Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:04 am

Karen ließ ihren Blick ein bisschen sinken. A-Also... ich... Als sie merkte, dass sie genauso anfing, wie Kurói aufgehört hatte, musste sie leise auflachen und traute sich sogar ihren Blick wieder zu heben. Sei nicht so geschockt. Du bist eben wichtig... Sie versuchte das gesagte ein bisschen unwichtiger erscheinen zu lassen, aber schließlich hatte Karen ja auch nicht mehr, als die Wahrheit gesagt. Mit einem müden Lächeln neigte sie ihren Kopf leicht zur Seite.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:06 am

ich bin wichtig.... wiederholte er flüsternd und lächelte sie nur an und wiso bin ich das? fragte er grinsend
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:08 am

Das Lächeln auf Karen's Gesicht verblasste. Uhm... Na du... und ich... deshalb? Wünsch dir lieber keine Begründung..., versuchte sie ihn abzuwimmeln.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:11 am

ich wills aber wissen! quengelte er und sah sie neugierig an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:17 am

Du kannst aber auch einfach keine Tatsachen hinnehmen..., seufzte Karen leise und schloss die Augen, wobei sie ein nachdenkliches und äußerst konzentriertes Gesicht aufsetzte. Du bist der Wichtigste, weil... Ich niemanden kenne, der so... unglaublich... trottelig und wehleidig wie du ist..., murmelte sie währenddessen hervor.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:20 am

danke grummelte er sarkastisch stand wieder auf und ging zurrück zu washi welcher ihn nur fragend ansah niedlich nicht? hmpf... antwortete er ihm nur als er sich hinsetzte und sich an ihn lehnte
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:25 am

Karen kicherte leise und öffnete ihre Augen wieder, als Kurói sich langsam entfernte. Irgendwann sag ich es dir., murmelte sie mehr zu sich selbst und während sie aufstand, nahm Karen auch ihre Decke mit. Uhm... Ist noch Platz für mich?, fragte sie vorsichtig, als sie bei Washi und Kurói angelangt war.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:26 am

hai hai antwortete er karen nur ohne darauf zu achten was kurói wollte was ihn aber auch nicht störte da der schon genug damit beschäftgit war gähnend die sterne zu beobachten
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:32 am

Vielen Dank.Dankbar lächelnd breitete Karen die Decke auf dem Boden aus, legte sich auf diese und zog die zweite herraus, um sich damit zuzudecken. Eigentlich saß sie halb, den ihr Kissen war der liegende Washi. Hmmmhhm... Ignorierst du mich?, fragte sie Kurói schließlich, als sie ihren Blick zur Seite fahren ließ.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:34 am

antwortete er knapp und legte seine hände zwischen sich und washi
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:36 am

... Aber du hast auch keine Lust mit mir zu reden? Karen hatte die Frage so gestellt, als ob sie eine Bestätigung erwartete. Schon gut..., meinte sie danach noch selbst und drehte sich von Kurói weg.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:38 am

kurói seuftzte nur niedergeschlagen und man hörte washi laut schnarchen welcher wohl eingeschlafen war
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:43 am

Da Karen durch das Schnarchen nicht einschlafen konnte, ließ sie es vorerst bleiben. Stattdessen hatte sie beschlossen Kurói zu sagen, was sie vorhin verschwiegen hatte. Uhm, ich sag dir warum du so wichtig bist... Weil... Weil ich dich so sehr liebe, wie keinen Menschen zuvor..., murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:45 am

kuróis blick fiel nach ihren worten zurrück zu karen das hast du ja schon lange nicht mehr gesagt stellte er leicht lächelnd fest
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:49 am

M-Mach dich nicht lustig! Karen hatte sich die Decke bis zu der Nasenspitze hochgezogen. Ich wollte, dass du es weißt.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:50 am

ich weiß doch schon lange dass du mich lieb hast sagte er verwirrt
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:58 am

...Ach Kurói..., seufzte sie leise und musste sogleich loslachen. Lieb.... Ja genau... Ich hab dich furchtbar lieb.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 12:59 am

ich dich auch sagte er und kicherte auch etwas nach ihrem lachen doch verstand er nicht wirklich was so lustig war und umarmte sie dan
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 1:05 am

Karen spürte, wie Kurói sie von hinten umarmte und so wäre sie auch am liebsten eingeschlafen, wenn sie micht bemerkt hätte, wie kühl sein Körper war. Sag mal, frierst du nicht? Sie wandt sich einmal in der Umarmung, sodass sie nun Kurói's Gesicht vor ihrem hatte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 1:07 am

e..ein wenig flüsterte er verlegen aber du bist ja zum glück schön warm...
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 1:14 am

Ich bin doch kein Wärmekissen... Karen befreite ihre Hand und zog damit so gut es ging die Decke von ihr, zu Kurói herüber. Wenn nicht ich an alles denke, dann tut es keiner..., grummelte sie und rollte grinsend mit den Augen, als sie Kurói's Gesicht wieder vor sich hatte. Alles warm?, fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 1:16 am

ich denke schon flüsterte er und stubste mit seiner ihre nase an und lehnte sich danach wieder an washi an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 1:22 am

Während Karen scharf Luft einzog, schielte sie auf ihre Nasenspitze und atmete erst wieder aus, als Kurói sich zurückgelehnt hatte. ... Seufzend schloss sie ihre Augen.Uhm... wie wär's, wenn wir morgen denn Weg nach Sunagakure einschlagen?
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 1:25 am

hm... wenn du willst er wusste zwar nicht was sie da wollte aber er würde es schon erfahren warst du den schonmal dort? fragte er und sah sie mit einem neugiergem blick an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 EmptySo Sep 07, 2008 1:33 am

Karen öffnete ein Auge und neigte ihren Kopf hin und her. Nein. Ich durfte als junges Mädchen das Anwesen meines Vaters nie verlassen... Aber jetzt kann ich mir den Wunsch erfüllen..., murmelte sie als Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 7 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: