Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 32
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Aug 30, 2008 12:06 am

Suki rannte der Fährte nach. Sie führte anscheinend in den Nebelwald von Kirigakure. Auch wenn es jetzt schon einen Tag her ist, mit den Verletzungen kann er nicht weit gekommen sein.
tbc: Nebelwald
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Aug 30, 2008 8:22 pm

Kamikaze sah wo es lang ging
*na super durch den nebel werden wir noch weniger erkennen als sowieso-.-*
rennt nun Suki nach

tbc: Nebelwald
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptyMo Sep 01, 2008 9:43 pm

Shade kam angerannt und leif schnurstraks auf eine Lichtung. Dort stand der übeltäter der ganzen sache. Man, Man, Man alles muss man alleine machen. "verdammt wer bist du und warum willst du mich und mein leben zerstören. "Darf ich vorstellen ich bin Hideyochi dein Vater hat meinen Getötet. Shade schaute erschrocken da er seinen Vater kannte. Da dein Vater seit 18 Jahren nicht aufgetaucht ist bringe ich dich um. Shade wurde sauer und rannte auf Hideyochi zu. Dieser Packte einen Stab aus. Das Kunai flog gegen den Stab. Es ertönte ein Klingen. "Ah versteckte klingen." erschlagen tuh ich die gegner nicht Sagte er grinsend und Schlug sehr oft mit dem Stab hinderein ander zu. Shade konnte diese Schläge mit seinem Kunai abfangen. Ich vergass du bist einer der Top Shinobi aus Konoha Gakure. Hideyochi machte ein fingerzeichen und der stab teile sich in 4 Teile die mit einer gette zusammen verknüpft waren. "verdammt." Hideyochi schlug wie ein Kreisel auf Shade ein. Shade musste ausweichen um nicht getroffen zu werden. Um erlich zu sein habe ich etwas besseres vor als ein stunden langen kamfp auf leben und tod zu veranstallten ich muss deinen vater umbringen. Shade rieß die augen auf. Du kannst dir aussuchen in 10 minuten sterben deine schüler. Hällst du mich auf deinen Vater zu töten oder Hilfst du deinen gören. bevor shade antworten konnte rannte Hideyochi in richtung Suna. in Suna verdammt. Shade entschied sich für die schüler und rannte in den dichen nebel wald.

tbc: Nebelwald.
Nach oben Nach unten
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:10 pm

Karen lehnte sich an den Baum hinter ihr und ließ müde den Kopf zur Seite fallen. In diesem Moment hatte sie nichteinmal Lust zu denken. Schweigend kramte sie nach einer Decke in ihrer Tasche und während sie zwei herrauszog, steckte sie eine wieder zurück. Mit der zweiten deckte sie sich zu und ein leiser Seufzer entwicht ihrer Kehle. Karen's geröteten Augen fielen zu.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:13 pm

du hast wohl wieder... klappe! unterbrach er den adler genervt schon gut schon gut sein kopf drehte sich zu kurói welcher nur erschöpft seinen rucksack neben ihm niederlies
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:26 pm

Es schien als wäre Karen eingeschlafen, doch ein leises Rascheln später und schon waren ihre Augen wieder offen. Sie hoffte das es keine Feinde waren und eigentlich war sie auch auf so ziehmlich alles gefasst, aber das sie ein Frettchen anspringen würde, hätte sie nicht erwartet. Kyaaa! Ihr Aufschrei war kurz, aber recht laut gewesen und wandelte sie später in ein müdes Kichern, als das Tier an ihr vorbei auf den Baum huschte. Hast du Hunger, hm? Da Waldtiere eigentlich als Scheu galten, musste das kleine Frettchen wirklich hungrig sein und mit einem müden Seufzer steckte Karen erneut ihre Hand in die Tasche, um ein Stück getrockneten Aal zu holen, welches sie dem Tier hochhielt. Vorsichtig ließ es sich von einem Ast baumeln und streckte seine Ärmchen nach dem Futter aus. Karen ließ los und das Frettchen verschwand.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:30 pm

kurói sah karen lächelnd zu wie sie das kleine tierchen fütterte sie hat mich federfie genant... hörte er nur aus dem hintergrund murmeln das bist du ja auch antwortete er und drehte sich frech grinsend zu dem vogel pass blos auf... grummelte dieser dan
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:39 pm

Karen wollte gerade wieder ihre Augen schließen, da hörte sie wieder ein Rascheln und als sie diesmal aufsah, war das Frettchen, mit einem anderen zurückgekommen. Uhm... dein Freund?, fragte sie leicht lachend und holte wieder etwas zu Essen herraus. Ihr seit wirklich gierig..., murmelte sie, als sie wieder verschwunden waren. Diesmal schaffte sie es nichtmal mit den Augenliedern zu zucken und schon waren es vier kleine Frettchen. Huh? Aus den vieren wurden acht. Es fängt an unheimlich zu werden.. Bei ihrem nächsten Blinzeln, konnte Karen nichtmal mehr nachzählen wie viele es waren. Sie war umgeben von einem Gewusel aus Pelztierchen, die sie mit ihren kleinen, schwarzen Knopfaugen ansahen und ihr nichtmal eine Fluchtmöglichkeit baten. H-hilfe...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:43 pm

hm? kurói sah überrascht zu den frettchen und wie schnell sie sich vermehrten washi.. sagte er nur und deutete auf karen und die frettchen hai der adler stellte sich auf und lief zischend auf die tiere zu um sie zu verjagen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:48 pm

Eine rießige Masse von Pelz verschwand zurück in die Büsche, als der große Vogel vorbeirauschte. Die Jäger waren zu gejagten geworden und Karen konnte endlich aufatmen. Uhm. Viele, vielen Dank. Mit einer angedeuteten Verbeugung zu dem Adler, bedankte sie sich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:49 pm

kein problem antwortete dieser nur und lies sich neben karen nieder fallen und rollte sich wie er es vorhin getan hatte zusammen
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:53 pm

Karen streckte lächeln die Hand aus und berührte den Adler vorsichtig. Schon seit sie klein war, beneidete sie die Vögel für ihre Freiheit, aber diesmal hatte es ihr das weiche Gefieder des Tieres angetan. Darf ich? Ehe sie eine Antwort erhalten konnte, hatte Karen sich gegen den Vogel gelehnt und kuschelte ihr Gesicht gegen die Federn.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 10:57 pm

als karen sich in sein gefieder kuschelte gab er nur ein leises geräusch von sich was einem schnurren ähnlich kam kurói saß nur an seinem platz und sah den beiden zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:09 pm

Huh? Karen entfuhr ein leises Lachen bevor sie anfing mit ihrer Hand durch Washi's Federn zu fahren und ihn dabei zu kraulen. Ich wäre gerne wie du..., murmelte sie ganz leise dabei.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:14 pm

washi erhob nur seinen kopf und sah zu karen d...danke er nam das wohl als kompliment auf
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:19 pm

Nein, ich muss danken... Sie wollte gerade ihre Hand nach der Decke ausstrecken, da fiel ihr Arm sanft nach unten. Karen war wohl so erschöpft, dass die eingeschlafen war.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:21 pm

liese grummelnd zog washi mit seinem schnabel die decke über sie wohnach er zu kurói rüber trabte und sich neben ihm niederlies über was habt ihr geredet fragte er neugierig sie ist niedlich stellte der adler fest ohne ihm zu antworten und lies sich neben ihm nieder kurói räusperte sich nur und warf karen einen prüfenden blick zu
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:26 pm

Als Washi aufgestanden war, hatte Karen nicht nur ihr Kissen, sondern auch ihren Halt verloren. Wenig später kippte die deshalb um. Huh? Ihr Kopf traf unsanft auf dem Boden auf, weshalb sie aufgewacht war und sich nun verwirrt umblickte. Als sie ihr Blick mit dem von Kurói kreuzte; sah sie ganz plötzlich nur noch in eine Richtung - die entgegengesetzte.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:30 pm

als karen plötzlich in die andere richtung sah zog er nur eine augenbraue hoch ob das wohl mit dem zusammen hing was washi ihr sagte? doch er wusste er würde ihm nicht antworten also musste er jemand anderen fragen weshalb er sich auf seinen knieen abstützte und aufstand um dan in karens richtung zu schlendern
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:35 pm

Karen starrte noch immer stur in die andere Richtung und vergrub ihre Hände in der Decke. Sie hörte leise und schlürfende Schritte näher kommen und da sie sanft waren, konnten sie nur von Kurói stammen. ... Karen hatte einige Möglichenkeiten parat, die erklärten weshalb er wohl zu ihr kam.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:40 pm

kurói blieb neben ihr stehen und lächelte sie nur an na... brachte er nur ängstlich hervor da er annahm sie währe noch sauer auf ihn
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:42 pm

Was willst du? Karen hatte keine Lust Kurói in diesem Moment anzusehen, also ließ sie ihren Blick am Horizont kleben.
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:48 pm

hm ...ich... er kniete sich zu ihr herrunter wollte mich endschuldigen .... ich dachte nicht... dass du solche angst um mich haben würdest erlkärte er ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Kozuki Karen
[~] Highness | Jonin [~]
[~] Highness | Jonin [~]
Kozuki Karen


Anzahl der Beiträge : 1430
Anmeldedatum : 15.08.08
Alter : 32
Ort : Heiliges Britisches Reich

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:54 pm

Karen schloss ihre Augen, ließ ihren Kopf aber noch weggedreht. Du bist alles was ich habe. Und du weißt, was mit einem Menschen passiert... wenn er alles verliert..., flüsterte sie leise, bevor sie sich endlich Kurói zuwandt und ihm direkt in die Augen blinzelte, da er nun mit ihr auf Augenhöhe war. Sie hatte es noch nie geschafft ihm für einen längeren Zeitraum böse zu sein und auch diesmal war es so. I-ich dachte wirklich, ich würde dich... niemehr wieder sehen...
Nach oben Nach unten
Kurói
I'll show you...
I'll show you...
Kurói


Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 32

Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 EmptySa Sep 06, 2008 11:57 pm

i..ich bin alles was du hast? fragte er noch einmal geschmeichelt nach a...aber...du....und....... er verstummte er wusste einfach nicht was er noch sagen sollte also starrte er sie einfach weiterhin an
Nach oben Nach unten
https://naruto-shippuudenrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Tor von Konoha Gakure
» Konoha-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: