Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainigsplatz

Nach unten 
+13
Kaori Kuchiki
Nanashi
Kakashi
Kurosaki Riku
Jeanne Uchiha
Kurói
Sakura Haruno
Uzumaki Naruto
Kamikaze
Kozuki Karen
Kaindra
Suki/Saki
Shade
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:12 pm

So jetzt aber. Suki sammelte Chakra, machte das Tigerseal und konzentrierte sich auf eine Stelle die ungefähr 20m von ihr entfernt ist. Weißer Rauch umgibt Suki und aufeinmal war sie verschwunden. Sie tauchte ungefähr 2m weiter rechts und 4m weiter oben auf. Oh Nein, nicht schon wieder. Suki knallt mit dem Kopf zuerst auf den Boden. Oh... Ich glaub ich mach erst mal schluss für heute.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:18 pm

Naruto hörte wie Suki etwas von ihm entfernt zu Boden fiel und sah zu ihr.
"Versuchst du zu fliegen oder was?" mit einem grinsen lief er zu ihr und hielt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:23 pm

Shade lächelte zu Karen. aber irgendwas muss ich noch tun können also feuerwerk hat geklappt, Das essen kommt noch. ich glaub ich habs. Shade schaute zu Suki. "Super ruh dich erstmal aus." Er schaute wieder zu Karen. "Wollen wir dann gehen wir gehen diesmal nicht zum Ramenstand"
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:29 pm

stellt sich wieder hin
*naja gut dann wer ich es auch einmal versuchen*
Kamikaze macht fingerzeichen,um ihn herum fängt ein dunkles flimmern an und an einem baum etwa 10meter entfernt sieht man dieses nun auch
*mir fällt gerade ein ich habe meinen tee vergessen*
bricht das jutsu,hebt seine tasse mit tee auf und trinkt etwas davon
*na super erst wird er ewig nicht kalt und jetzt ist es schon fast eistee,naja egal*
kippt den rest des tees weg
*schade um den tee*
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:31 pm

Karen hatte inzwischen einen schwarzen Filzstift geholt und war aufgestanden. An meinem Geburtstag schläft keiner..., grummelte sie hervor und beugte sich über den schlafenden Kurói. Grinsend nahm sie die Kapsel des Stiftes ab und malte ihrem Bruder einen Schnurrbart ins Gesicht. Er glich dem, einer Katze. Ein Date? Wenn nicht, dann sollten wir auf Kurói warten.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:34 pm

Shade wurde rot. "Ähm das erste wäre schön" Shade schaute belustigzu Kurói Vergiss Kurói ^^
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:47 pm

Karen kritzelte noch eine kleine, schwarze Nase in Kurói's Gesicht und fuhr ihm vorsichtig durch die Haare, um sie zu zerwuscheln. Jetzt sah er aus wie eine geföhnte Katze. Tssss. Wenn er alles verschläft ist es seine Schuld. Wir können ja gehen.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:49 pm

Suki nahm Narutos Hand und stand auf. Nein, ich versuche das Shunshin zu erlernen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 6:53 pm

"So wie es aussieht fällt es dir schwer.." er grinste weiterhin und verschrenkte wie so oft die Arme hinter den Kopf "Das kriegst du aber schon hin...ganz bestimmt"
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 7:09 pm

"gut dann gehen wir in ein schönes Restorant" sagte Shade leicht verlegen. Shade ging zu Karen rüber und schaute zu Kurói und muss lächeln. "Karen du bist eine ausgezeichnete Künstlerin" Shade musste lachen
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 7:11 pm

Der Stift ist wasserfest und hat eine Haltbarkeitsdauer von 24 Stunden. Es wird ihm eine Lehre sein. Auch Karen musste lachen und fuhr sich durch ihr rotes, zerzaustes Haar. Hoffentlich falle ich im Restaurant nicht zu sehr auf.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 7:17 pm

Sahde lächelte Karen an. "Auf fallen wirst du aber auf eine andere art als du denkst" Shade hoffte das sie ihn verstand und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 7:19 pm

Karen war nicht schwer von Begriff, aber ob es Kompliment oder Beleidigung war, fiel ihr manchmal nicht einfach auseinander zu halten. Nun, das werde ich. Können wir?, fragte sie wieder mit einer charmanteren Stimme.
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 7:27 pm

Shade nickte lächelnt. "Ok los gehen wir." Er ging langsam vor. Dabei schaute er nochmal zu Suki und Kamikaze. "Hört erstmal für heute auf." Er ging nun langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 7:37 pm

Karen ließ noch ein zufrienes Lachen ertönen und beschloss Shade einfach zu folgen.
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 8:47 pm

*ne jetzt mach ich weiter,er hat mir schon einen rühigen tag versaut da kann ich auch weiter machen*
macht fingerzeichen und nun passiert wieder das selbe wie bei den anderen malen
*mein schöner tee,naja ich holl mir danach nen neuen*
er verpufte und nun rasste soetwas wie eine kleine schwarze fast schon transparente wolke,die manche wahrscheinlich nur also eine halozination gesehen hätten,auf einen baum zu und blieb vor ihm,wo das andere flackern gesehen gewesen war zum stehen,worauf sie sich sofort auflöste und Kamikaze an dessen stelle erschien
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 9:11 pm

Suki schaute Naruto leicht genervt an. Wer bist du denn überhaupt? Irgendwo her kenn ich dich.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Uzumaki Naruto

Uzumaki Naruto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 9:14 pm

Er kratzte sich am Kopf
"ich..bin immernoch Naruto. Du bist Suki wir waren gestern in einem Team"
er grinste weiterhin
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 9:18 pm

*oh nein ich ahne schon das es hier bald laut wird,ich glaube das reicht erst mal*
setzt sich hin und hollt eine box mit reisbällchen aus seiner tasche
*so erst mal was essen*
isst eines der reisbällchen und schaut zu Naruto und Suki
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 9:24 pm

Ach stimmt. Du bist der Blondschopf von gestern. Jetzt erinner ich mich wieder. Suki schaute sich um. Ist Sensei schon wieder verschwunden? Also echt, denn kann man zu nix gebrauchen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 9:45 pm

kuroi wachte auf wo sind die den hin? er stand auf und verlies den tp
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptySo Aug 17, 2008 10:27 pm

*puh es bleibt doch ruhig,ich hoffe mal das morgen ein entspannterer tag wird*
packt die restlichen reisbällchen weg und steht auf um nicht einzuschlafen da er keine lust hatte wieder irgendwo auf zu wachen
nach längerer zeit viel ihm ein das er sich einen neuen tee besorgen wollte und lief deswegen nun in richtung des teehaus

tbc Konohainnenstadt
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 12:08 am

Langsam wurde es dunkel. Wow schon ganz schön spät ich glaub ich sollte mal nach Sensei sehen. Suki ging in richtung Konohas Innenstadt. Irgendwie kann ich mir schon denken wo der sich wieder rumtreibt.

tbc: Konohas Innenstadt
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 12:30 am

Shade tauchte mit Suki auf dem Trainigsplatz auf. "Gut weil du sonst weider rum mekerst zeige ich dir den trick" Shade stellte sich vor Suki hin. "Du musst ganz genau an den ort denken. Dann konzentrierst du sehr viel charka in deinen körper." Shade lächelte. "Durch die konzentration sammelt sich viel Chakra aber du darfst nur ein kleines stückschen des charkas freigebene und dann die schnelle bewegung machen." Shade tauchte hinter Suki aber diesmal ohne den blitz. "Dadurch hast du zwar keine schönen spezial effekte aber so kannst du es schaffen später mit den effekten es hinzubekommen." Shade grinste
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 EmptyMo Aug 18, 2008 12:34 am

Ok Sensei. Suki konzentrierte sich. Sie schmiedet Chakra und konzentriet sich auf den Platz neben Shade. Sie ließ einen Teil des Chakras frei und erschien etwa 2m von der Stelle entfernt auf die sie sich konzentriert hatte. Naja, nicht ganz getroffen, aber wenigstens bin ich diesmal auf dem Boden geblieben.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Trainigsplatz - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Trainigsplatz   Trainigsplatz - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainigsplatz
Nach oben 
Seite 14 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: