Naruto Shippuuden-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Shippuuden-RPG

Lebe deinen Nindo; deinen Ninja Weg.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald von Konoha

Nach unten 
+15
Kishiro
Katari Anji
Mayumi Atashi
Gaara Sabakuno
wairudo
Leon Hausuka
Kozuki Karen
Kurosaki Riku
Kamikaze
Kaindra
Suki/Saki
Shade
Jeanne Uchiha
Kurói
Setsuna Hitóri
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 8:36 pm

Von dem umfallendem Baum wacht Suki auf. MANN! WAS MACHT IHR HIER FÜR EINEN LÄRM?! KÖNNT IHR NICHT EINMAL STREITEN OHNE DIE GEGEND ZU ZERLEGEN? Sukis Gesicht war ganz Rot vor Wut. Aber dann fiel sie urplötzlich wieder um und schlief weiter. Als wär nichts geschehen.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 8:36 pm

Shade schaute mit leicht feisen gesicht zu den beiden und nahm zwei stricke herraus. Er ging zu Kaindra und band einen an ihm und den anderen an Kamikaze. Danach ging der zu seinem Baumstam und bund dort das seil von Kaindra an und an dem anderen baumstamm den von Kamikaze. "So ich trage jetzt suki ihr beide teilt euch das gepäck." Sagte er grinsend und ging zu Suki und nahm sie auf ihre schulter. am besten ich halt eihr ab jetzt die ohren zu
Nach oben Nach unten
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 8:42 pm

"Oh man ist das nervig"
*kaindra müht sich ab vorwerst zu kommen*
"Jaja und du Suki hast mal wieder einfach"
*Flüstert zu Kaze*
"Das sieht man mal wie einfach es ist sich bei Shade einzuschleimen"
*Flüstert weiter*
"Aber wir machen sowas nicht stimmts?"
Nach oben Nach unten
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 8:48 pm

schaut zu Kaindra und flüstert ihm zu
"seh ich soaus als ob ich das tuen würde"
greift in seine tasch und hollt eine flasche sake heraus trinkt einen schluck,steckt sie weg und läuft dann mit dem baum los
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 8:52 pm

Suki macht die Augen kurz auf und merkt das sie von Shade getragen wird. Sie schaut nach hinten und sieht Kaindra und Kamikaze zwei Baumstämme ziehen. Träum ich? Die Freaks müssen sich abmühen und ich werd getragen... Suki gähnt. Uahhhh... Ohayo Sensei. Zeihen wir schon weiter?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kaindra
Genin
Genin
Kaindra


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 16.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 8:55 pm

*Flüstert zu kaze*
"Gut, ich hasse nähmlich Schleimer"
*Flüstert noch*
"Ich glaub dieser Shade lässt sich von Frauen und Mädchen übelst beeinflussen"
*Kaindra geht schweren Schrittes weiter*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 8:56 pm

Shade grinste. "Jup und damit ich fair bleibe wirst du..." Shade zeigte auf einen sehr großen stein. Dieser ist eigentlich schon ein miniatur fels. "Denn ziehen." Er lies Suki herrunter und band ihr auch ein seil um. Damit es nicht so schwer wird zog Shade persönlich den stein aus dem boden und band ds seil an dem stein fest. "So dann zieht ihr alle nun etwas." Sagte er grinsend und hollte aus einer kleinen tasche die er bei sich trug eine tasser aus und goss da aus seiner termuskanne tee ein. Er trank nun den tee beim laufen. "Bummelt nicht"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 9:02 pm

Suki lässt sich das Seil umbinden. Ok Sensei. Ich tue was immer du willst. Suki fängt an den Stein zu ziehen. Doch sie war noch nicht wieder ganz regenriert. Darum lag sie schon bald ein wenig hinter Kaindra und Kamikaze zurück. Ich kann mich doch nicht von denen besiegen lassen. Ich schaff das... Ich schaff das... Für Sensei... Ich schaff das... Suki legte zu bis sie wieder auf gleicher Höhe wie Kaindra und Kamikaze war.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 9:13 pm

*versucht sie uns jetzt zu überhollen? kann sie machen wäre mir viel zu anstrengend*
läuft normal weiter mit dem baumstamm
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 9:15 pm

Shade grinste das einige sich ansträngen. Er dachte am anfang das dass nicht klappen würde und sie die seile durchschneiden we er es damals tat. "Da vorne ist der nebel wald da werden wir uns kurz ausruhen." Er ging weiter bis in den Nebel wald.

tbc: Nebelwald.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 9:17 pm

Suki zog den Stein weiter. Sie war schon aus der Puste. Puh... Pause hört sich gut an. Sie ging weiter Shade hinterher.

tbc:Nebelwald
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyMo Aug 25, 2008 9:27 pm

läuft den beiden nach mit Kaindra zu seiner linken

tbc: Nebelwald
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:06 pm

Shade kam mit suki angerannt. "Wo bleiben die anderen" Als sie etwas wieter leifen standen plötzlich schon 2 Kiri nins vor den beiden. Endstation. hehehe "Verdammt."
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:10 pm

Suki rannte neben Shade her. Als die Kirinins auftauchten stoppte sie plötzlich. Oh nein. Wenn die sogar die ANBU fertig gemacht haben hat nicht mal Sensei eine Chance gegen sie...
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:15 pm

Kamikaze erreicht mit Kaindra den wald von konoha
*verdammt sie haben uns schon eingehollt,jetzt heisst es aufpassen und einwenig glück könnte auch nicht schaden*
er lief noch ein paar schritte zu Shade und ging schon einmal in kampfstellung da er sich denken konnte das es ohne kampf keinen ausweg aus dieser situation gab
*wen wir pech haben kommen gleich noch mehr hinter uns*
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:17 pm

"Kaindra Suki Kamikaze geht in Deckung". Er machte viele fingerzeichen hinderein ander. "kaze ich brauche deine hilfe jetzt." Sagte er nur. er wusste das kamikaze es verstand. Seine haare flogen langsam empor und seine augen wurden weiß.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:19 pm

Suki sprang mit Kaindra auf einen etwas entfernten Baum. So hier sind wir weit genug weg. Sie zog vorsichtshalber trotzdem einen ihrer Dolche. Wenn sie uns angreifen haben wir keine Chance...
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:24 pm

Kamikaze wusste genau was er meinte und macht fingerzeichen Kage mane no Jutsu
er schaffte es beide zu erwischen,da sie nicht wussten was er da tat und konnten sich nun nicht mehr bewegen
"mach hin ich kann das nicht ewig hallten"
sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:29 pm

Shade grinste. Er wollte gerade die jutsu vorbereitung beenden da stockte Shade. "ahh" Ein blutender Kiri nin hockte vor Shade und hatte ihm ein Senbon in den Magen gerammt. Dieser nin sprang danach auf einem baum. Die anderen 3 kiri nisn tauchten auch auf. ich hab doch gesagt ich werde dich töten. Shade fing an zu lachen. "Mit so etwas kannst du mich nicht t..... AHHHHHHHH" Das senbon stekce noch in seinem bauch Shade zog es herraus und ging zu boden. viel spaß Shade blutete nicht nur am magen sondern nun auch aus dem Mund. Das gift wirkt der kiri nin der das sagte wurde sogleich umgelegt. jetzt haste du ihnen unseren plan verratten. Ein kiri nin rannte zu dem senbon und wollte es mitnehmen. "Suki ..... töt...töte ihn"
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:48 pm

Suki sah wie Shade zu Boden ging. Sensei? SENSEI!? Ihr kamen die Tränen. Dann schaute sie voller Wut zu den Kirinins. DAS WERDET IHR BEREUEN!!! NEKO HENGE! Suki sprang vom Baum und verwandelte sich. Sie konzentrierte Chakra in den Fußsohlen und rannte so noch schneller. Sie war so schnell bei ihren Gegnern das diese sie noch nicht einmal richtig wahrgenommen hatten. Sie fällte den ersten indem sie ihm den Kopf mit ihrem Dolch abschlug. Als die Shinobi Suki endlich realisierten hatte sie schon den zweiten mit einem Stich durchs Herz getötet. Zwei der Kirishinobi gingen jetzt auf Suki los. Beide griffen sie mit einem Kunai an. NEKO SLASH! Suki wich einem der Kunias aus und stach dem Shinobi ihre beiden Dolche von unten in die Kehle. Der zweite Nebelninja fügte ihr eine lange Wunde am zu, aber Suki war viel zu Wütend um das zu bemerken. Bevor er reagiren konnte hackte sie ihm die Hände ab und köpfte ihn dann. Danach wandte sie sich dem Blutendem Anführer zu. Du stirbst besonders Qualvoll, weil du meinen Sensei verletzt hast. Sukis stimme hatte etwas abgrundtief böses. Der Anführer war zu schwer verletzt um richtig zu kämpfen. Suki schlitzte ihm den Arm auf, machte eine drehung und stach dann in sein Bein. Noch während der Doclh im Bein steckte zog sie es nach oben, quer über den Torso. AHHH! Du Miststück! Der Anführer der Kirinins konnte nunmehr kriechen. Suki holte mit ihrem rechten Arm aus und rammte ihm den Dolch durchs Auge ins Gehirn. Nachdem alle Gegnerischen Shinobi tot warenkam Suki wieder zur Besinnung. Sie sah sich um und entdeckte dann Shade. Sensei! Sie lief zu Shade. Sensei? Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Shade
Bofuu Ninja
Bofuu Ninja
Shade


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 9:57 pm

Im letzten augenblick konnte der anführer mit dem toten kiri nin wechseln den die gruppe selbst umgebracht hatte. Der Anführer verschwand so schnell er kann. Shade lag nun blutend auf dem boden. Das senbon war aber nun weg. Dadurch kann kein gegen gift mehr gewonnen werden. Shade versuchte zu sprechen. "alles... in ...ordnung... mit euch... kleinen" Das gift scheinte zu wirken er konnte kaum noch sprechen.
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyDo Aug 28, 2008 10:01 pm

Suki hatte Tränen in den Augen. Warte Sensei. Ich helf dir. Sie nahm Shades Arm und legte ihn um ihre Schulter. Dann rief sie zu Kami und Kaindra. Hey ihr beiden, helt mir mal hier! Kanidra und Kami gingen zu Shade und halfen ihm auf. Gemeinsam brachten sie ihn nach Konoha zurück.

tbc: Tor von Konoha
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptyFr Aug 29, 2008 11:55 pm

Kamikaze erreichte den wald und lief dort hion wo der kampf statt gefunden hatte
*so hier wöhren wir ich hoffe wir finden irgendetwas was weiter hilft*
er fing an sich um zu schauen ob es etwas brauchbares hier gab
Nach oben Nach unten
Suki/Saki
Dämon | Nuke-nin
Dämon | Nuke-nin
Suki/Saki


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 31
Ort : Colnrade

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptySa Aug 30, 2008 12:00 am

Suki kam am Kampfplatz an und schuate sich um. Überall lagen noch die Leichen der toten Kirinins. Sie ging zu der Stelle wo Shade verwundet wurde und schnüffelte ein wenig herum. Plötzlich stockte ihr der Atem. Diesen Geruch... Ich kenne ihn... Der gehört dem Kirianführer... Sie folgte der Fährte bis an den rand des Kampfplatzes wo sie eine Blutspur fand, die in Richtung Kirigakure führt. Oy, Kami. Komm mal her.
Nach oben Nach unten
http://allrounderrpg.forumieren.com/
Kamikaze
Genin
Genin
Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.08.08

Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 EmptySa Aug 30, 2008 12:03 am

er schaute überrascht zu Suki das sie so schnell etwas gefunden hatte,ging nun ihr und sah die blutspur
"der müssen wir jetzt folgen aber dürfen auf keinen fall die fährte verlieren"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald von Konoha - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wald von Konoha   Wald von Konoha - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nebliger Wald
» Ame gakures Wald
» Oto's Dichter Wald
» Konoha-Gakure
» Tor von Konoha Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden-RPG :: RPG Berreich :: Konoha Gakure-
Gehe zu: