann sah sie sich einmal um.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 2:58 pm

lass das>:< er versuchte seine haare wieder glatt zu streiche naja ich bin ganz froh dass du nicht über alles bescheid weißt was ich mache sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:03 pm

Karen wirkte überrascht, als sie sich umdrehte. Na aber hallo.... Wie ist denn deine letzte Nacht bitte schön ausgegangen?!fragte sie und strich sich selbst über die Haare, in der Hoffnung sie sähen nicht so aus wie Kurói's.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:09 pm

kuroi verstand nicht ganz wiso was meinst du?o.O er lies dan von seinen haaren ab
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:13 pm

Schon gut.... Ich dachte du meintest andere Dinge die ich nicht wissen sollte., atmete Karen beruhigt auf.Sie setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und stütze sich mit ihren Händen nach hinten, sodass sie sich zurücklehnen konnte. Mhhhhm....
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:15 pm

kuroi schloss die augen und war schon wieder kurz davor einzuniken seuftz hoffendlich gibts heute nciht wieder nen grund zu feiern...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:19 pm

Übrigens habe ich heute noch immer Geburtstag. Wenn du mir ein Geschenk kaufen willst, tu dir keinen Zwang an. Sie hatte ihren Kopf zu dem halb-schlafenden Kurói gedreht und blinzelte kurz, als die Sonne sie blendete.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:21 pm

gerne wenn ich meinen geldbeutel zurrück bekommen dürfte gähnte er mit noch immer geschlossenen augen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:23 pm

Widerwillig fing sie an in ihrer Tasche zu kramen und kurze Zeit später, hatte sie den Geldbeutel in der Hand. 28-Jährige Männer sollten schon mehr besitzen, als nur das. Ihre geringschätzige Bemerkung, sollte Kurói dazu bewegen, ein besonders schönes Geschenk zu besrogen. Sie warf die Geldbörse direkt neben ihn.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:24 pm

kuroi öffnete eins seiner augen und nam den geldbeutel entgegen was willst du den? fragte er nicht wissend was er ihr wol kaufen sollte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:26 pm

Shade lächelte Karen an. "Guten morgen Karen-chan" Er schaute Kurói und karen abwechslend an. wa shaben die bloss gestern noch alles gemacht. Dann schaute er zu Karen "Was hast du den an deinem Geburtsga noch alles vor."
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:29 pm

Karen ließ sich rückwärts in das Gras fallen und streckte Arme und Beine von sich. 1. Soll es eine Überraschung sein und 2. Kannst du ja auch mal überlegen, schließlich wird es nicht das letzte mal sein, dass du einer Frau etwas schenken musst. Karen sah zu Shade und grinste ihn von unten an. Schlafen... und essen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:31 pm

na toll motzte kuroi , er hatte noch nie einem mädchen ein geburtstags geschenk gemacht er wusste nicht einmal was die so mögen da hab ich mir ja wieder was eingebrokt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:37 pm

Shade lächelte. "Da haste auch bestimmt keine zeit um mit mir essen zu gehen" Shade wurde leicht rot und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:39 pm

Es muss was schönes sein!, kicherte Karen zufrieden, denn sie wusste wie schwer die Aufgabe für Kurói war. Essen? Wieso nicht. Ihr könntet mich zu einem tollen Abendessen heute ausführen., träumte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:41 pm

kuroi sah sie mit genervten blick an du denkst wohl du bist ne prinzessin -.- und wir deine diener mekerte er da er angst hatte er würde die aufgabe nicht beweltigen können
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:47 pm

Karen blickte giftig zurück. 17. Thronfolgerin und zweite Prinzessin des Hauses Kozuki, wenn ich bitten darf. Ob Kurói gewusst hatte, dass sie eine Prinzessin war, wusste sie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:47 pm

Suki beobachtete leicht verärgert die drei Jonin. Hey Sensei. Du bist nicht hier um zu flirten. Wir wollen was lernen!
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:47 pm

hä was? er zwinkerte sie nur verwirrt an da er nur bahnhof verstand
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 EmptySo Aug 17, 2008 3:52 pm

Karen rollte - wie so oft - mit ihren Augen und wiederholte es. Das war mein voller Titel. Karen-hime. 17.Thronfolgerin des Reiches um Hanabi no Sato. Zweite Prinzessin nach meiner älteren Cousine der Familie Kozuki. Adelig, versteht sich. Das Kurói so verwirrt war, belustigte Karen äußerst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 12 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: