Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 14.08.08 Alter : 32 Ort : Colnrade
Thema: Re: Wald von Konoha Do Aug 21, 2008 10:48 pm
Könntet ihr bitte ein wenig leiser sein? Ich versuch grad selber ein Jutsu zu lernen. Suki widmete sich wieder der Konzentration.
Kaindra Genin
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Wald von Konoha Do Aug 21, 2008 10:52 pm
"Na klar Wasser ist mein zweites ich" *Kaindra setzt sich hin und konzentriert sein chakra auf das wasser* *Kaindra ist ganz ruhig und konzentriert sich nicht könnte ihn mehr aus der fassung bringen*
Shade Bofuu Ninja
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Wald von Konoha Do Aug 21, 2008 10:54 pm
Shade lächelte und schlief dann ein. Diese ruhe ist super Man könnte Shade zustand nicht richtig als schlaf bezeichnen sonder eher als ruhe zustand. wenn das immer so ist werde ich nie freiwillig sterben
Suki/Saki Dämon | Nuke-nin
Thema: Re: Wald von Konoha Do Aug 21, 2008 10:59 pm
Suki Stirn ist Schweißgebadet. Puh... Ich brauch ne pause. Sie steht auf und geht zu Kaindra und Shade. Was macht ihr da, Sensei? Sie setzt sich neben Shade und beobachtet Kaindra.
Kaindra Genin
Thema: Re: Wald von Konoha Do Aug 21, 2008 11:04 pm
*Kaindra konzentriert sein Chakra immer weiter* *Er hält es aber in maßen damit er net so viel chakra verliert* Na hoffentlich kann ich bald was anderes machen. "Was soll ich denn noch tun außer chakra auf das wasser konzentrieren?"
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Wald von Konoha Do Aug 21, 2008 11:13 pm
und schon ist die ruhe weg Shade machte die augen wieder auf und schaute zu Suki. "Eigentlich ausruhen und kaindra trainieren aber das mit den ausruhen hat sich geklärt" Shade schaute zu Kaindra und grinste. "Jetzt versuch über den see zu laufen" Das wird ihn eine weile beschäftigen vieleicht 2 jahre oder mehr dachte er sich grinsend. Er schaute nochmal zu Suki. "Du musst versuchen weniger Chakra zu benutzten und total an den geist zu denken." Shade hatte mitler wiele mitbekommen was sie versuchte und gab ihr hilfreiche tipps. "Achja und setzt wirklich wenig charka ein weil ich keine lust habe ein riesiges vieh zu bekämpfen wiel es nicht auf dich hören will"
Thema: Re: Wald von Konoha Do Aug 21, 2008 11:25 pm
Ok Sensei. Suki stand auf und ging in Position. Sie konzentrierte ein wenig Chakra und machte dann Fingerzeichn. In den Daumen hatte sie sich vorhin schon gebissen, daher musste sie dies nicht mehr machen. Kuchiyose no Jutsu! Suki schlug ihre Hand auf den Boden. Rauch kam auf. Als er sich verzogen hat stand ein kleine graue Katze, mit eine großen Schriftrolle auf dem Rücken da. Die Katze sah Suki an und sagte dann: Endlich hast dus geschafft mich zu rufen. Wurde auch Zeit. Mein Name ist Jukaini. Ich bin hier um dich als neuen Initiand der Neko Kuchiyose zu erwählen. Jukaini rollte seine Schriftrolle aus. Dort waren mehrer Zeilen mit Namen und dahinter viele leere. Trage deinen Namen hier ein, mit deinem Blut und setze dann deine Fingerabdrücke darunter. Suki tat wie ihr gehießen. Danke wir nehmen dich hiermit als Schüler an. Vielen Dank und immer üben. Damit verschwand die Katze. Was... Was war denn das jetzt gerade?
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Wald von Konoha Do Aug 21, 2008 11:28 pm
"So geschieht das" sagte Shade lächelnt und machte wieder die augen zu. Kaindra du übst jetzt und wenn du nicht mehr kannst legst du dich hin ich will nicht merken das du weiter mchst sonst schleppst du morgen Suki. Shade schlief langsam ein.
Kamikaze Genin
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Wald von Konoha Fr Aug 22, 2008 4:16 pm
Kamikaze wacht nun auch wieder auf und sah sich um *die trainieren ja,wollten wir nicht los machen???* schaut zu Shade der eigeschlafen war *na super jetzt sind wir noch länger in diesen wald -.-*
Thema: Re: Wald von Konoha Sa Aug 23, 2008 2:55 am
Suki war ein wenig verwirrt von dem plötzlichen auftauchen und verschwinden der Katze. Heißt das jetzt, ich kann Kuchiyose? Das hab ich mir irgendwie schwerer vorgestellt. Sukis Beine zitterten. Uah... Ich hab in den letzten Tagen zu viel Chakra verbraucht. Ich mach erst ma Pause. Sie ging zu Shade und lehnte sich bei ihm an. Nach kurzer Zeit war sie eingeschlafen.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Wald von Konoha Sa Aug 23, 2008 9:26 am
Shade wachte auf. Er schaute alle seine Schüler an. "Wir werden bald nach Kiri aufbrechen" hoffentlöich sind wir nicht zu spät Shade sah sich um hund schaute in den himmel.
Thema: Re: Wald von Konoha Sa Aug 23, 2008 12:10 pm
Suki ist teif und fest neben Shade eingeschlafen. Im Schlaf kuschelt sie sich immer fester anShade ran.
Kamikaze Genin
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 1:46 pm
*na endlich,was sollen wir dort eigentlich???* setzt sich hin und wartet darauf das Shade voran gehen würde,da er keine ahnung hatte wo kiri lag
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 4:14 pm
Shade stand auf und versuchte kurzeitig Suki zu wecken. "Ok dann geht es bald los macht euch bereit aufzubrechen." Er grinste fies zu Kamikaze. "Wenn suki nicht bald aufwacht trägst du sie." Irgendwie ist das gemein den beiden alles und jeden tragen zu lassen.
Kaindra Genin
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 6:28 pm
*kaindra konzentriert noch immer Chakra* "Was jetzt wir reisen ab und was wird aus meinenm Training?" *Weil sie weiter reises wollen hört er auf* "Oh man hab ich viel Chakra verbraucht" *Er knackst etwas zusammen* "Und?"
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 7:13 pm
SHade schaute zu kaindra. "Du kannst üben wenn wir in Kiri sind, da kannste solange übers wasserlaufen üben bis du schwarz wirst."sagte er grinsend und zeigte auf sein gepäck. "Kaindra du nihmst wieder das gepäck." Dann schaute er zu SUki. "Ich glaube heut ist nicht euer tag Kamikaze du musst dann eventuel suki tragen"
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 7:14 pm
Da Shade aufgestanden war und somit Sukis stütze verschwand kippte sie einfach um. Doch sie wachte nicht auf, da sie zu mpde war un zuviel Chakra verbraucht hatte. Sie blieb einfach auf dem Boden liegen.
Kamikaze Genin
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 8:03 pm
er schaute zu Suki die nun auf dem boden lag,danach zu Shade und zum schluss zu Kaindra "sensei ich finde das Kaindra zu wenig trägt ich meine er doch viel zu wenig,schau ihn doch mal an seine muskulatur muss gefordert werden ansonsten hallten die nicht lange" sagte er mit einem breiten grinsen während er Kaindra an sah und sich ein prusten gerade noch verkneifen konnte
Kaindra Genin
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 8:16 pm
"Hey was soll das Kaze?" "ich hab gerade sehr viel Chakra verbraucht und bin eigentlich nicht in der lage überhaupt etwas zu tragen" *Schaut zu Shade* "Was soll das erst muss ich trainieren und chakra verlieren dann soll ich wieder tragen und erst wieder in Kiri trainieren?" Oh ne die hagben doch alle eine macke.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 8:19 pm
Shade schaute etwas genervt und mit einem seiner gruseligsten blicke zu den beiden. "Keine wiederrede sonst erlebt ihr was" Sagte er mit dem Psycho Blick. Danach schaute er normal und sagte fröhlich. "kaindra du trägst das gepäck und Kamikaze trägt Suki"
Kaindra Genin
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 8:23 pm
*Kaindra schaut fies zu Kaze und Suki* "Jaja Kaze du musst auch was machen immerhin kamst du zu spät" "Und du Suki streng dich nicht so hart an" "Was soll das Shade?" *Schaut Shade fies an* "Warum muss ich tragen wenn ich so viel Chkara schon verbraucht habe?"
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 8:26 pm
Suki machte die Augen ein spalt breit auf. Wie soll man denn das vernünftig ausruhen wenn die wieder so laut darum Streiten. Sie dreht sich auf die andere Seite und versucht wieder einzuschlafen.
Shade Bofuu Ninja
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 8:27 pm
Shade schaut ganz fies. "Gut du hast es so gewollt kaindra." Er ging zu einem baum und schlug gegen ihn. Der baum flog sammt seinen Wurzeln aus dem boden. Shade teilte den baum in 2. "Jetzt müsst ihr beiden noch die baumstämme ziehen" vieleicht lernen sie dann endlich auf mich zu hören
Kaindra Genin
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 8:29 pm
"WWWWWWaaaaaaaassssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!????????????????" "Wer bin ich denn das ich nen halben Baustamm trage?" *Kaindra dreht sich weg und sagt dann* "ich trage Suki"
Kamikaze Genin
Thema: Re: Wald von Konoha Mo Aug 25, 2008 8:29 pm
*omg wie schaut der den* geht ein paar schritte zurück und läuft nun in richtung Suki