Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 3:54 pm

kuroi dachte sie wollte ihn veralbern und wurde nun noch genervt ich find das nicht witzig
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 3:59 pm

Ich habe auch keinen Witz erzählt., konterte Karen. Konoha dürfte eine AKte über mich besitzen. Dort steht alles noch einmal deutlich aufgeschrieben. Sie wusste, dass er ihr nicht glaubte, denn schließlich benahm sie sich weder wie eine Prinzessin noch eine Adelige.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 4:03 pm

kuroi lachte nur etwas da er das einfach nicht glauben konnte naja ich werde dan mal ein geschenk für dich suchen er rapelte sich genervt auf und schlenderet davon
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 4:08 pm

Karen sah ihrem Kuro-niii einige Zeit lang nach und seufzte dann. Als mein Bruder wäre er ein Prinz. Schade das er sich noch weniger wie einer benimmt, als ich mich wie eine Prinzessin., kaum zu ende gedacht, verfiel Karen in ein Mittagsnickerchen.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 4:38 pm

Shade schaute zu Suki. "Ich habe es euch erklärt und sogar gezeigt jetzt müsst ihr nur noch dies nachmachen" Er setzte sich neben Karen hin. "Also wenn du willst können wir nachher zusammen essen gehen." Shade lächelte fröhlich
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 4:42 pm

*jetzt sind ja schon wieder so viele hier naja versuch ich mal das jutsu*
macht fingerzeichen und versucht das shunshin zu machen,es flakert nun dunkel um ihn herum und auch an einem baum ist dieses flackern zu sehen
*ach irgendwie hab ich keinen bock*
kurz bevor etwas passieren würde hört er auf und setzt sich hin
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 4:43 pm

Shade legte sich neben ihr und schlief dann auch ein.

(Sry muss off bin 17 Uhr weider da)
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 4:50 pm

Karen wachte aus ihrem Tagtraum auf und schüttelte leicht gähnend, ihren eingeschlafenen Arm, der unter dem Hinterkopf gelegen hatte. Huh? Sie bemerkte Shade neben sich schlafend und blickte sich um. Wo war eigentlich der Trottel und ihr Geschenk? Er hat bestimmt gekniffen...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 4:52 pm

kuroi kam langsam angelaufgen als er dan schlieslich bei den beiden war warf er karen das geschenk vor dief füße da hast du er setzte sich wieder torthin wo er auch vorhihn sas und schloss die augen endlcih hatte er dass hintersich...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 4:58 pm

Karen war wirklich sehr überrascht das Kurói zurückgekommen war. Mit Geschenk. Hast du dich auf dem Weg verlaufen? Sie hob das Geschenk auf und schüttelte es hin und her, statt es aufzumachen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:00 pm

hey nicht schütteln du machst es ncoh kaput das war teuer >.< warnte er sie als sie es anfing umherzuschütteln
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:04 pm

Teuer? Und sogar eingepackt... Sie hörte auf es zu schütteln, öffnete es dennoch nicht. Solange es einer Prinzessin würdig ist... Karen hatte nichts teures gewollt, nur etwas schönes.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:05 pm

kuroi war etwas gekränkt da sie es nicht öffnete doch zuckte er nur mit den schultern und schloss wieder die augen seuftz
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:12 pm

(Ging doch früher ^^)

Shade wachte auf und sah wie Karen ein geschenk in der hand hatte. "von wem ist den das." Fragte er etwas eifersüchtig. Er schaute sich um und eblickte nur Kurói
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:17 pm

Sie legte das Geschenk nicht ab und öffnete es auch nicht. Kuró-chan. Karen wirkte nun wie ein Kind, als sie das Geschenk neugierig fixierte. Sie brannte vor neugier, aber sie hielt sich zurück.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:18 pm

kuroi hielt die augen weiterhin geschlossen was ist den nun willst dus aufmachen oder als staubfänger benutzen?
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:25 pm

Staubfänger.... für mein imaginäres Haus. Nun steckte sie das kleine Päckchen in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:26 pm

Shade wirkte wirklich etwas verwirrt. Er schaute beide abwechselnt an. Hat er ihr etwa ihr was gekauft tatsächlich Kurói oh gott der weider betrunken. Er schaute weiter die beiden abwechselnd an. Das ist bestimmt etwas sehr teueres damit kann ich nicht mithalten mit einem Essen.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:26 pm

da macht man sich die mühe und dan sowas mekerte er und döste weiter

(bin ma off^^ komm heute abend nochmal^^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:33 pm

[Bis später Nii X3]

Karen's strich mit ihrer Hand über die Tasche. Es war etwas teures. Prinzessinen liebten teure Dinge und Karen auch. Aber sie wollte nicht so aufgeregt, wegen einem Geschenk werden. Vielleicht sollte ich mir noch wünschen, dass Kurói mich einmal um Konoha, Huckepack trägt...., dachte Karen laut. Sie liebte es Kuro-nii zu hetzten und zu nerven.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:36 pm

kamikaze schaute verwirrt hin und her


Zuletzt von Kamikaze am So Aug 17, 2008 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:36 pm

Tss... Immer diese Erwachsenen. Suki machte das Tigerseal und konzentrierte sich auf eine Stelle, etwa 10m entfernt. Weißer Rauch umgab Suki und kurz darauf war sie im Rauch verschwunden. Sie tauchte genau an der Stelle auf, auf die sie sich konzentriert hatte. Ha, war ja einfach. Äh... Sie hatte sich ein wenig in der höhe vertan. Suki erschien etwa 20m ÜBER dem Zielpunkt. Oh, verdammt... Suki stürzte auf den Boden. Aua... Aua... Wieso knall ich bloß immer wieder auf den Boden, egal was ich mache.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:39 pm

SHaed stand auf und Schaute verwirrt zu Kurói als er sah der er eingeschlafen war. Er schaute zu Karen "mhh ich frag dich mal lieber. Was wüncht du dir von mir." ichhoffe das es nicht zu teuer wird den bald geht mir mein geld aus.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 5:48 pm

Auch Karen's Blick ruhte auf Kurói. Ich bin glücklich genug, wenn wir alle den Tag zusammen feiern. Ich verdiene kein Geschenk von dir, Shade., flüsterte sie und rollte sich auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 EmptySo Aug 17, 2008 6:04 pm

Er kam wieder am Trainingsplatz an und suchte sich ein ruhiges Fleckchen wo er trainieren konnte.
Er stellte sich an eine Trainingspuppe und began, um sich aufzuwärmen, gegen diese zu schlagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: